Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #1

    Kleid aus den USA bestellen?

    Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Kleid für eine Hochzeit (bin Trauzeugin) aber nirgends gibt es das, was ich will.
    Nun hätte ich in einem US Shop genau die Art Kleider gefunden, die ich suche. Aber ich weiß nicht, ob ich es wagen soll mit dem Kauf. Das sind sie:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sie kosten alle um die 60-90$
    Hat schon mal jemand aus einem US Shop bestellt?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    24 April 2006
    #2
    [user]]Novemberrain[[/user] hat das schonmal gemacht :zwinker:
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #3
    Dieses Bild :grin:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    24 April 2006
    #4
    Jawoll, mit Kirby :zwinker:
    Und eigentlich lief alles super, oder? :grin:


    Wasn :tongue: *gg*
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #5
    darfst unter umständen dann erstmal beim zoll vorstellig werden. :tongue:
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    24 April 2006
    #6
    Ausser sie kennzeichnen das Päckchen als Geschenk... :zwinker:
     
  • Screwdriver
    0
    24 April 2006
    #7
    Wenn du Glück hast ,kannst du sie sie überreden das Ganze als "gift" (also Geschenk) zu verschicken.Dann kannst du eventuell am Zoll vorbeikommen.Eigentlich darf das Geschenk aber maximal 40€ wert sein.Als kommerzielles Paket gehts höchstwahrscheinlich zum Zoll, du fährst da hin und die packen das Paket in deinem beisein aus.Je nach Material kommen bei Textilien 10-15% Gebühren und ich glaub auch noch Mehrwertsteuern drauf.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #8
    ich hab meins als geschenk geschickt bekommen,obwohl es teurer war!am besten wärs wenn du eine privatperson in den usa kennen würde,die es dir kauft und schickt!
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2006
    #9
    selbst dann werden stichproben genommen und wenn da keine rechnung beiliegt darfst du vorstellig werden. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste