Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klassisches Date, trotzdem nervös ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scheich Assis, 22 November 2008.

  1. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich hab morgen ein Date vor mir, ganz klassisch: zuerst Kino, danach in eine Lounge/Bar. Könnte einfacher nicht sein.

    Es mangelt mir eigentlich weder an Date-Erfahrung, noch an Beziehungs-Erfahrung oder generell an Erfahrung im Umgang mit Frauen :zwinker:

    Und trotzdem war ich noch nie so nervös wie heute. Ich könnt die Wände rauf und runter laufen, ich denk schon seit vorgestern an nichts anderes mehr.

    Wir haben uns erst letzte Woche kennengelernt und dann für morgen dann das Date ausgemacht.

    Ich weiß nicht woran es liegt, dass mir dieses Treffen soviel bedeutet. Scheinbar hat sie Eindruck hinterlassen :zwinker: Und darum gehts mir grad so: In einem Moment bin ich total entspannt und im Augenblick darauf bin ich nervös ohne Ende. Das wechselt ständig hin und her. Im Moment wär mir eine Studienprüfung, auf die ich nicht vorbereitet bin, hundert Mal lieber.

    Natürlich wär das beste wenn ich morgen ganz ruhig und entspannt bleibe, wie immer. Mir ist noch nie was "böses" passiert während eines Dates, hab mich immer super unterhalten und das beruhte auch auf Gegenseitigkeit. Weiß nicht warum es morgen anders laufen sollte, aber der Gedanke ist irgendwo da...wieso bloß?

    Was tut ihr gegen so eine Situation?
     
    #1
    Scheich Assis, 22 November 2008
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Dass du aufgeregt bist, zeigt ja eigentlich, dass du dich darauf freust, sie zu sehen. Ich würde das als ein gutes Zeichen werten. :smile:

    Versuch dich am besten so gut es geht, bis zum Date abzulenken. Mir hilft es auch manchmal, wenn ich mir vorstelle, wie das Date optimalerweise ablaufen könnte. Das nimmt zwar nicht die Aufregung, aber so kann man sich innerlich darauf vorbereiten.
    Wenn du morgen vor ihr stehst, wird die Aufregung sicher ganz schnell verfliegen. :smile:
     
    #2
    Schätzchen84, 22 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klassisches Date trotzdem
Rabber
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2013
19 Antworten
Bombsquad85
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
14 Antworten
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2012
13 Antworten
Test