Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleider, Feinstrumpfhose und Mascara auch bei Männern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Dragonlord, 3 Januar 2005.

?

Feinstrumpfhose, Kleider, Mascara & Co auch bei Männern?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10 Januar 2005
  1. Ja finde das voll trendy und sieht gut aus.

1 Stimme(n)
    6,7%
  2. Ne, das sieht ja aus wie ne widerliche Tunte.

14 Stimme(n)
    93,3%
  3. Ist mir gleichgültig, mag den tuffigen und beinharten Stil.

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Also ich bin da über ein interessantes Forum gestoßen http://www.maennertrends.de/ Dieses behandelt auch Themen wie "Feinstrumpfhosen
    Hier diskutieren Männer und Frauen zum Thema "Männer tragen Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe". Nun ja für die meisten User dort sind Puder, Mascara, etc... ein Muss und es sind noch nicht mal wenige. Jetzt kam sogar zum ersten mal eine Feinstrumpfhose speziell für Männer auf den Markt. Ich bin etwas ernüchtert. Ich dachte ich wäre mit Solarium, Tank-Tops, Flip-Flops, Aftershave und Tagescreme + Bodylotion und Parfüm schon ein kleiner Metro :grin: und dann das. Also das ist selbst mir viel zu heftig, aber vielleicht ist es ja in ein paar Jahren Standard? Früher hättesn es sich die Männer bestimmt auch nicht träumen lassen Pflegeserien von Nivea kaufen zu können :eek4: Wie ist eure Meinung dazu

Dragonlord, 3 Januar 2005
  2. succubi
    Gast
    0
    es soll jeder machen wie er will, aber ich fänd's doch sehr eigenartig wenn ich einen partner hätt der sich feinstrumpfhosen anzieht, mascara benutzt und/oder kleider anzieht... das is für mich dann nicht mehr maskulin genug.

ich hoff mal das feinstrumpfhosen für männer kein standard werden, würd mich net sonderlich erquicken. :smile:

succubi, 3 Januar 2005
  3. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Naja, die Feinstrumpfhosen sehen wohl schon bisserl bedeppert aus, blickdichte oder Strick finde ich aber ganz normal (hatte auch schon Freunde, die die im Winter trugen) und eigentlich auch ganz sexy (zumindest besser als schlabbrige lange Unterhosen).
    Einer hat mich mal aufgeklärt, dass Strumpfhosen im Mittelalter reine Männerkleidung waren, die wir Frauen (damals nur mit Fußlappen) ihnen später geklaut haben. Jetzt wollen sie die wohl zurückerobern? :zwinker:
    Im Deutschen Strumpfmuseum findet man dazu übrigens ne ganze Menge im Netz.
    Mascara usw. find ich bei Männern eher bescheuert.

Sonnenschein24, 3 Januar 2005
  4. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    AHHHHHHHHHH!!!!!!!!! *wegrenn*

Ich bin sicher kein ungepflegter Kerl, aber das geht zu weit...

Ike, 3 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich würde ankreuzen, dass es doof aussieht, aber ich werd sicher nicht irgendwas ankreuzen wo "widerliche tunte" steht, weil ich das echt scheiße formuliert finde.

JuliaB, 3 Januar 2005
  6. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    @ JuliaB

Hab mir auch lange überlegt, ob ich es so formulieren soll. Bin dann zum Entschluss es so zu formulieren, um irgendwie stärekere Gegensätze herauszuzeigen. Denn nur antworten wie "gut" doof" "es geht" hätten irgendwie die Brisanz dieses Themas nicht deutlich genug gemacht :grin: Hab aber echt nix gegen Schwule, auch nicht gegen Schwule, die sich tuntig geben :zwinker:

LG Matthias

7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hmmm... finds trotzdem blöd.

ja und was soll ich nun ankreuzen?

JuliaB, 3 Januar 2005
  8. Dragonlord
    Dragonlord (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    @ JuliaB

Hm, hätte vielleicht noch ne vierte Antwortmöglichkeit ala "Finds eher hässlich" oder so dazugeben sollen. Sorry :frown:

LG Matthias

9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    keinen traurigen smiley machen, dann wein ich gleich mit... :frown:

nee, is ja kein ding, fands halt nur zu krass formuliert, als dass ichs angekreuzt hätte, obwohl die hauptaussage davon ( -> "ich mags nicht, finds doof") ja zu meiner meinung passt.

also: :smile:

JuliaB, 3 Januar 2005
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Seh ich auch so... hab den Punkt trotzdem angekreuzt und den Teil mal gepflegt überlesen.

Chabibi, 3 Januar 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich muss mich hier ja mal outen. Ich bin stolzer Besitzer eines Männerrockes von AMOK. Ich kenne die Designerin, die übrigens massig Design-Preise für ihre Teile kassiert hat noch von früher, als ich Parties organisierte und eben einmal mit Modeshow im Vorprogramm. Wenn ich ihn im Winter anziehe, dann habe ich so tolle lange Unterhosen drunter an. Und als ich für Sandra (die Designerin) mal an einer Präsentation mitwirkte, da hat man mich auch leicht gepudert.

Aber Feinstrumpfhosen und Mascara gehen mir dann doch etwas gar weit. Ausser die Schminke ist wie bei Michael Stipe grün über die gesamte Augenpartie geschmiert - das ist cool. Aber ich bin eh manchmal etwas komisch...also nicht unbedingt repräsentativ!

q:, 3 Januar 2005
  12. Nines
    Gast
    0
    Naja, Feinstrumpfhosen fänd ich jetzt beim Mann net so toll. Aber wenn´s ein schöner rock ist(darf natürlich net zu kurz sein), dann find ich das eigentlich net schlimm.
    Meiner Meinung nach gefällt mir es auch sehr gut, wenn männer sich schminken. Also jetzt nicht so bunt, sondern eher dunkel mit ein bissl Kayal und Mascara...
    Aber, jedem das seine!!!

Lg Nines

Nines, 4 Januar 2005
  13. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich persönlich mag das nicht sonderlich, wenn männer kleider, feinstrumpfhosen oder mascara tragen. ich finde, dass das irgendwie leicht "unmännlich" wirkt. ein kleid gehört an eine frau, feinstrumpfhosen denke ich doch mal auch und von mascara ganz zu schweigen.
    aber jedem das seine, würde deswegen niemanden verachten oder verstoßen oder so.

so long
    engel...

engel..., 5 Januar 2005
  14. Joan
    Joan (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

Kleider und Mascara, das kann ich mir nicht unbedingt vorstellen, aber ein Rock mit einer passenden Strumpfhose sähe sicher ganz gut aus :gluecklic

Es wäre sicher noch etwas ungewohnt
    aber ganz ehrlich, sehen diese Jungs in Strumpfhosen nicht gut aus! :kiss:

HIer noch der Link
    für alle die es noch ein wenig grösser sehen wollen :zwinker:

Joan, 6 März 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Meinetwegen sollen alle machen was sie wollen *g* Nur mein Freund bitte nicht.
    Ich mag's männlich. Da passt eine Feinstrumpfhose und Mascara nicht dazu.

User 12616, 6 März 2005
  16. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    aber blickdichte Strumpfhosen sehen immer noch besser aus als schlabbrige Doppelripp-lange-Unterhosen.

Naja, Rock und Mascara müssen nicht sein, auch Feinstrumpfhosen find ich nicht so dolle

Sonnenschein24, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...