Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleiderfrage betr. Strümpfe

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von niini, 11 Juni 2004.

  1. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ist vielleicht ein wenig ein ungwöhnliches Problem aber ich hoffe auf nützliche Antworten :zwinker:

    Trägt man Strümpfe, also solche bis mitte Oberschenkel mit einem schönen Bund als Abschluss nur, wenn Rock anhat oder kann man sie auch unter Hosen tragen? begehe ich einen grossen Stilbruch wenn ich sie unter Hosen anziehe?
     
    #1
    niini, 11 Juni 2004
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ich bin zwar keine frau aber unter der hose sieht ja keiner was.
    wenn du halterlose stümpfe gerne anziehst dann tu das.
    ansonsten sind halterlose strümpfe für mich immer wieder ein "hingucker".
    sehen einfach geil aus. (wenn MANN sie sieht)

    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 11 Juni 2004
  3. Rodriguez
    Rodriguez (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ist doch im Prinzip Scheißegal, oder?
    Unter Stilbruch oder Geschmacksentgleisung verstehe Ich was anderes als Halterlose unter einer Hose anzuziehen.



    P.S. Mit Halterlosen kann man keinen Stilbruch begehen. Mit Strumpfhosen kann Dir das schon eher passieren...
     
    #3
    Rodriguez, 11 Juni 2004
  4. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    naja solange du dann keine so enge Hosen trägst, dass sie sich abzeichnen, brauchst Du Dir nun wirklich keine Gedanken machen. Ansonsten könnte es vielleicht etwas komisch aussehen, hab ich aber noch nie gesehen, könnte auch zum absolut neuen Trend werden.
     
    #4
    Gucky, 12 Juni 2004
  5. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    101
    0
    Single
    Interessant dass bis jetzt nur Männer geantwortet haben :zwinker: auf jedenfall mal danke für eure Ratschläge! :smile:
     
    #5
    niini, 12 Juni 2004
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hatte ich auch schon ab und zu an.

    is okay, aber bei engen jeans oderso, wickeln die strümpfe sich rnter, wenn man die jeans runter/auszieht , zum beispiel um auf klo zu gehen, musst sie dann immer wieder hochwurschteln.

    mein schatz fands geil, die strümpfe durch die hose durch zu fühlen, das hat für sehr viel vorfreude gesorgt...

    und ich hab mich irgendwie sexy gefühlt.

    nix für den alltag, aber ab und zu... :zwinker:

    stilbruch sicher nicht!
    sieht ja eh keiner.
     
    #6
    JuliaB, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test