Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleid für Hochzeit von bester Freundin gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 20 April 2006.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Meine beste Freundin heiratet Ende Mai und ich suche schonmal nach Anregungen was ich anziehen könnte. Am liebsten hätte ich ein Kleid.

    Wird eine richtig klassische Hochzeit mit weißem Kleid, usw.
    Auf dem Programm stehen Kirche, Restaurant, Tanz, etc.

    Wichtig ist auch, dass das Kleid nicht viel mehr als 80 € kosten sollte. Und es sollte schon chic/elegant sein, aber natürlich nicht weiß oder cremefarben.
    Was ist eigentlich mit schwarz? Trägt man das als Frau auf Hochzeiten?

    Postet doch mal eure Ideen.
     
    #1
    Chocolate, 20 April 2006
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mir persönlich gefallen ja für so einen anlass pastellfarben am besten...
    hab jetzt aber auch keinen tipp für dich, weil ich selber eines suche *gg*
     
    #2
    bunnylein, 20 April 2006
  3. velvet paws
    0
    Vielleicht irgendwas in der Art?

    Mango
    [​IMG]

    Warehouse
    [​IMG]

    Warehouse
    [​IMG]
     
    #3
    velvet paws, 20 April 2006
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm, das erste find ich zu freizügig.
    das zweite sieht zumindest auf dem bild aus wie ein sack.
    das dritte find ich toll, aber für ne hochzeit zu weiß *gg* in pastellrosa/grün/blau o. gelb würd ichs toll finden!
     
    #4
    bunnylein, 20 April 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Das hier ist echt so was von toll!!! Wo bekomme ich das her? Dürfte aber eh viel zu teuer sein...
    (Aber ich finde es nicht gut, bei einer Hochzeit als Gast ein weißes Kleid zu tragen)
     
    #5
    VelvetBird, 20 April 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Weiß würde ich auf keinen Fall tragen, das sollte nur der Braut überlassen werden :zwinker: Ansonsten finde ich schwarz auch sehr schick!
     
    #6
    User 37284, 20 April 2006
  7. velvet paws
    0
    teuer ist es eigentlich nicht, kostet £45, also knapp 70 euro......hab nur gerade gesehen, dass die leider nicht nach deutschland liefern, nur UK und irland. sorry, hab ich total verpennt.
     
    #7
    velvet paws, 20 April 2006
  8. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich trage auf der Hochzeit meiner Cousine ein relativ schlichtes, knielanges, schwarzes Kleid. Oben am Ausschnitt ist ein bisschen Spitze.

    Hab jetzt leider kein Bild, wollte auch lediglich sagen, dass ich finde, dass schwarz vollkommen in Ordnung geht (hoffe ich zumindest :zwinker:).
     
    #8
    cranberry, 20 April 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Verdammt... das fand ich auch super!!!
    Allerdings nicht für die hochzeit!

    Denk da sollte man schon was farbenfrohes tragen!
    Schwarz auch ned unbedingt... is ja eher Trauerfarbe... also evtl auch eher unpassend...
     
    #9
    User 48246, 20 April 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Schwarz ist doch nicht so toll bei deinen haaren. Kauf dir ein kleid, das die farbe deiner schönen augen hat, das ist sicher toll. :smile:
     
    #10
    Rapunzel, 20 April 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    :flennen: Ich fand es SOO schön :flennen: :flennen:!!
     
    #11
    VelvetBird, 20 April 2006
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir gefällt das dritte Kleid von velvet paws zwar auch sehr, aber ich würde an eine klassische Hochzeit auf keinen Fall weiss tragen, auch kein gebrochenes, das ist die Farbe der Braut und genauso unpassend wie schwarz (erst recht absolut fehl am Platz, da Trauerfarbe). Mir gefällt das zwar auch am besten, aber es passt halt beides nicht.

    Ansonsten schliesse ich mich an, ich suche nämlich auch noch was :tongue:
     
    #12
    Dawn13, 20 April 2006
  13. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Schwarz ist nicht unbedingt Trauerfarbe. Ich habe auch zu meiner Konfirmation einen schwarzen Rock + Blazer getragen. Schwarz ist m.E. festlich neutral.
    Sonst dürfte man ja nie schwarz tragen. Mein Abiballkleid wird aber vermutlich auch schwarz, war's beim letzten Abschluss auch schon...
    Außerdem sieht es einfach gut aus. :zwinker:
     
    #13
    cranberry, 20 April 2006
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
    #14
    sad_girl, 21 April 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das vorletzte von sad_girl, das rosane aus Spitze hatte ich auch schon im Katalog gefunden. Das gefällt mir gut.

    :smile:

    Das wär dann so hellblau-türkis.
     
    #15
    Chocolate, 21 April 2006
  16. flottebiene2312
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Das vorletzte in rosa find ich auch total schön!! Auch wohl passend für eine Hochzeit. Obwohl der Schlitz evtl. ein wenig zu gewagt sein könnte!? :ratlos: Musste halt beim tanzen ein wenig aufpassen!! :zwinker: :engel:
     
    #16
    flottebiene2312, 21 April 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das rosane gefällt mir auch gut, aber helblau-türkis wäre sicher supi. Ich such nachher mal was :smile: Aber ein langes kleid würde ich nicht anziehen.

    [​IMG][​IMG]

    Hab noch schuhe gefunden:

    [​IMG]
     
    #17
    Rapunzel, 21 April 2006
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, bei Konfirmation etc. hab ich auch schwarz getragen.
    Aber soweit ich weiss, ist schwarz bei ner Hochzeit - ausser für Männer der Anzug - so ziemlich unpassend. Aber vielleicht mein ich das auch nur :smile: Ich würd trotzdem kein schwarz tragen, wenn, dann höchstens bei nem Zweiteiler der Rock oder die Hose, aber dann mit nem farbigen Oberteil dazu...

    Das türkise von Rapunzel find ich im Übrigen wunderschön :smile:
     
    #18
    Dawn13, 22 April 2006
  19. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    ich gehe im mai auch auf ne hochzeit und werde dann - hoffentlich, wenns wetter mitmacht - sowas tragen:

    - schwarzes trägerloses kleid mit weißen punkten, endet ca. beim knie
    - wenns kühl ist, nen schwarzen bolero
    - einen roten schmalen gürtel auf taille
    - rote pumps oder balerinas
    - schwarze oder rote tasche

    sowas in der art ist aber wahrscheinlich nicht schick genug oder?
     
    #19
    Poco_Sol, 22 April 2006
  20. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde, man sollte auf einer Hochzeit ein langes und vor allem sehr edles Kleid tragen. Wir waren im April zu einer Hochzeit und ich hatte ein rosa, bodenlanges Kleid mit etwas Glitzer und Seidenüberteil (wie nennt man das :ratlos:) an. Das fand ich sehr passend. Man geht doch nicht mit einem schlichten schwarzen Kleid zu so einem wichtigen Event. Schwarz geht da ja sowieso mal überhaupt nicht. Das passt eher auf eine Trauerfeier.

    Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber hier gibt es ein sehr schönes Geschäft für solche Anlässe. Da kommt mein Kleid auch her. Im Juni steht die nächste Hochzeit an und dafür werde ich da wieder ein Kleid kaufen. Die sind einfach nur toll.
     
    #20
    User 18889, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleid Hochzeit bester
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2012
4 Antworten
Honigblume
Lifestyle & Sport Forum
23 Mai 2012
33 Antworten
N00by
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2011
20 Antworten