Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klassenkameradin erobern, wie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Weltversteher, 11 Januar 2007.

  1. Weltversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    So Tach erst mal an euch alle (die mir helfen wollen),
    ich hab hier schon einmal nen Beitrag gehabt indem’s darum ging wo ich „SIE“ finde.

    Hiermit noch einmal ein Danke an alle, die mir geholfen haben jedenfalls sind mir die Augen aufgegangen. „Sie“ ist in meiner Klasse und bis jetzt hab ich mir keine Chancen ausgerechnet…naja bis jetzt. Als ‘n Freund zu mir meinte du musst bloß von dem PC weg und zur Abwechslung mal raus gehen oder was für den Körper tun. Nun ja ich möchte anmerken das mein Tag bis dahin so aussah: aufstehen, fertig machen, schule, nach der Schule Pc an, Kekse fressen und so gegen 20 Uhr Abendbrot essen und dann um 22Uhr ins Bett.

    Ihr merkt schon da stimmte was nich :smile: . In der zeit hab ich es noch nicht einmal auf mehr als eine Liegestütze geschafft… So hab von dem Zeitpunkt kurz vor den Sommerferien gesagt „jetzt reicht‘s“
    Jetzt schaff ich schon mehr als eine trainiere tägl. Und bin mehr draußen…genug von meiner Lebensgeschichte das eigtl Problem ist jetzt:

    Ich hab erstmal angefangen mit ihr zu reden und weil ich weiß das viele Mädchen Typen mit Humor mögen. Bring sie auch häufig zum lachen und wir quatschen aber meistens nur wenn andre dabei sind. Und das andre Problem ist es steht noch einer auf sie der aber meiner Meinung nach sehr pervers an die Sache rangeht. Bsp: „Du bist so geil wie ein Vulkan!“ oder ihr in den Arsch kneift oder sie irgendwie anders befummelt.

    Jetzt meine Frage: „ Wie kann ich ihr zeigen das ich mehr empfinde …ohne mich vor ihr aufzubauen und sie vor die „A oder B Alternative“ zu stellen und sie unter Druck zusetzen?
    Und wie komm ich von der wollen wir Freunde bleiben ebene an die wollen wir ein paar sein ebene?
    Ohne mich ihr irgendwie so aufzudrängen (betatschen, Machosprüche…)?
    Viel Text aber ich hoffe das ihr euch durch/kämpft/lest/arbeitet und mir Tips geben könntet.
    Schon einmal

    VIELEN DANK!!!
     
    #1
    Weltversteher, 11 Januar 2007
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Probier doch mal ein paar nette Komplimente.
    "Ich find dich voll nett"

    Oder mal eine Anspielung:
    "Schade dass wir uns nur in der Schule sehen, mit dir reden macht so Spass"

    Ein paar Ideen zurechtlegen und auf den richtigen Moment warten um sie parat zu haben, oder gleich spontan improvisieren. Nicht "aufsagen".
    Wären so meine Ideen, aber Erfahrung hab ich auch nicht.
     
    #2
    -Snoopy-, 11 Januar 2007
  3. Weltversteher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Single
    vielen dank für die schnelle antwort...man ich bin echt...jetzt kapier ich was es heißt vor liebe blind...auf die idee wäre ich nie im leben gekommen
    thx
    heeiß nicht das ihr aufhören sollt für ideen bin ich immer offen:grin:
     
    #3
    Weltversteher, 11 Januar 2007
  4. joeyb
    joeyb (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Danke für´s Ausgraben meines Threads, also:

    Erstmal Kontakt aufbauen, sodass sie sich kennt und schon was über dich weiß. Und dann Körperkontakt suchen + Anspielungen machen, nur halt aufpassen, dass du da nicht in die Arschloch/Machospalte fällst.
    Dann auch schon so gut wie es geht in die Richtung Partnerschaft gehen, falls du sonst als Frauenversteher und Gesprächspartner leicht in die "beste-Freund-Schiene" abrutscht, woduso leicht nicht wieder rauskommst.
    Die Beispiele von Snoopy find ich übrigens super.

    viel Glück im Vorhaben...
     
    #4
    joeyb, 11 Januar 2007
  5. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    AU!
    AUA!
    Das tut ehrlich weh!

    Also, bei aller Liebe... aber bevor du das sagst solltest du sie besser wirklich fragen ob sie nicht mal Lust hat das Gespräch nach dem Schulhof irgendwo fortzusetzen. Kaffee um die Ecke, McDoof, wasweißich.
     
    #5
    Chaoskater, 11 Januar 2007
  6. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weis. Aber wenn es sich im Gespräch ergibt muss es nicht so blöd klingen wie in den Raum geworfen. Ich sag ja: nicht auswendig lernen und dann aufsagen.
     
    #6
    -Snoopy-, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klassenkameradin erobern
matze132
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2015
1 Antworten
Lucas2024
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2015
6 Antworten
Firefox098
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 März 2014
2 Antworten
Test