Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klebe BH

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kittie, 5 Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo!
    Hab letzte Woche mein Traumkleid für den Abiball gefunden, mit nem richtig tollen Rückenausschnitt, nur habich jetzt nen Problem:
    Wo krieg ich diese selbstklebenden BH-Ersatz Dinger her?
    Bin mir sicher dass es die früher mal bei Otto gab, find sie jetzt aber nich mehr, jedenfalls nciht online :frown:
    So ganz ohne unterm Kleid komm ich mir komisch vor und bis jetzt hab ich nur nen 69€ teures selbsthaftendes Silikondingsda in Cup A gefunden, ich bräuchte aber mindestens C...
    Bitte helft mir!!
     
    #1
    kittie, 5 Dezember 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was willst du denn genau haben? Es gibt BHs ohne Rückenteil, Neckholder BHs, SilikonBHs zum ankleben, extra "Tesa" zum um die Brust kleben, "Tesa" wo man die Bruwas nicht sieht....
     
    #2
    Honeybee, 5 Dezember 2004
  3. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ne, nen irgendwo transparenter BH geht schonmal nicht, weil der rückenausschnitt extrem tief ist, und träger möchte ich oben auch nicht gerne haben, auch wenn die durchsichtig sind, man siehts ja trotzdem.
    es gab vor 1 oder 2 jahren im otto katalog mal so cups zum ankleben, so in richtung tape, aber halt in brustform:zwinker:
    sowas hätte ich ganz gerne, damit man wenigstens nen bisschen "halt" hat, aber irgendwie gibts das nirgendwo...
     
    #3
    kittie, 5 Dezember 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gibt eben auch solche BHs (ca 50 Euro):
    [​IMG]

    Und sowas was du meinst:
    [​IMG]
    gibt es z.B. in einem Erotikshop! Bei Beate Uhse Online habe ich es nicht gesehen, aber garantiert in einem Geschäft!

    Ach ja und im Kaufhaus!
     
    #4
    Honeybee, 5 Dezember 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Wie funktionieren denn diese Klebe BH's?? Ich kann mir des net vorstelln...

    strange_girl
     
    #5
    Pure_Poison, 5 Dezember 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich kan mir net vorstellen, dass die dinger bei ner cup-größe über b überhaupt noch genügend halt bieten... :grrr:
     
    #6
    User 12529, 5 Dezember 2004
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Würde auch sagen, dass die so ab B nix mehr bringen. Steht auch manchmal dabei, dass sie nur bei kleineren Größen empfohlen sind, weil der Halt ohne Träger nicht möglich ist.
     
    #7
    User 18889, 6 Dezember 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Es soll auch Brüste in C geben, die NICHT hängen und von alleine schon so aussehen, als wenn ein BH drüber wäre...
     
    #8
    Honeybee, 6 Dezember 2004
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Die Dinger halten ein B-Körbchen wunderbar. Ich habe sie auch mal bei Otto bestellt, glaube die gibt es da auch noch.

    Kannst aber doch auch ohne gehen, machst halt nen Kleber auf die Brustwarzen, dann sieht es auch keiner.
     
    #9
    die_venus, 6 Dezember 2004
  10. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    erstmal danke, die teile meinte ich!!
    hmm, soviel halten müssen die nich, ich glaub das kann ich von mir noch sagen:zwinker:
    es geht mir nur darum dass nen kleines bisschen stütze da ist, falls ich die klebeteile nicht bekomme werd ich halt ohne gehn:zwinker:
    mir gehts hauptsächlich darum ob jemand zufällig ne adresse weiss wo man die bestellen kann, hab nämlich schon alle kaufhäuser, wäschegeschäfte etc hier durchgefragt und keinen erfolg gehabt :frown:
     
    #10
    kittie, 6 Dezember 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Im Karstadt waren die komischerweise in der Nähabteilung!

    Und im Erotikshop musst du noch gucken :grin:
     
    #11
    Honeybee, 6 Dezember 2004
  12. kittie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ja mussich dann wohl :grin: hmm, dann mussich mal meinen freund mitnehmen :engel:
    aber ich frag mich ja immernoch was die Teile in nem Erotikshop verloren haben?!
    weil so wirklich erotisch sind die ja nun nich :zwinker:
    hmm..und was solln die in der Nähabteilung? soll ich mir die etwa annähen? :wuerg:
     
    #12
    kittie, 6 Dezember 2004
  13. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte unter meinem Abiball-Kleid auch diesen Klebe-BH (ausm Otto-Katalog) und fand ihn absolut schei*e. Hat nicht gehalten, d.h. die Enden hab sich gelöst und irgendwie wurden die Dinger dann "knitterig" und haben sich gewellt, so dass man die Abdrücke gesehen hat... Hab sie dann im Laufe des Abends entfernt --> ohne gings auch :grin:
     
    #13
    Morgaine, 6 Dezember 2004
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und das hält?
     
    #14
    starshine85, 8 Dezember 2004
  15. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben

    NEIN! (bei mir zumindest nicht).... Ohne die Dinger hab ich mich wohler gefühlt! :grrr:
     
    #15
    Morgaine, 8 Dezember 2004
  16. Mumbai
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    in einer Beziehung
    Schau doch mal hier [Link gelöscht]
    Da gibt es eine große Auswahl an Klebe-BHs. Da gibt es auch so Brust Tapes mit denen man sich die Brüste hochkleben kann.
    Ich persönlich verwende aber Klebe-BHs aus Stoff, da ist irgendwie mehr dran und ich fühle mich wohler. Die gibt es auch in Cup C.
     
    #16
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Dezember 2014
    Mumbai, 12 Dezember 2014
  17. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.727
    348
    1.756
    nicht angegeben
    @Mumbai
    nach 10 jahren besteht hier bestimmt kein bedarf mehr :zwinker:
     
    #17
    User 18168, 12 Dezember 2014
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test