Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klassenkammeradin...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Sunshine007, 21 April 2005.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi an alle,

ich hab ein Problem, bin in bald zu einer Geburtstagsparty von einem Mädchen aus meiner Klasse eingeladen, sie wird 18.
    Das Problem ist, ich weiß absolut nicht, was ich ihr schenken soll, da ich sie kaum kenne, wir schreiben uns erst seit 3 wochen briefe, haben blockunterricht.
    haben auch ein paar mal kurz geredet, aber dafür bleibt leider kaum zeit.
    hab sie auch gefragt was sie sich wünscht, aber sie hat gesagt, dass ich mir was schönes überlegen soll.
    Ich kann sie schlecht einschätzen, dafür kenn ich sie nicht gut genug.

Hat jemand ne Idee oder Anregungen?

Wäre über Hilfe wirklich dankbar...

Sunshine007, 21 April 2005
  2. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmmm, wie wärs mit nem Frühstücksgutschein, irgendwo wo es leckeres Zeug gibt?
    habe ich schon öfter verschenkt und meistens kams gut an. zumal das eine coole Location, mit viel Auswahl ist. vielleicht habt ihr ja auch sowas in der Nähe.

wundergibtes, 21 April 2005
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Da kommt doch bestimmt auch ein Tankgutschein net schlecht. Is zwar bissl standardmäßig, aber wenn du sie nicht so gut kennst, isses halt schon schwer, was wirklich originelles zu finden ...

User 29377, 21 April 2005
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke für eure antworten, naja das mit dem frühstück geht schlecht, weil sie ca 1,5 stunden von mir entfernt wohnt, also kenn ich mich leider nich so gut aus dort wo sie wohnt, aber kann ihr ja dann von nem bistro oder cafe in der stadt was schenken in der wir zur schule gehen, kenne mich da zwar auch nicht so gut aus, aber werd da schon was finden, is halt nur doof, wenn sie dann bis dahin ca 45 min fahren müsste.
    oder ich schenk ihr nen gutschein und schreib nen geldbetrag drauf, und dann kann sie in ein cafe geh in dem ort in dem sie wohnt oder sowas..
    das mit dem tankgutschein is au ne coole idee, aber das schenkt ihr schon ein anderes mädel.

Sunshine007, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten