Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schule/Beruf Klassengemeinschaft..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von pindel, 4 September 2009.

  1. pindel
    pindel (26)
    Benutzer gesperrt
    18
    86
    0
    Single
    Ich habe ein Problem schon seit Langem. An sich bin ich ein normaler Mensch,weder schüchtern noch aufgeschlossen und unter Kumpels spiele ich sogar oft einen Clown,reisse Witze .. was viele lustig finden. Für mich ist es auhc kein Problem neue Leute kennenzulernen z.B. auf ner Party, auf dem Schulhof von anderen Klassen aber was in meiner Klasse abgeht weiss ich nicht. Da bin ich total leise,verplant und ungesprächig und kann mich irgendwie nicht öffnen. Mündlich bin ich mittelmässig gut aber kontakt zu den Mitschülern aus meiner Klasse habe ich nicht wirklich nur selten. Auf dem Schulhof stehe ich auch meistens mit Leuten aus anderer Klasse weil ich sie mag und mich mit denen so unterhalten kann,wie mit meinen Freunden. Meist führt es dazu,dass die Leute aus der Klasse mich ab und zu verspotten und nicht verstehen wie ich wirklich drauf bin. Wenn ich z.B. sage dass ich am WE in der Disse war glauben sie mir nicht oder wenn sie meine Fotos sehen..oder in der Disco tanzen..gehts nur mir so oder habt ihr auch solche Erfahrung gemacht?
     
    #1
    pindel, 4 September 2009
  2. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    All easy, brow!
    Kenn das ganze aus eigener Erfahrung. Wenn deine Klasse nur aus Spastiaten besteht, musste dir halt außerhalb deiner Klasse Freunde suchen.
    Hast du gemacht.

    Ich versteh, dass es dich irgendwie ankotzt innerhalb deiner Klasse ein Außernseiter zu sein, aber solange du noch in der Schule genug andere Freunde hast, sollte das kein wirkliches problem sein.
    Wenn du dich mit den Leuten aus deiner Klasse etwas anfreunden willst, kann ich dir anraten mal mit denen was zu unternehmen, also außerhalb der Schule. Wenn du gerne inne Disse gehst, kannste schauen, dass du mit deinen Homies mal die gleiche ansteuerst, wie deine Klassenkameraden.

    Was ich hingegen an deiner Stelle tun würde, ist einfach drauf scheißen. Du hast noch genug andere Freunde und solange wirstes mit denen eh nicht mehr aushalten müssen. So what?

    ThirdKing

    Edit: Wenn du immer für andere den Clown spielst, würd das nochmal überdenken.
    Achja, du kannst versuchen dien verhalten außerhalb der Klasse in die Klasse zu übertragen. Kostet zwar Überwindung ist aber möglich.
     
    #2
    ThirdKing, 4 September 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin früher auch viel besser mit anderen Leuten klar gekommen, als mit denen aus meiner Klasse.
    Solange du weißt, dass du (ohne sie) Spaß hast, solltest es dir egal sein, was sie denken.
    Mag nicht einfach sein, aber man steht da drüber und kommt durch.
     
    #3
    xoxo, 6 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klassengemeinschaft
Asti
Kummerkasten Forum
14 Mai 2007
9 Antworten
Test