Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleider vom Leib reißen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mike684, 1 Juli 2008.

1. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    Hallo Leute,

ich hatte meine Freundin eine lange Zeit nicht gesehen, da sie alleine vereist war.

Als wir uns wiedersahen, waren wir so scharf aufeinander, dass
    wir uns die Kleider vom Leib gerissen haben.

Die Inisiative ging von ihr aus, in dem sie mein sihrt zerriss. Ich tat dann dann das selbe und zeriss ihrs.

Wir hatten wirklich tollen Sex im Anschluß.

Hat mich sehr scharf gemacht. Hatte ihr schonmal ähnliche Erlebnisse?

mike684, 1 Juli 2008
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Letztes Jahr im Mai bin ich in den Urlaub geflogen und habe zufällig meinen Ex nach über 1 1/2 Jahren wiedergetroffen. Wir sind dann in seinem Bett gelandet ... so schnell waren die Klamotten noch nie vom Leib gewesen. :link:

xoxo, 1 Juli 2008
  3. Nachtwächter
    Meistens hier zu finden
    178
    148
    251
    Verheiratet
    Klingt auf jeden Fall nett und wird auch hoffentlich mal ausprobiert :engel:

Nachtwächter, 1 Juli 2008
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    nein, ich hatte noch nie solch ein erlebnis... und ich hoffe, dabei bleibt es auch.

dass jemand so geil auf mich ist und meine klamotten zerreisst, muss ich echt nicht haben. ich glaube, ich würde da panik bekommen... mal abgesehen dvon, dass das geld gekostet hat.

wellenreiten, 1 Juli 2008
  5. DarkPrince
    Gast
    0
    Jap hatte ich auch schon. Allerdings wenn sie ein Shirt zerreißen will und es von der Kraft her nicht schafft, bricht man unweigerlich in Gelächter aus wenn man sich ihren angestrengten Gesichtsausdruck anguckt:grin:
    Das versaut dann logischerweise alles und die Stimmung is hinüber:tongue:

DarkPrince, 1 Juli 2008
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich stimme dir ja sonst nie zu :zwinker: , aber in diesem Fall:
    100 % Dito.

drusilla, 1 Juli 2008
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Wenn meine Freundin auf die Idee kommt meine Lieblingshemden zu zerreissen, dann wäre Sex wohl eher eines der Dinge, die nicht nach dieser Aktion folgen.

User 16687, 1 Juli 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also unsere klamotten müssen wir nicht zerstören. die haben doch geld gekostet! und sofort zwischen tür und angel übereinander herfallen is bei uns nicht.

CCFly, 1 Juli 2008
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich selbst leider noch nicht, aber mein Lover hat mir erzählt, dass seine Ex ihn mal fragte "So und was tun wir jetzt?" und er daraufhin einfach ihr Shirt zerrissen hätte. Die Tat sprach für sich :grin: .
    Einerseits finde ich, dass es sich schon sehr scharf anhört, andererseits müsste er dann wissen, welche meiner Shirts zerrissen werden dürfen, bei einigen wäre ich nämlich ziemlich stinkig, wenn er die kaputt machen würde :grin: .

happy&sad, 1 Juli 2008
  10. mike684
    mike684 (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    150
    101
    0
    Single
    Klar müßte man wissen welches Shirt zerissen werden darf, bei mir war es aber ein altes und bei ihr auch das wußten wir beide.

Es war sehr antörnend in der zerissenen Klamoten Sex zu haben.:drool:

mike684, 2 Juli 2008
  11. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    wir sind auch oft übereinander hergefallen und ratz fatz waren die Klamotten weg, aber kaputt ging da nie was.

darauf achtet man dann schon noch, ich wäre sicherlich nicht begeistert wenn eines meiner vielen Lieblingsshirts zerissen wäre.

Das muss nun nicht wirklich sein, das hat ja auch nichts mit "Geilheit" zu tun, da hat man sich schon noch so weit unter Kontrolle dass man nichts zerstören muss.

Chimaira, 2 Juli 2008
  12. blue-eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verlobt
    ist uns schon oft passiert. und hemden zerreisen geht eh schnell springen ja eh nur die knöpfe auf. macht total spaß und wenn scharf auf einander ist, ist uns das egal was kaputt geht ob klamotten, tisch, sofa, vasen hauptsache spaß. kann man alles neu kaufen und fertig.

blue-eyes, 2 Juli 2008
  13. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hab bisher noch kein einziges Kleidungsstück vor oder während dem Sex zerrissen! :eek:
    Dann doch lieber blitzschnelles ausziehen, oder halb angezogen (Rock hoch, Hösschen zur seite:zwinker: ) übereinander herfallen wenn es schnell gehen muss :tongue:

User 25573, 2 Juli 2008
  14. mike684
    mike684 (32)
    150
    101
    0
    Single
    Ja Rock hoch und Slip zur Seite ist auch eine gute Lösung, wenn es schnell gehen muss. Vor allem hat man dann nach dem Sex noch Klamotten die man anziehen kann.:zwinker:

mike684, 2 Juli 2008
  15. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    :ROFLMAO:

User 25573, 2 Juli 2008
  16. mike684
    mike684 (32)
    150
    101
    0
    Single
    uns schon oft passiert. und hemden zerreisen geht eh schnell springen ja eh nur die knöpfe auf. macht total spaß und wenn scharf auf einander ist, ist uns das egal was kaputt geht ob klamotten, tisch, sofa, vasen hauptsache spaß. kann man alles neu kaufen und fertig.Bei uns war das eine Mal eine Ausnahme auch wenn ich es gerne
    wieder machen würde?

Ich weiß aber nicht wie meine Freundin jetzt darauf reagiert
    wenn ich ihr einfach das T-Shirt zerreiße.

Wie macht man den Angfang wie fängt es bei euch an ?

Allgemein an die Mädels würdet ihr darauf stehen ?

mike684, 2 Juli 2008
  17. blue-eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Verlobt
    jede frau ist anders. ich stehe auf wilden hemmungslosen sex. dann muss er mir halt was neues kaufen:tongue:
    wenn ihr euch küsst und immer wilder und du einfach anfängst ihr die klamotten runterzureizen, muss ja nicht immer alles kaputt gehen. die wird, wenn sie geil genug ist, nichts sagen. oder seit ihr eher der vorsichtige typ, die sons immer nur langsam die klamotten ausziehen? dann ist das doch eine gute abwechslung.
    es gitb keine anleitung, wenn man scharf auf einander ist denkt man doch nicht mehr:engel: :cool1:

blue-eyes, 2 Juli 2008
  18. mike684
    mike684 (32)
    150
    101
    0
    Single
    Hat es dich gestört, dass deine Klamotten hinterher kaputt waren?

Oder war es das wert ?

Sind sonst eher vorsichtig, deswegen weiß ich nicht wie sie daruf reagiert wenn ich ihr plötzlich das shirt zerreiße. Wie ist das denn bei euch sagt dein Freund dir bescheid?

Wie geht es dann weiter ? Zreißt du dann seine Klamotten?

mike684, 2 Juli 2008
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Klamotten waren wirklich das Letzte, an das ich gedacht habe, die waren mir total egal, denn das war es auf jeden Fall wert. So ein paar lächerliche Klamotten kann ich mir täglich kaufen, die Chance auf so verdammt geilen Sex bekommt man dann doch eher seltener geboten. :drool:

xoxo, 2 Juli 2008
  20. mike684
    mike684 (32)
    150
    101
    0
    Single
    Ja da hast du recht, aber einige Mädels reagieren da anders ihnen sind die Klamotten wichtiger?

Warst du überrascht als er deine Klamotten runteriss ?

Das blöde bei uns war das wir keine Klamotten zum wechseln hatten und so unsere zerissene Kleidung nach dem Sex zu gut es ging wieder anziehen mußten.

Bei meiner Freundin war das ein wenig schwierig, da das Shirt vorn in der Mitte in zwei Hälften gerissen war und der BH ebenfalls nicht mehr funktionsfähig war:smile:

Wie wars bei euch?

mike684, 2 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...