Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Motte
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #1

    Kleid - welche Schuhe?

    Hallo,

    ich brauche jetzt euren kreativen Rat :zwinker:. Ich habe mir vor ein paar Tagen dieses Kleid gekauft: Link wurde entfernt
    ( das schwarze in der Mitte) und nun bin ich am überlegen, was für Schuhe ich dazu trage. An sich dachte ich an Pumps, finde aber nirgends schöne die mir gefallen. Habt ihr Ideen? Naja und da wir Winter haben, bräuchte ich dazu noch eine Strickjacke o.ä. hat da auch noch jemand was schönes gefunden?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #2
    sowie dies da anhat mit Stiefeln find ich au schick:smile:
     
  • Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #3
    Aber welche? :grin:
    Mh.. ich weiß nicht, ich möchte auf jedenfall dazu etwas edles haben.. und ich find Stiefel nicht immer so edel.. Kann das nicht so genau umschreiben..
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #4
    Ich glaube da hilft nur das Kleid mit in den Schuhladen zu gehen und einfach probieren. Könnte da jetzt pauschal auch nichts raten.
    Und als Strickjacke könntest du ja eine Stola (bin mir nicht sicher, ob man das so nennt... diese Schal-ähnlichen Teile) nehmen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #5
    Hallo!

    Diese Stiefel sehen bestimmt klasse dazu aus: (www.otto.de)

    [​IMG]

    Solche Pumps passen auch gut dazu: (ebenfalls bei Otto)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #6
    Das zweite Paar Schuhe gefällt mir richtig gut, ich denke dass werd ich nehmen :smile:.

    @ Zanzarah: Mh.. ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, was du mit Stola meinst... Ich google gleich mal :smile:.

    Danke euch zwein!
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #7
    ich hätt dir jetz auch den tipp gegeben, irgendwelche riemensandalen oder so zu nehmen... stell mir das richtig schön vor mit dem kleid :smile:
     
  • Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2006
    #8
    ich hatte das im Prospekt gesehen, und mich gleich verliebt :herz: :grin: , jetzt hab ich nurnoch das Problem mit den Schuhen und dem Oberteil :zwinker:.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2006
    #9
    Das meine ich mit Stola :smile:
    Finde ich total schick und würde in der richtigen Farbe/Stoff super gut zu deinem Kleid passen.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #10
    aber ein ganz schlichter bolero aus schwarzem strick würde bestimmt auch passen und ist bei diesen temperaturen sicher wärmender :zwinker: gibts mit kurzen oder langen ärmeln, z.b. sowas (gibts auch bei orsay):

    [​IMG]
     
  • Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #11
    Ja, dass Oberteil gefällt mir sehr gut!

    Dein Stola-Link funktioniert bei mir leider nicht? Ist er vielleicht falsch?
    Magst dus nochmal versuchen?

    Ihr habt mir sehr geholfen! Danke :smile:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2006
    #12
    Mh, komisch, der Link geht wirklich nicht mehr... schade.
    Versuche einfach mal unter Google- Bilder den Suchbegriff "Schal Stola" einzugeben. Dann siehst du ganz viele Stolas :zwinker:
     
  • Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2006
    #13
    Ach sooo, Stola = Pancho ^^. Mh, an sich ist die Idee gut, aber ich will schon, dass das Kleid zur Geltung kommt. Danke trotzdem :smile:.

    So, meine Entscheidung ist für betty boos Oberteil, aber Langärmlig und das zweite Schuhpaar. Ich denke das passt wunderbar :smile:.
    Danke für eure Mühe!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    12 Dezember 2006
    #14
    Eine stola ist doch kein poncho... Das ist ein breiterer schal, den man sich um die schultern legen kann...

    Aberi ch denke auch, dass ein bolero besser wäre, gibt's im orsay auch in gold, wäre vielleicht ein farbklecks und dann goldene sandaletten... :smile:
    Aber generell fänd ich riemchensandaletten auch am schönsten, ist halt nur zu kalt fast. :frown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste