Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klebt nach GV ohne Kondom etwas Ejakulat an eurer Eichel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Juli 2010.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ohne Kondom fickt und vaginal ejakuliert, klebt etwas Ejakulat an eurer Eichel, weil ihr auch während der Ejakulation euren Penis hin und her bewegt? Oder hört ihr auf dem Hinundherbewegen während der Ejakulation und zieht euren Penis ein bissel zurück, so dass eure Eichel sauber bleibt?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 -----------

    Ja, was denn?
     
    #1
    Theresamaus, 16 Juli 2010
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Die Eichel kann danach gar nicht sauber sein, denn neben dem Ejakulat ist ja auch Scheidensekret dran.
     
    #2
    ProxySurfer, 16 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klebt ohne Kondom
derolliver93
Umfrage-Forum Forum
25 Mai 2012
119 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test