Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klassik - Drum'n'Bass Mix gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 12616, 2 September 2008.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hi.
    Vielleicht kennen einige von euch den "Mozart Master Mix" von Prodigy?
    In diesem Stile suche ich weitere Songs, kann mir da jemand was empfehlen?

    Dankeschön :smile:
     
    #1
    User 12616, 2 September 2008
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Och schade, hat da keiner hier Vorschläge?
     
    #2
    User 12616, 3 September 2008
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hmm seit wann machen Prodigy D'n'B?
    Naja schau doch einfach mal bei Youtube, da findest schon unzählige Mixes von Mozart ... bilde mir auch ein mal was von JS Bachs "Air" gehbat zu haben ... hmmm
     
    #3
    Prof_Tom, 3 September 2008
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Najoah... Electro, Acid, House... D'n'B.. ist wohl irgendwie schwer zu definieren. Aber sie sind toll :tongue:

    Danke, ich werd mich mal umschauen.

    Hätte allerdings am Liebsten was, dass ich mir auch offiziell besorgen kann, höre so ungern nur über youtube Musik...
     
    #4
    User 12616, 3 September 2008
  5. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    lol

    der gedanke, so eine musik zu machen, ist genial, aber das von prodigy find ich furchtbar. das drumset ist viel zu plump und brachial. das müsste venetian snares machen. überhaupt ist das, wie schon prof_tom meinte, eigentlich gar nicht prodigys domäne. deren schlagzeug ist ein eisschaber, man bräuchte venetian snares skalpell für sowas. außerdem sind deren mozart-samples furchtbar; pathetisch, flach, so wie man es von klingeltönen oder windows-midi kennt. aber ich sag schon nichts mehr :zwinker:

    mir fallen zwei sachen ein:

    1) friedrich gulda, klavierlegende und enfant terrible, hat als Alter mann einige mozartprojekte gemacht, die dir gefallen könnten. einerseits war da "mozart for the people", das zwar klassisch mozart ist, aber wirklcih gut und sehr fetzig. damit ist er sehr erfolgreich auf rock und jazz-festivals aufgetreten, wo der altersschnitt unter 25 war.
    außerdem hat er unter dem namen "paradise island" mit "dj pippi" live geremixte mozart-klavierkonzerte gespielt. davon gibt es dvds.

    2) venetian snares baut auch klassische instrumente in seine schlagzeugorgien ein. ist kein mozart drin, aber vielleicht gefällts dir auch ganz gut.
     
    #5
    squarepusher, 3 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klassik Drum'n'Bass Mix
Ali Mente
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2015
20 Antworten
Reliant
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 März 2008
6 Antworten