Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"klassische" Tänzer in der Nähe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von spacko, 27 Mai 2004.

  1. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kuckuck

    Da die "Tänzer oder Nichttänzer" Umfrage ja eher auf Disco ausgerichtet ist, würde mich denn doch mal interessieren, wer von euch dem "klassischen Tanz" verfallen ist.

    Also:
    Wer tanzt gerne?
    Welche tänze werden bevorzugt?


    Ich habe mein Herz übrigens an den Tango Argentino verloren.:jaa: :verknallt
    Der hat nix mit dem Tanzschul-Tango zu tun. *eins, zwei, Wiiiieeeegeschrittt"*:kotz:
    Sondern ist frei und immer anders. Einfach doll.
    Ähem (erstmal) genug davon.
     
    #1
    spacko, 27 Mai 2004
  2. AustrianGirl
    0
    ooooojjaaaaa, ich liebe tanzen!
    ich werd ab herbst dann einen klassischen tanzkurs besuchen, bis jetzt hat mir nur mein dad die wichtigsten schritte gelernt!

    ich liebe es, wenn männer tanzen können!!!
     
    #2
    AustrianGirl, 27 Mai 2004
  3. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nachtrag:

    Kommentare beim Abstimmen sind natürlich erlaubt und erwünscht.

    Vor allem die Tangonesen :grin: :grin: :gruppe:
     
    #3
    spacko, 27 Mai 2004
  4. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich lieeebe das Tanzen auch über alles !!! :drool:
    Tanze überwiegend Latein, also Salsa & Mambo, Merengue, Samba, Paso Doble, Jive, Rumba und natürlich auch Tango.
    Slow-Fox und Quickstep find ich aber auch total gut und ich mach Ballett ... also, ich mag eigentlich alles, was in irgendeiner Art mit tanzen zu tun hat.
     
    #4
    Fruechtchen, 27 Mai 2004
  5. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich tanze am liebsten Tango, Walzer (beide), Rumba. Mit Orchester ohne Elektronik, Frauen mit langen Kleidern. Herren in Schwarz. Auf dem Parkett schleifen und schweben!
     
    #5
    Rolfus, 27 Mai 2004
  6. shabba
    Gast
    0
    ich bin zugegebenermaßen noch nicht so lange dabei...aber mir macht's richtig spaß!

    am liebsten: walzer (wiener walzer mit halbdrehungen durch den raum fegen - einfach geil), disco-fox mag ich auch :grin:, tango ist ok, foxtrott sehr gerne,...aber irgendwann werd' ichs auch noch mal richtig gut koennen :grin:
    hass-tanz: jive und samba :grin:
     
    #6
    shabba, 28 Mai 2004
  7. Drago
    Gast
    0
    War mal Bremer-Meister in der D-Junioren Klasse.
    Sowie einmal Weltmeister mit der Disco-Fox Formation Bremerhaven

    Aber seit dem ich dann angefangen habe zu Arbeiten war nichts mehr mit Tanzen keine Zeit mehr und daher leider aufgehört.
     
    #7
    Drago, 28 Mai 2004
  8. Dhana
    Gast
    0
    Alles außer Samba...

    Ich hab im Teeny-Alter (14-15) mal nen Tanzkurs gemacht, der mir zwar Spass gemacht hat, aber da bei uns so ca. 80% Frauen waren, hab ich dann nicht mehr weitergemacht. Immer auf einen Gastherrn angewiesen zu sein, macht einfach keinen Spass.
    Tja, ich hab das Tanzen dann lange ruhen lassen. Seit 2 Jahren arbeite ich an einer Hochschule, an der so ungefähr 60-80% männliche Studenten sind. Der AStA bietet hier sehr viele Freizeitangebote an, da es hier auf dem Land (ca. 10000 Einwohner, nächste größere Stadt 25km entfernt) sonst kaum Möglichkeiten gibt, was zu unternehmen. Da ist eben auch ein Tanzreferat dabei - und da ich mitbekommen habe, dass hier immer tanzende Damen gesucht werden, bin ich eben auch mal hingegangen. Das war die beste Tat meines Lebens! Die Atmosphäre ist total locker, und bei den Leuten ist eine gute Mischung aus Anfängern und Könnern. Du kriegst die Grundlagen gezeigt, und wenn dir ein Tanz besonders Spass macht, kannst du auch immer jemand fragen, ob er oder sie dir noch neue Figuren dazu zeigt.
    Meine Lieblingstänze: Tango, Quickstep, Discofox, Paso Doble
    Weniger toll: Samba, manchmal Wiener Walzer (kommt auch auf den Tanzpartner an)

    Viele Grüße,
    Dhana
     
    #8
    Dhana, 28 Mai 2004
  9. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    2 Gläser Sekt+ Kaiserwalzer über links= schwebetrance zustand par excellence
     
    #9
    columbus, 28 Mai 2004
  10. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    Moin Moin!! :bandit:

    Also ich war in einer Tanzschule für start, und hab jetzt nach dewm 8. Kurs aufgehört! und ich hab mal kruz Charlsoton formation mitgemacht!! :zwinker:

    Da waren meine lieblings Tänze: Cha cha cha;Jive und die Rumba!
     
    #10
    Blackie, 28 Mai 2004
  11. *sternchen*
    0
    .........
     
    #11
    *sternchen*, 28 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klassische Tänzer Nähe
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
5 April 2016
51 Antworten
Mikiyo
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2015
12 Antworten
LULU1234
Umfrage-Forum Forum
25 Dezember 2015
17 Antworten
Test