Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klassenkameradin verliebt oder alles Zufälle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lars Lars, 10 Dezember 2007.

1. Lars Lars
    Gast
    0
    Ich hab noch ne Frage aus der Schule. Bis letztes Jahr hab ich neben meinem Kumpel gesessen und jetzt dieses Jahr wurde ja alles neu gemischt und da hat mich eins von den Mädels gefragt ob wir nicht zusammen sitzen wollen und ich hab einfach so "warum nicht" gedacht und "ja" gesagt^^
    Ich find sie jetzt nicht so dass ich sofort was von ihr will aber wenn sie was von mir wollen würde (Deutsch ist kompliziert) würde ich wenn sie es wirklich ehrlich meint ... also ich würd nicht nein sagen. Ich habe überhaupt keine Erfahrungen wie viele andere die mit 12 oder 13 schon was am laufen haben oder so.
    Naja jedenfalls so in den Stunden sitzen wir ja nebeneinander und manchmal kommt sie mit dem Kopf so ganz eng an mich ran und fragt mich was oder manchmal lehnt sie auch ihr Bein im Sitzen so an meins für 10 Minuten. Ich zieh mein Bein nicht weg aber ich weiß nicht ob sie das aus Versehen macht oder ob sie das macht weils ihr gefällt. Also ich trau mich nicht das mal zu machen. Beim Schwimmen hängen wir ganz oft am Beckenrand und quatschen und da ist das auch manchmal dass plötzlich ihr Bein sich gegen meins lehnt unter Wasser oder so.
    Ich trau mich nicht und will sie nicht fragen ob sie was von mir will, weil ich glaub, wenn sie nichts will, blamiere ich mich richtig und ich glaub eher, dass sie nichts will und dass das alles nur aus Versehen ist oder wenn ich sie frage, dass sie sich nicht traut was zu sagen und dann mach ich alles kaputt. Weil ich versteh mich ja sonst auch super mit ihr.
    Was würdet ihr machen?