Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleid aufmotzen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lisi20, 23 Dezember 2005.

  1. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!

    Weihnachten - der Weihnachtsball steht an!
    Habe ein ganz schlichtes schwarzes, kurz vor den Knien endendes Kleid mit großem Ausschnitt.
    Um die ganze Sache etwas aufzupeppen würde ich mich über kreative Tipps zum Kleidertuning freuen.

    Ach, und würdet ihr zu einem "kleinen Schwarzen" eine schwarze durchsichtige oder so eine hautfarbene Strumpfhose anziehen?

    Danke!
    Lisi
     
    #1
    Lisi20, 23 Dezember 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    Dann geb ich gleich mal meinen Senf dazu. :grin:

    Eine schwarze Strumpfhose würde mir vermutlich zu traurig, düster aussehen.
    Ich würde also eine helle nehmen, jedoch wirklich eine in "heller" Hautfarbe - nicht sowas ins richtige bräunlich gehende - das sieht meienr Meinung nach bescheiden aus.
    Du könntest natürlich auch eine andersfarbige nehmen - sowas wie bordaux, die Farbe natürlich passend zu dem "restlichen" Outfit wählen.

    Wie man das Outfit ansonsten auspeppem kann?

    Hm... ich würde das durch Schmuck und 'ne ausgefallenere Frisur machen.
    Und dann wären da noch andere Accessoires wie ein (feiner, "festlicher") Schal oder ein Tuch (bei einer farbigen Strumpfhose darauf achten,dass es dieselbe Farbe bzw. denselben Farbton hat oder dieser dominierend darin vorkommt).
    Du könntest aber z.B. auch zu einer Brosche greifen. Damit meine ich nicht so eine "Schmuckbrosche" wie aus Urgroßmutters Zeiten, sondern vielleicht eine aus Stoff, die von der Form einer Blume nach empfunden ist?

    Sowas ähnliches evtl.?

    [​IMG]


    Besonders tolle/auffallende chuhe wären auch 'ne Möglichkeit - dann würde ich aber auf jeden Fall eine schlichte Strumpfhose nehmen.
     
    #2
    kLio, 23 Dezember 2005
  3. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaa! Sehr gut! :eckig:

    Habe einen langen, weißen Seidenschal bei meiner Mutter im Schrank gefunden!
    Nach Strumpfhosen werde ich heute mal gucken gehen und eine Brosche habe ich sogar auch..

    Wie es im Endeffekt dann gemacht wird, weiß ich noch nicht!

    Aber ich habe jetzt ja ein paar Ansatzpunkte!

    Danke!!
     
    #3
    Lisi20, 24 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleid aufmotzen
BrooklynBridge
Lifestyle & Sport Forum
28 Dezember 2015
46 Antworten
cro95
Lifestyle & Sport Forum
9 September 2015
13 Antworten
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
29 März 2009
53 Antworten