Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klausur Englisch : Shakespeare

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von AssAssiN, 8 März 2006.

  1. AssAssiN
    Gast
    0
    Hi,

    Ich schreibe morgen eine Englisch Klausur und ich hab erfahren, dass zu großer Wahrscheinlichkeit die folgende Frage drankommt :

    Warum wird William Shakespear im Unterricht behandelt ?

    Was würde ihr so sagen ?
     
    #1
    AssAssiN, 8 März 2006
  2. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    weil er einer der größten englischen schriftsteller des was weiß ich wievielten jahrhunderts is? google ihn doch einfach mal... da findest du bestimmt was
     
    #2
    SoulExpression, 8 März 2006
  3. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    das ist ja ne scheiß frage! weil er der größte englische ... dichter ist / war? warum liest man so einen scheiß wie Andorra?? gut dass ich nicht so nen lehrer hab der sowas fragt.. einfach wegen der sehr guten und schönen sprache und der besonderen ausdrucksweise shakespeares. mehr fällt mir da nicht wirklich ein. um was über die zeit damals zu erfahren... kA,.
    sorry, das war jetzt nicht wirklich hilfreich, oder? tut mir leid :grin:
     
    #3
    Immortality, 8 März 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Und weil seine Themen immer noch aktuell sind... er schreibt immer über Sachen wie Liebe, Treue, Rache, Vergeltung, Machtstreben... das sind Themen, die die Menschen heute immer noch interessieren.
    Gleichzeitig sieht man, wie die Menschen damals mit diesen Sachen umgegangen sind und kann es dann damit vergleichen, wie heutzutage damit umgegangen wird.
     
    #4
    Olga, 8 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test