Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klassenkameraden verliebt!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von engelchen_mb, 29 November 2005.

  1. engelchen_mb
    0
    hey leute,
    also ich hab da n problem, ich bin nämlich in einer aus meiner klasse verliebt!
    das problem ist schon dass er in meine klasse geht und er einfach doch noch ein jahr jünger ist als ich!!! so in der schule reden wir schon mit einander aber irgendwie ein wenig verklemmt! und so schreibt er mir jeden tag im icq! da ist er wiederrum ganz anders viel aufgeschlossener! und da kann man richtig gut mit ihm reden! er hat mich auch schon gefragt ob ich ein freund hab! ich weiß halt jetz nicht genau ob er auch in mich in verliebt ist oder nicht!

    so das richtige problem:

    woran erkennt man jetz eigentlich ob er auch was von dir will was für anzeichen!

    merci schon mal im vorraus!
     
    #1
    engelchen_mb, 29 November 2005
  2. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    früher waren wir der Meinung, wenn man mit jemandem redet und sich die Pupillen weiten, sei das das ultimative Zeichen :gluecklic

    ich finde die Anzeichen sind doch schonmal dar... unterhalte dich gut weiter, hat er auch eine Freundin, was sind so seine Interessen. Vielleicht habt ihr ja rein zufällig *g* die gleichen und du bringst die tolle Idee auf was gemeinsam zu unternehmen....
     
    #2
    Altkanzler, 29 November 2005
  3. engelchen_mb
    0
    hey danke schön!!!

    ich werd echt mal drauf schaun wenn ich so mit ihm rede ob sich seine pupillen weiten! :zwinker:

    ja ich würd mich sehr gern mit ihm treffen nur ich bin einfach zu schüchtern um ihn zu fragen. vorallem wenns ernster wird werde ich total schüchtern! komischer weiße wenns einfach nur so ums rumschieben oder so geht bin ich total offen(bitte jetz nicht falsch verstehen) also nicht so verklemmt! da denk ich mir einfach nichts dabei! nur ich weiß einfach nicht worans liegt!

    engelchen...
     
    #3
    engelchen_mb, 29 November 2005
  4. büschel
    Gast
    0
    verliebt, verliebt haha :smile:

    also, weiterlabern, schauen wie die blicke so sind..
    evtl ist euch dann beiden so klar..

    umarmt ihr euch schon auch mal?
     
    #4
    büschel, 29 November 2005
  5. engelchen_mb
    0
    hey büschel...

    ich glaub irgendwie noch nicht wirklich!!!
    immer mehr so mehr rumgeshaked!!!

    naja...
     
    #5
    engelchen_mb, 30 November 2005
  6. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    besser hätte ich das nicht sagen können.... :zwinker:

    nutze den Draht zum ICQ aus, lass die Fragen langsam weitergehen, trefft euch ausserhalb der Schule und dann schaunmermal...
     
    #6
    kuli, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klassenkameraden verliebt
MichiZlm
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
8 Antworten
something'sthere
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2014
35 Antworten
Huhii_buhh
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2013
2 Antworten