Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klassenkameradin verliebt oder alles Zufälle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lars Lars, 10 Dezember 2007.

  1. Lars Lars
    Gast
    0
    Ich hab noch ne Frage aus der Schule. Bis letztes Jahr hab ich neben meinem Kumpel gesessen und jetzt dieses Jahr wurde ja alles neu gemischt und da hat mich eins von den Mädels gefragt ob wir nicht zusammen sitzen wollen und ich hab einfach so "warum nicht" gedacht und "ja" gesagt^^
    Ich find sie jetzt nicht so dass ich sofort was von ihr will aber wenn sie was von mir wollen würde (Deutsch ist kompliziert) würde ich wenn sie es wirklich ehrlich meint ... also ich würd nicht nein sagen. Ich habe überhaupt keine Erfahrungen wie viele andere die mit 12 oder 13 schon was am laufen haben oder so.
    Naja jedenfalls so in den Stunden sitzen wir ja nebeneinander und manchmal kommt sie mit dem Kopf so ganz eng an mich ran und fragt mich was oder manchmal lehnt sie auch ihr Bein im Sitzen so an meins für 10 Minuten. Ich zieh mein Bein nicht weg aber ich weiß nicht ob sie das aus Versehen macht oder ob sie das macht weils ihr gefällt. Also ich trau mich nicht das mal zu machen. Beim Schwimmen hängen wir ganz oft am Beckenrand und quatschen und da ist das auch manchmal dass plötzlich ihr Bein sich gegen meins lehnt unter Wasser oder so.
    Ich trau mich nicht und will sie nicht fragen ob sie was von mir will, weil ich glaub, wenn sie nichts will, blamiere ich mich richtig und ich glaub eher, dass sie nichts will und dass das alles nur aus Versehen ist oder wenn ich sie frage, dass sie sich nicht traut was zu sagen und dann mach ich alles kaputt. Weil ich versteh mich ja sonst auch super mit ihr.
    Was würdet ihr machen?

    Achso übrigens: Ich finde das total toll wenn sie sich so anlehnt oder mich berührt, voll das kribbelige Gefühl. Auch wenn es nur aus Versehen ist ist es toll und ich möchte nicht, dass sie damit aufhört!
     
    #1
    Lars Lars, 10 Dezember 2007
  2. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ach was sind diese storys niedlich *seufz*...also ich denke mal sie hat Interesse, wenn sie mit ihrem Arm oder ihrem Bein zufällig an deins käme, würde sie vielleicht zucken (weil sie irgendwo angestoßen ist)und das jeweilige Körperteil wegnehmen.
    Wie kommst du nur jetzt an die Information, ob sie intessiert ist an dir? Hmm wenn ihr euch soweit gut versteht, dann frag sie doch mal nach einem Treffen. Vielleicht kann man nach dem Schwimmen (wenns am Ende der Unterrichtszeit ist) was zusammen trinken gehn oder nen Happen essen....dabei dann ins Gespräch kommen...
     
    #2
    JackyllW, 10 Dezember 2007
  3. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Also, ich finde das klingt schon nach Interesse. Besonders das mit dem Anlehnen über nen gewissen Zeitraum macht man ja nicht einfach mal unabsichtlich.
    Ich denke sie hat mindestens genausoviele Bedenken und Angst sich zu blamieren.
    Frag doch mal, ob sie dir nicht mal nach der Schule was erklären kann in Mathe oder so. Das ist völlig unverfänglich.
     
    #3
    Sinalco, 10 Dezember 2007
  4. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh wie süüüüüß, also bitte wenn du jetzt nicht handelst wäre ich ernsthaft enttäuscht!
    das riecht doch förmlicher nach erster liebe :herz:
     
    #4
    yourdelilah, 10 Dezember 2007
  5. Böhse Onkelz RE
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    das sieht doch gut aus :zwinker:
    frag sie doch einfach mal ob sie was am wochenende vor hat...
    momentan is ueberall weihnachtsmarkt:zwinker:
    wenns regnet is n dvd abend au immer was schoenes...
    sei kreativ

    gruß benni
     
    #5
    Böhse Onkelz RE, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klassenkameradin verliebt alles
matze132
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2015
1 Antworten
armesau
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2013
1 Antworten
number117
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2013
2 Antworten