Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klassisch zusammengekommen oder "mit Hindernissen"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von das-bin-ich, 16 August 2009.

1. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Hallo,

wie seid ihr mit eurem Partner zusammengekommen?

Auf die klassische Art: kennengelernt, Dates, irgendwann zusammen ,weil beide gleich was voneinander wollten

oder auf eine ungewöhnlichere Art und Weise zb:

-Er/sie war euer/e bester Freund/ beste Freundin

- Einer von euch war zuerst vergeben

-Es war eine Affäre

und,und und...

Also mit Hindernissen/Problemen/Startschwierigkeiten

das-bin-ich, 16 August 2009
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Auf die klassische Art.
    Auf nem Geburtstag kennengelernt, n paar mal gedatet, irgendwann verknallt, zusammengekommen :smile:

Jolle, 16 August 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wir sind seit 15 Monaten im klassisch-gesellschaftlichen Sinne gar nicht zusammen. :grin:

xoxo, 16 August 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Bis zum jetzigen Status:

Durch gemeinsame Freundin online kennen gelernt - konnten uns nicht ausstehen - hatten trotzdem nebenbei ein gemeinsames RPG - festgestellt, dass wir ja doch gar nicht so scheiße sind, wie wir dachten - langsam aber sicher gut angefreundet - erste Treffen - irgendwann Sex - zusammengekommen - getrennt - wieder zusammen aber mit offener Nicht-Beziehung. :grin:

MsThreepwood, 16 August 2009
  5. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Naja mit ein paar Hindernissen, die eigentlich keine waren :tongue:

Ich war vergeben, aber sehr unglücklich und als ich merkte, das mein jetziger Freund anfing Gefühle für mich zu entwickeln und ich für ihn, habe ich meine Beziehung beendet und mich dann mit meinem Freund getroffen (sozusagen erstes Date)...:smile:

War zwar ein gewisses Risiko weil ich nicht wusste was daraus wird, aber es war auf jeden Fall richtig die vorherige Bezihung zu beenden. Das mein Freund nun der Grund war ist halt so :zwinker:

prinzesschen.xy, 16 August 2009
  6. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Mein ex war in einer Beziehung. wir fühlten uns dennoch zu einander hingezogen. er hatte dann mit ihr schluss gemacht und kam mit mir zusammen. aber die ex von ihm hatte dann noch probleme gemacht, sich bei mir gemeldet und ihn bei mir schlecht gemacht, was dann zwischen diskussionen bei uns führte. dann waren meine freunde noch gegen ihn. und dann führte es zur trennung. also wir sind mit hindernissen zusammen gekommen und mit hindernissen auseinander :tongue:

taffy, 16 August 2009
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    So gesehen "mit Hindernissen": Er war vergeben.. War für uns aber auch kein Hindernis. Als wir uns zum 1. mal gesehen haben, wusste jeder, der im Raum war, dass wir zusammen gehören/kommen. Er war mit seiner Ex erst kurz zusammen und hat alles schnell geklärt.

User 46728, 16 August 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Meine letzte Beziehung war von Hindernissen nahezu überschattet. Ein Wunder, dass wir überhaupt zusammengekommen sind. Hierbei sind insbesondere die 400km Distanz und meine lieben Eltern zu nennen, die mir gehörig reingepfuscht haben. Und das waren nur einige der Schwierigkeiten.

Im "klassischen" haben wir uns sicherlich nicht kennengelernt. Das ganze lief halt alles über Internet ab, bis sie mich irgendwann einmal besucht hat. :grin:

Fuchs, 17 August 2009
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir haben uns kennengelernt, wenige Tage später hat er mir spontan beim Umzug geholfen, danach hatten wir ein paar Dates und dann waren wir zusammen.

User 18889, 17 August 2009
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Es gibt kein wirkliches, ausgesprochenes Zusammensein, obwohl wir faktisch wohl genau das sind. Der Ablauf (mal von der nicht vorhandenen Aussprache abgesehen) ist wohl das einzig Klassische daran...

User 50283, 17 August 2009
  11. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Sie hatte einen Freund, das war dann aber auch schnell geklärt.

Subway, 17 August 2009
  12. donmartin
    Gast
    1.903
    Gaaaanz Klassisch,

Chat Nachrichten, Mail, Briefe, Telefonieren, Date und peng.....;-)

donmartin, 17 August 2009
  13. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    es ist erst klassisch losgegangen, wir sind dann aber mit hindernissen zusammengekommen :grin:
    hab ihn vor ein paar jahren über freunde kennengelernt, haben uns viele male getroffen, dann kam ne andre frau dazwischen (er war ca 600km entfernt wegen dem studium), wir wurden gute freunde, beide trotzdem immer noch verknallt und vor 5 monaten auf seiner geb-feier hats dann endlich funktioniert :zwinker:

User 41772, 17 August 2009
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    klassisch und wunderschön :smile: :herz:

Sheilyn, 17 August 2009
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ganz klassisch ohne Hindernisse.
    Wir waren beide solo und hatten gescheiterte Beziehungen hinter uns. Von daher haben wir uns langsam und vorsichtig einander genähert.
    Aber dann hat es schnell gefunkt und ich wusste einfach, das wir zusammen gehören.
    Da schmeisst man dann alle Ängste und bedenken über Bord und genießt einfach die gemeinsame Zeit.
    Mittlerweile sind wir fast 2 Jahre zusammen und sehr glücklich.

User 75021, 17 August 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht klassisch und ohne hindernisse.

CCFly, 17 August 2009
  17. glashaus
    Gast
    0
    Klassisch verknallt auf den ersten Blick (beiderseits).

glashaus, 17 August 2009
  18. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Bei mir wars so ähnlich. Nur statt einer Geburtstagsfeier wars eine Wohnungseinweihungsfeier eines gemeinsamen Freundes.
    Dann haben wir ein paar Mal miteinander geschrieben, sind dann öfters gemeinsam weggegangen und dann halt verknallt/verliebt und zusammengekommen. :smile:

User 84654, 17 August 2009
  19. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Öhm.....ich hatte nen Freund, er zwei Fickbeziehungen am Laufen....wir wohnten 700 km auseinander, er ist ein rauhbeiniger Rebell und alleinerziehender Vater, ich bin aus gutbürgerklichen Verhältnissen und "gutes Mädchen"...seine Freunde hielten mich für das nächste Fickmäuschen, meine Freunde haben ihn gehasst...aber haut hin, nun schon seit 1 Jahr und 8 Monaten :smile:))))

Piratin, 17 August 2009
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Als wir uns kennenlernten, waren wir beide vergeben.

Irgendwann war er dann solo, hatte eine Sexbeziehung mit einer guten Freundin, ich aber noch immer vergeben, und wir hatten viel miteinander zu tun - er verliebte sich als erstes in mich. Als er das bemerkte, beendete er die Sexbeziehung und "wartete" auf mich. Dann irgendwann hab auch ich mich verliebt und nach ca. 2 Monaten Zögern meinerseit (ich hab nie irgendwen betrogen oder sonstwas) habe ich endlich mit meinem Ex Schluss gemacht und bin mit meinem Freund zusammengekommen. :grin:

User 12900, 17 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...