Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleid für Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DieKleene, 31 März 2007.

  1. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    meine Cousine heiatet im Mai und ich bin grad auf der Suche nach nem Kleid, finde leider keins das mir richtig gefällt.
    Könnt ihr mir mal ein paar Vorschläge machen.

    Danke!
     
    #1
    DieKleene, 31 März 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    schau doch mal in den nromalen einkaufsläden und kaufhäusen oder in nem geschäft für abendgaderobe..oder in nem katalog wie otto zb. ansonstne kann man sich auch kleider leihen.
     
    #2
    Decadence, 31 März 2007
  3. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also weiß ne auf keinen fall...also mein bruder müsste auch dies jahr noch heiraten und ich stell mir da son hellrosanes kurzes kleid vor ohne träger mit bissel rüschchen un spitze un voll kitschig aba sexy *träum* freu mich jetz schu :smile:
     
    #3
    SweetyDeLuXe, 31 März 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was stellst Du Dir denn genau vor?
    Soll es lang sein, oder eher kurz (bis zu den Knien)?
    Welche Farbe darf ich überhaupt nicht sein (neben weiß)?
    Soll es was ganz elegantes sein, oder eher etwas, was Du nachher auch noch öfter anziehen kannst?
    Sag mal ein bisschen was dazu, dann können wir Dir leichter Tipps dazu geben!
     
    #4
    Klinchen, 2 April 2007
  5. GreenEyedSoul
    0
    Geh mal zu P&C die haben sehr schöne festliche Kleider.
    Bei C&A gibt's in letzter Zeit auch sehr hübsche Kleider.

    Ich würde wahrscheinlich einen Zweiteiler anziehen, weil man den eher nochmal anziehen kann.
    Man kann das Oberteil oder den Rock leichter mal mit etwas schlichtem kombinieren. Würde mir gut gefallen.

    Wie ist denn deine Haarfarbe?
    Und deine Haut? Eher dunkel oder hell? Was für Farben trägst du gerne?
     
    #5
    GreenEyedSoul, 2 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleid Hochzeit
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
31 Mai 2012
4 Antworten
Honigblume
Lifestyle & Sport Forum
23 Mai 2012
33 Antworten
N00by
Lifestyle & Sport Forum
28 Mai 2011
20 Antworten