Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2009
    #1

    Klaviermusik

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach Klaviermusik. Es sollte so ca. in diese Richtung gehen. Selbst habe ich leider nichts wirklich gefunden. Kann mir ev. jemand einen Tipp geben?

    LG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. suche düstere klaviermusik
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    20 Juni 2009
    #2
    Haha, dazu hat mir eine nette Person mal vor einer Weile folgende Herren genannt: Michael Nyman, Eric Satie, Serge Gainsbourg. Kannste ja mal youtuben.

    Off-Topic:
    Falls du das liest: Jaaa, du bist gemeint :-D.
     
  • Eye
    Eye (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    21 Juni 2009
    #3
    Die oben genannten sind sehr gut. Hab aber auch noch einen hinzuzufügen - kennst du Richard Clayderman?
     
  • Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #4
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #5
    Hey :smile:

    Also ich habe auch ein paar Vorschläge. Summer 78 von Yann Tiersen ist wunderschön, so wie fast alle Stücke von ihm :tongue:
    Und dannn könnte ich mir noch vorstellen, dass dir Clair de Lune von Debussy und Ballade pour Adéline gefallen könnten.

    Luna.tic
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #6
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2009
    #7

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste