Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klassenkameraden machen uns nieder

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BisGleich, 23 Januar 2010.

  1. BisGleich
    BisGleich (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    49
    31
    0
    Single
    ich liebe meinen freund und alles aber er trifft sich mit dem mädchen in das er mal verliebt war und heute sind sie nur noch freunde aber ich werde dann drauf angesprochen das sie zusammen gesehn worden sind und sich intensiv unterhalten haben was soll ich tun damit das aufhört meine bf sagt immer sie wär voll sauer auf ihn an meiner stelle und das aus freundschaft liebe wird ich weiß das er nur mich liebt aba die anderren denken er mag dieses mädchen mehr als mich aber ich weiß das es nicht stimmt was kann ich tun damit es aufhört aber die klasse hackt auf uns herum wir sollen uns offen küssen usw so das tu8n wir schon fast 1monat und jez will die klasse das wir uns zurück halten und fragen uns ständig aus über sex ob wir schon zungenkuss hatten usw und das nervt tierisch weil alle meinen sie müssten uns radschläge geben aba es nervt und meine bf sagt zu uns sachen die sie aber selber nicht mit ihrem freund macht mensch was soll ich machen was solln wir machen wenn wir uns offen zeigen uns küssen usw wollen sie das wir aufhören tun wir es nicht uns offen zeigen und küssen sagen sie gleich ey oliver liebst du dein freundin nicht oder stehst du nicht zu ihr und des weiterem wird ihm ja vorgeworfen das er immer noch was von christina will und das er sich deshalb mit ihr trifft usw aba ich weiß das es nicht stimmt aber was soll ich denn tun
     
    #1
    BisGleich, 23 Januar 2010
  2. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ein gutgemeinter tipp: verwende kommas und punkte. ansonsten wirst du keine antworten bekommen. dein text ist einfach nicht lesbar. ich hab keinen blassen schimmer, was du uns sagen willst...
     
    #2
    CrushedIce, 23 Januar 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Erstmal solltest du dich informieren, wo auf deiner Tastatur die Satzzeichen zu finden sind... :ratlos:
    Und "enter" darf man auch ab und zu drücken.

    Bist du wirklich 20? Dann würde mich das sehr schockieren!
    Dein Post klingt ziemlich nach Kindergarten. Von was für einer Klasse redest du denn? Berufsschule oder was?

    Was haben eure Klassenkameraden mit eurer Beziehung zu tun? Warum lasst ihr euch über euer Sexleben ausfragen?

    Und diese Christina... Hallo?! Was soll das?
    Ich wäre an deiner Stelle auch sauer, wenn mein Partner sich ständig mit einer Anderen treffen würde!
    Hast du ihm mal gesagt, er soll das lassen? Oder trefft euch doch mal zu dritt.

    Auf das Gerede der Anderen würde ich nichts geben. Gegen eine Freundschaft spricht wohl nichts, aber du solltest sie wohl auch mal besser kennenlernen und dein Freund sollte dich nicht ausklammern. Dann fällts dir auch leichter, ihm zu vertrauen.

    Wie lange seid ihr überhaupt schon zusammen?
     
    #3
    krava, 23 Januar 2010
  4. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    abgesehen davon, dass dein ganzer text aufgrund von fehlenden satzzeichen und absätzen total schwer verständlich ist, irritiert mich dieser teil:

    meinen die damit, die freundin, mit der dein freund sich trifft?
    eigentlich wissen doch alle,dass ihr zusammen seid, warum ist dann von einer freundin die rede?

    grundsätzlich zum thema einmischen anderer:
    ich würde das ignorieren oder die leute direkt fragen, ob in ihrem eigenen privatleben nichts spannendes passiert über das sie reden können.
     
    #4
    User 90972, 23 Januar 2010
  5. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    wie alt seid ihr und von was für einer schule redest du?

    das ganze klingt ja nach kindergarten hoch 10.

    führt doch eure Beziehung wie ihr es wollt. wieso lasst ihr euch von irgendwelchen anderen leuten drängen? das geht die doch alle gar nichts an. wenn ihr euch öffentlich küssen wollt, macht das. wenn nicht, dann nicht. ich persönlich halte öffentliches rumknutschen als liebesbeweis eher für show. jeder soll doch machen, was er will.

    wie es aussieht, wollen die euch nur gegeneinander ausspielen und schlecht machen, wer weiß.

    was seine kumpelinin betrifft, kannst du wohl nichts machen. wie wäre es, du lernst sie mal kennen? vielleicht, vertraust du ihr dann mehr.
     
    #5
    Xorah, 24 Januar 2010
  6. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Ich würd dir einfach raten, führt eure Beziehung so wie Ihr beide es euch vorstellt.
    Versucht nicht ständig die Erwartungen der anderen zu erfüllen.
    Und wenn dein Partner sagt, dass da nicht mehr läuft als eine
    Freundschaft musst du entscheiden ob du Ihm vertrauen kannst oder nicht.

    Off-Topic:
    Diskussionen über fehlende Satzzeichen werden hier wohl eher weniger helfen.....
     
    #6
    Wundertüte, 24 Januar 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Du liebst Deinen Freund?
    Geht es darum, dass du homosexuell bist, dein Freund "bi" , weil er sich mit dieser christina trifft?

    Hacken sie auf euch rum, weil ihr beide Jungs/Männer seid ?

    Was ist "bf"? Ich kenne das nur als Abkürzung für "BesteFreundin".

    Zu viele Fragen. Klär uns mal auf.
     
    #7
    donmartin, 24 Januar 2010
  8. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Zunächst mal irritiert mich dein Geschlecht und dass du bei "interessen" im profil "freundin" stehen hast.
    Also nehme ich jetzt einfach mal an, dass du nicht der profilinhaber bist (und daher vllt auch jünger als 20?)
    denn ich kann mir nicht vorstellen, dass du dir das gehabe deiner klasse in dem Alter bieten lassen würdest, mal abgesehen davon dass so ziemlich jeder vernünftige erwachsene mensch sich so nicht verhält.

    mein gut gemeinter tipp: mach eine klare ansage, auch für deine klasse wenn es sein muss, denn du scheinst unter dem druck von außen ziemlich zu leiden. die dringende bitte, dass sie sich nicht mehr einmischen mögen, könnte wunder bewirken.
    wenns nicht hilft, seid ihr beide, du und dein freund gefordert, diesem druck und dieser intrigen nicht mehr nachzukommen.
    setzt euch darüber hinweg, handelt wie es euch beliebt und ignoriert, was da gefaselt wird. ist schwer, aber auch das Zeigen der kalten Schulter kann eine Wirkung haben.

    Mit Bf meinst du wahrscheinlich deine beste Freundin: Hier würde ich aber mal genauer in mich hineinhören, ob ein mensch, der sich nicht grad auf deine seite stellt (laut deinem Beitrag) die Bezeichnung "beste Freundin" verdient hat. Ihr Bemühen sollte es doch eher sein, sich nicht in das Gerede einzumischen
     
    #8
    User 70315, 24 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. 12anny
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    ich hab keinen blassen schimmer was du uns sagen willst, ich kann nichmal erraten was du für ein geschlecht hast.
     
    #9
    12anny, 24 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klassenkameraden uns nieder
La Vida Loca
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2015
17 Antworten
LucaQ16
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2015
2 Antworten
MichiZlm
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
8 Antworten
Test