Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sidi
    Sidi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    1
    Verliebt
    15 August 2006
    #1

    Kleiderstyle

    Ich hab morgen ein Date und dazu will ich eher engere Sachen tragen.
    Zur Info: Ich habe eher einen trainierten Körper (3-4 mal 2 std. in der Woche) und einen KFA von 10-12 %. Also ich kann mich kaum beschweren, einige meinten auch ich hab einen "Apfelpo" (also gut geformt ist er^^).

    Nur kommt das denn gut an? Also so um den Po herum ist meine Jeans etwas enger und unten ist sie dann etwas weiter, aber auch nicht zu kurz. Mein T-Shirt is auch eher passend als zu weit. Also kurz und knapp trage ich Körperbetonte Kleidung.

    speziell an die Frauen, wie kommt denn sowas jetz an?

    wäre froh über antworten und/ oder Verbesserungsvorschläge
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @W: Welchen Kleiderstyle mögt ihr bei Jungs?
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    15 August 2006
    #2
    Ich find das eher schwul....ein homosexueller Kumpel von mir achtet immer auf enge Klamotten und dass sein Hintern gut rauskommt. Ich mag`s eher lässig von der Weite her.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #3
    Ich find körperbetont auch nicht so gut... lieber lässig. Auch nicht in Übergröße, aber halt "normal".

    Was heißt denn KFA?
     
  • enteo
    Gast
    0
    15 August 2006
    #4
    Off-Topic:
    Körperfettanteil


    Mir persönlich gefällt es auch eher lässiger..
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    #5
    Off-Topic:
    Ah, danke schön!
     
  • Sidi
    Sidi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    93
    1
    Verliebt
    15 August 2006
    #6
    hmm ok, also schwul bin ich nich :zwinker:. körperbetont is dann vielleicht schlecht ausgedrückt. also. meine shirts sind schon lässig nur nicht in Übergröße, wie sie von vielen "HipHopern" getragen werden.
    Die Hose an sich is auch nicht so, wie Frauen sie tragen, nur ist sie nicht weit oder total lässig.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2006
    #7
    Also gegen ne knackigen Po in einer netten Hose hatte ich noch nie was. Lockt ja zum zupacken an :grin:

    Obenrum mag ich lieber Hemden und Polos.
     
  • enteo
    Gast
    0
    15 August 2006
    #8
    Poste doch mal ein Foto, damit wir es uns besser vorstellen können. :zwinker:
     
  • Sidi
    Sidi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    93
    1
    Verliebt
    15 August 2006
    #9
    außerdem, schwul kann es nicht, sein wenn viele das tragen^^.

    hab kein Foto davon, das Zeug ist neu und ich mach nich gleich von davon^^



    €: hab kein Foto davon, das Zeug ist neu und ich mach nich gleich fotos von davon^^
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 August 2006
    #10
    Hi!

    Mh, trägst Du sowas in diese Richtung:

    [​IMG]

    Das ist ja schon recht eng! Oder doch ein bisschen weitere Sachen?

    Mir persönlich gefallen "normal" anliegende T-Shirts besser! Also jetzt nicht so hauteng und auch nicht schlabber-Look mäßig.
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    16 August 2006
    #11
    also die t-shirts müssen echt nich so wie von den hip hopern getragen werden...wah...mag ich nich...bei mir inner klasse ist nämlich auch so einer...die ärmel gehn ihm bis knapp untern ellenbogen und verdecken in der lnge noch seinen po...gefällt mir ncih...hose darf bei mri dagegen gar nich eng sein...da grausts mir..aber der hosen boden muss auhc ncih unten bei den knien hänegn..so en mittelding is nett.. außerdem sieht man des jemand auch bei lässigen klamotten an, dass er sportlich ís und so...

    und erhlich gesagt dachte ich du wärst ne frau bei der beschreibung^^ bis ich den ersten beitrag gelesen hab:grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #12
    und was hast du schlußendlich getragen?
    weil die meisten muskulösen typen müssen ihre mukies auch noch in ihren engen shirts und hosen preis geben...
    bitte verschont uns davon :-D
     
  • tedeloina
    Gast
    0
    16 August 2006
    #13
    was hattest du denn an?

    Ich find bei kerlen so mega-riesige-xl-schlabberklamotten wiederlich :wuerg:
    Da würd ich ja eher schon hauteng bevorzugen! Aber am besten ist halt normal ;-)
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    16 August 2006
    #14
    und was verstehst du unter "normal"? es gibt ja nicht nur hautenge und xxl-klamotten, sondern auch den dazwischen-look :-D
     
  • tedeloina
    Gast
    0
    16 August 2006
    #15
    :grin:
    naja eben nich schlabbrig und nicht hauteng :cool1:
    eben der dazwischn-look :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste