Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleid gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicky18, 22 Februar 2007.

1. Nicky18
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ich suche ein Kleid für den Abiball...welche Geschäfte würdet ihr empfehlen (in Leipzig möglichst) oder würdet ihr lieber eins im I-net kaufen? Ich möchte möglichst ein schwarzes langes Neckholderkleid...bin aber auch für andere Vorschläge offen, weiß nur nicht was für Farben mir so stehen...Also kurze Beschreibung von mir: 1,70, schlank und schwarze Haare, grüne Augen, Haut: leicht bräunlich(will vorher ins Sonnenstudio).

Nicky18, 22 Februar 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    na ja, geh halt shoppen! In den Läden sowie im Internet *g

ich kenn mich in Leipzig nicht aus- sorry :/ aber einfach mal zu schauen was in den Kleiderabteilungen hängt, ist eigentlich am besten um zu entscheiden wo man am besten eines kauft..

Hast du schon mal nach Geschäften gegoogelt?

vana

[sAtAnIc]vana, 22 Februar 2007
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich geh ganz gerne in kleine Boutiquen... bei uns gibt's eine,
    da wird man einfach super beraten. Der Besitzer gibt sich echt
    Mühe und findet immer was, was einem super steht. Geh doch
    einfach mal ein bisschen in der Stadt bummeln...

Auricularia, 22 Februar 2007
  4. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mein Abiballkleid damals in Leipzig gekauft. War vor drei Jahren... Da gabs in der Stadt so nen kleinen zweietagien Laden... Wie hieß der denn? "Kleider für Weiber" oder so... Und n schwarzes Abiballkleid würd ich NICHT nehmen, schwarz nehmen alle... Ansonsten guck mal bei Peek & Cloppenburg oder so. Gibt doch dieses Einkaufszentrum Nähe Leipzig (da wo auch IKEA ist), da müsstest du doch eigentlich fündig werden. Oder mal im Brautgeschäft nachfragen...

Morgaine, 22 Februar 2007
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Bin zwar keine Frau aber sogar mir fallen in Leipzig genug Läden ein. Im Bahnhof gibt es doch genug, Kaufhof, Karstadt, Petersbogen sind glaub auch 2 oder 3, Zara am Markt, das neue dort (glaub Breuniger oder so ähnlich?), PC oder halt Notfalls auch Nova Eventis.
    Das sollt doch vom Prinzip her für ne Woche Shopping reichen.

mhel, 22 Februar 2007
  6. Tweety
    Gast
    0
    Zero hat auch immer schöne Abendkleider. Bei euch gibt es doch sicher auch einen Laden davon? Ansonsten kannst du dort auch online bestellen.

Ich habe mein Abiball-Kleid von dort, nachdem ich ergebnislos durch die ganze Stadt gelaufen bin und nichts schönes gefunden habe.

Ach ja, C&A hat auch oft schöne Kleider.

Tweety, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...