Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleid für standesamtliche Trauung der Freundin

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rapunzel, 23 Juli 2006.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Am 4.August heiratet eine freundin von mir standesamtlich und ich hab leider keine ahnung, was ich anziehen soll.
    Die feier geht von vormittags bis abends, sollte also für den zeitraum auch passend sein und gut aussehen, da wir da die ganze verwandtschaft kennenlernen und mein freund und ich bei der kirchlichen trauung das kranzerlpaar sind und somit auch allen vorgestellt werden.

    Wäre schön, wen mir ein paar vorschläge machen würdet, wenn ihr meinen wirren text verstanden habt. :zwinker:

    Ach ja, sie trägt ein dunkelblaues abendkleid... lang ist es... :smile:
     
    #1
    Rapunzel, 23 Juli 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich selber trug auch ein schwarzes Sommerkleid, als ich Trauzeugin meines Ex war :grin:
     
    #2
    xoxo, 23 Juli 2006
  3. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Schwarz würde ich nicht machen - bist ja auf keiner Beerdigung.
    Weiß auch nicht - ist für die Braut reserviert.

    Finde das rosane Kleid sehr hübsch (würd es selber nie anziehen aber das ist ein anderes Thema :tongue: ).

    Was hat denn die Braut an? Wenn sie nämlich eher normal angezogen ist (kein schönes "Märchenprinzessinenhochzeitskleid"), musst du sehen, dass du nicht overdressed bist.

    Edit: seh grad, dass du das ja schon beantwortet hast...trotzdem: guck, dass du nicht overdressed bist.
     
    #3
    koalase, 23 Juli 2006
  4. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würd mich da koalase anschließen: kein schwarz, kein weiss

    ich find auch das rosane gut (ich würds nich tragen, weil ich rosa nich so mag. sollte aber kein grund für dich sein, es nich zu tragen.)
    aber ich find das passt ganz gut und denen, die rosa mögen würds gut stehn.:smile:
     
    #4
    kanuffel, 23 Juli 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also bei: kein schwarz und kein weiß schließe ich mich auch an. Ich würd auch auf dunkelblau und sonstige viel zu dunkle Farben verzichten.

    Ein paar Anregungen:

    Kleid: eventl. noch mit einer Stola (falls es nicht ganz so schön und warm ist)
    [​IMG]

    das rechte Kleid:
    [​IMG]

    Kleid:
    [​IMG]

    Etuikleid:
    [​IMG]

    Etuikleid:
    [​IMG]

    Cocktailkleid:
    [​IMG]

    Kleid:
    [​IMG]

    Cocktailkleid:
    [​IMG]

    oder einen hübschen Hosenanzug:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #5
    Klinchen, 24 Juli 2006
  6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]

    Das ist toll. Woher ist das? :smile:
     
    #6
    -Luna-, 24 Juli 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    www.schwab.de
     
    #7
    Klinchen, 24 Juli 2006
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Werd nun wohl was braunes mit rosa tragen. :smile:
    Sieht echt nicht schlecht aus.

    Bin aber für vorschläge immer noch offen. hochzeit ist "erst" am 4.8. :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleid standesamtliche Trauung
BrooklynBridge
Lifestyle & Sport Forum
28 Dezember 2015
46 Antworten
cro95
Lifestyle & Sport Forum
9 September 2015
13 Antworten
21g-towngirl
Lifestyle & Sport Forum
5 September 2006
15 Antworten
Test