Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleiderwünsche des Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Xenia66, 1 März 2005.

1. Xenia66
    Gast
    0
    Hlallo,
    wenn wir so ausgehen kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass mein Partner sich Klamotten wünscht die ich dann anziehen soll. Jetzt im Winter ist das nicht so wild, aber im Sommer sagt er dann häufig : Ziehst Du gleich das kurze Kleid an oder das bauchfreie Top .Meistens möchte er es am Liebsten sehr sexy. Normalerweise erfülle ich ihm dann so seine Wünsche aber lästig ist es schon manchmal.
    Geht Ihr auf solche Wünsche des Partners ein und tut Ihm mal nen Gefallen oder kommt sowas für Euch nicht in Frage?

Gruß
    jXenia66

Xenia66, 1 März 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    MAL käm es für mich sicherlich in Frage.. aber auch net immer...

vana

[sAtAnIc]vana, 1 März 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Meinem isses piepegal...

Dreamerin, 1 März 2005
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund bringt des kaum, aber manchmal frag ich ihn und wenn er sich wünschen würde, das ich was bestimmtes anziehe würd ichs auch machen, wenn ich michdarin wohl fühle.
    warum auch nicht

Pfläumchen, 1 März 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich mach das immer gerne, schließlich will ich meinem Freund gefallen :smile:

glashaus, 1 März 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund sowas nur mal sagen würde. *g*
    Muss immer alles ganz alleine aussuchen.

Naja und wenn er nen Wunsch hätte, hin und wieder würde ich es machen aber immer nicht, ich möchte mich schon auch noch so kleiden, wie es mir gefällt.

User 12616, 1 März 2005
  7. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich in den Sachen die er gerne hätte selber wohlfühle, warum sollte ich ihm dann nicht den Gefallen tun.

LadySmile, 1 März 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das kenn ich sehr gut...

oft richte ich mich danach, eben wenns nicht komplett dem widerspricht, was ich gern anziehen würde.
    eben weils ihm gefällt, und das gefällt mir, wenn er mich ganz verliebt, geil anschaut, die finger nicht von mir lassen kann... :zwinker:

aber immer nicht und wenn ich keine lust habe auf das vorgeschlagene, sag ich ihm das, er akzeptierts und fertig.

JuliaB, 1 März 2005
  9. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Mein Schatz mischt sich da wenig ein. Klar frag ich ihn mal, was ihm besser gefällt und zieh das dann an. Aber würd mich jetzt net extra in das kleine schwarze schmeißen, wenn ich mich darin net wohlfühl unds ganz gegen das geht, was ich eigentlich tragen wöllte.
    Mein Freund sagt mir eher, was ich anziehen soll wenn wir alleine sind :zwinker: Und das mach ich dann natürlich gerne :link:

Engelchen2301, 1 März 2005
  10. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 1 März 2005
  11. cat85
    Gast
    0
    er hat noch nie diesbezüglich einen Wunsch geäußert, aber wenn, würde ich ihm diesen wohl erfüllen... :zwinker:

cat85, 1 März 2005
  12. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    mein freund sagt so was eigentlich nie. nur kürzlich war ich vorm weggehen sehr unentschlossen und er meinte dann er wäre für ne bestimmte hose und ein bestimmtes top dazu (war eins der outfits die zur auswahl standen). habe aber schnell durchschaut dass er das nur sagte, weil das andre ein extrem kurzer mini und ein top waren und er manchmal bissel eifersüchtelt, wenn andre typen mich angaffen. hatte aber einfach mehr lust auf den rock und von dem her hatte er keinen erfolg.
    im allgemeinen könnte ich mir aber schon vorstellen ihm so einen wunsch zu erfüllen, wenn ich auch bock auf die von ihm vorgeschlagenen klamotten hätte.

Schokokeks, 1 März 2005
  13. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    manchmal sag ich was, manchaml nicht... :link: hab auch schonmal widersprochen beim outfit. weil es nicht passte... aber ich sehe das eher als tip, nicht als "gandenlose" aufforderung... :zwinker:

sollte eigentlich auf gegenseitigkeit beruhen...

ALT-F4, 1 März 2005
  14. Morgia
    Morgia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Mein Freund macht das in der negativen Richtung: Er sagt nie was ich anziehen soll, er gibt nur bescheid, wenn ihm etwas, das ich anhabe nicht gefällt...*seufz*
    er hätte am liebsten, dass ich Baggy-Hosen tragen würde, aber da ich keine einzige Hose dieser Art besitze geht das nicht sooo gut...

Morgia, 1 März 2005
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    wenn er alle heilge zeit mal einen wunsch äußert erfüll ich den gerne :smile:

User 15156, 1 März 2005
  16. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sage meinem Schatz oft, wenn mir etwas an ihm gefällt oder welcher Klamottenstil mir gefällt! Hinterher hat er dann nur noch solche kleidung *g* und die, die mir überhaupt nicht gefallen mag er dann plötzlich auch nimmer :grin: aber ich würde ihm nie vorschreiben was er anzuziehen hat und er selbst sagt auch, ihm würde alles gefallen und wenn ihm mal etwas nicht so zusagt, dann sagt er es auch gleich!

Knuffeline19, 1 März 2005
  17. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Mir gegenüber hat er bis jetzt keinen Wunsch geäußert.

Ich liebe seinen Kleidungsstil sowieso, aber da gibt es ein Outfit in dem er so saulecker aussieht und er weiß auch, dass ich das besonders schön an ihm finde.

Vorschläge und Wünsche kann man ja äußern, aber man sollte nicht versuchen einen anderen Typ aus dem Partner zu machen.

*Anrina*, 1 März 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kam noch nicht vor, sowas.
    Aber kommt drauf an - wenn ich Lust drauf hätt, würd ichs machen, sonst nicht.

MooonLight, 1 März 2005
  19. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    klar frage ich meine freundin mal ob sie das, oder das anziehen kann aber das ist eher selten, wenn sie mich fragt dann sag ich was und dann nimmt sie doch was anderes :ratlos:

kephamos, 1 März 2005
  20. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    hab sowas zwar noch nicht selbst "erfahren"/erlebt, aber wenn mein freund mir sagen würde, dass er jenes kleidungsstück gerne an mir sehen würde, würde ich ihm den gefallen sicherlich auch tun. wobei ich auch hier sagen muss: vermutlich nicht immer. wenn ich mich an einem tag unwohl darin fühlen würde, würde ich es lassen. wenn aber nichts dagegen sprechen würde - klar. :smile:

gruß, engel...

engel..., 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...