Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klassischer Nudelsalat

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 26 Mai 2007.

  1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    hey ich suche ein leckeres rezept für einen klassischen nudelsalat mit miracle whip.

    könnt ihr mir da helfen?
     
    #1
    SwEaThEaRt, 26 Mai 2007
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich mach das immer so pi mal Daumen, kann also keine genauen Mengen angeben.

    1. Nudeln kochen
    2. Währenddessen andere Zutaten würfen:
    - Tomaten
    - Gewürzgurken
    - Eier
    - Fleischwurst
    - Zwiebeln

    3. Soße machen:
    - Miracle Whip
    - Senf (nich sparsam sein!)
    - Salz & Pfeffer
    - Gurkenflüssigkeit
    --> Alles miteinander verrühren, so dass es eine cremige Masse ergibt

    Am besten einen Tag vorher machen, dann schmeckts am besten!
     
    #2
    glashaus, 26 Mai 2007
  3. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    wie viel nudeln nimmt man denn da so ?
    im notfall mach ichs auch pi mal duamen :zwinker:
     
    #3
    SwEaThEaRt, 26 Mai 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Kommt drauf an für wie viele Personen und obs nur ne Beilage sein soll ....
    Ich nehm pro Person so ne gute Hand voll (Beilage).
     
    #4
    glashaus, 26 Mai 2007
  5. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    hab grad die letzten löffel von meinem nudelsalat gegessen - lecker ;-) und so sah der aus:

    - nudeln (500g)
    - dose erbsen/möhren, die möhrchen klein geschnitten
    - dose mais
    - käse (emmentaler oder maasdamer oder ähnlich), natürlich auch klein geschnitten
    dazu würde noch fleischwurst oder schinkenwurst passen, aber ich mag keine wurst

    - miracle whip light
    - joghurt
    - milch
    schön vermischen und würzen (mit muskat, pfeffer, salz, maggi) - mit joghurt find ich besser als nur mayo
     
    #5
    taitetú, 26 Mai 2007
  6. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    soo ich habe ihn eben gemacht.. bis jetzt beim probieren war er lecker, aber das richtige ergebnis kann man ja erst nach n paar stunden schmecken^^

    also ich hab da nun drin :

    500g nudeln
    1 glas miracle whip balance
    1 dose bonduelle florida mix (erbsen + mais)
    fleischwurst
    ein paar mandarinen aus der dose

    die sauce hab ich gewürzt , dazu n paar kräuter un ein kleks ketchup ^^
     
    #6
    SwEaThEaRt, 26 Mai 2007
  7. dagibaby
    Gast
    0
    ich hab auch noch nen leckeren:

    -kurze nudeln
    -1 glas möhrchen-erbsen
    -fleischwurst

    dressing:
    -ca 1/2-3/4 glas miracel whip
    -essig
    -öl
    -salz
    -pfeffer
    -zucker

    yam yam
     
    #7
    dagibaby, 26 Mai 2007
  8. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich müssen auf jeder party unseren nudelsalat machen, weil alle den total lecker finden und davon schwärmen, ich mag den auch total gerne :smile:

    wir machen folgendes 500g schleifen nudel ( wie man mag) 1 Glas Mircel Wip Balance 1 Dose Mexico mix ( das ist ne dose von bonduelle wo mais, erbsen, paprika in einem drinn ist) dazu geflügelfleischwurst alles schön verühren und würzen.

    Ich würze mit: Pfeffer,Salz,Paprika Pulver, Tomaten-Mozarella Gewürz und Basilikum.

    Das Rezept ist super einfach kann einfach,trotzdem lieben alle unseren Salat :smile:

    Grade heute zu dem 70Geburtstag von meiner Oma mussten wir wieder unseren Salat machen.

    mein freund und ich müssen auf jeder party unseren nudelsalat machen, weil alle den total lecker finden und davon schwärmen, ich mag den auch total gerne :smile:

    wir machen folgendes 500g schleifen nudel ( wie man mag) 1 Glas Mircel Wip Balance 1 Dose Mexico mix ( das ist ne dose von bonduelle wo mais, erbsen, paprika in einem drinn ist) dazu geflügelfleischwurst alles schön verühren und würzen.

    Ich würze mit: Pfeffer,Salz,Paprika Pulver, Tomaten-Mozarella Gewürz und Basilikum.

    Das Rezept ist super einfach

    , trotzdem lieben alle unseren Salat :smile:

    Grade heute zu dem 70Geburtstag von meiner Oma mussten wir wieder unseren Salat machen.
     
    #8
    stella2002, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test