Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Xenia66
    Gast
    0
    1 März 2005
    #1

    Kleiderwünsche des Partners

    Hlallo,
    wenn wir so ausgehen kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor, dass mein Partner sich Klamotten wünscht die ich dann anziehen soll. Jetzt im Winter ist das nicht so wild, aber im Sommer sagt er dann häufig : Ziehst Du gleich das kurze Kleid an oder das bauchfreie Top .Meistens möchte er es am Liebsten sehr sexy. Normalerweise erfülle ich ihm dann so seine Wünsche aber lästig ist es schon manchmal.
    Geht Ihr auf solche Wünsche des Partners ein und tut Ihm mal nen Gefallen oder kommt sowas für Euch nicht in Frage?

    Gruß
    jXenia66
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #2
    MAL käm es für mich sicherlich in Frage.. aber auch net immer...

    vana
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    1 März 2005
    #3
    Meinem isses piepegal...
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #4
    mein freund bringt des kaum, aber manchmal frag ich ihn und wenn er sich wünschen würde, das ich was bestimmtes anziehe würd ichs auch machen, wenn ich michdarin wohl fühle.
    warum auch nicht
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 März 2005
    #5
    Ich mach das immer gerne, schließlich will ich meinem Freund gefallen :smile:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #6
    Wenn mein Freund sowas nur mal sagen würde. *g*
    Muss immer alles ganz alleine aussuchen.

    Naja und wenn er nen Wunsch hätte, hin und wieder würde ich es machen aber immer nicht, ich möchte mich schon auch noch so kleiden, wie es mir gefällt.
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #7
    Wenn ich mich in den Sachen die er gerne hätte selber wohlfühle, warum sollte ich ihm dann nicht den Gefallen tun.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #8
    das kenn ich sehr gut...

    oft richte ich mich danach, eben wenns nicht komplett dem widerspricht, was ich gern anziehen würde.
    eben weils ihm gefällt, und das gefällt mir, wenn er mich ganz verliebt, geil anschaut, die finger nicht von mir lassen kann... :zwinker:

    aber immer nicht und wenn ich keine lust habe auf das vorgeschlagene, sag ich ihm das, er akzeptierts und fertig.
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    1 März 2005
    #9
    Mein Schatz mischt sich da wenig ein. Klar frag ich ihn mal, was ihm besser gefällt und zieh das dann an. Aber würd mich jetzt net extra in das kleine schwarze schmeißen, wenn ich mich darin net wohlfühl unds ganz gegen das geht, was ich eigentlich tragen wöllte.
    Mein Freund sagt mir eher, was ich anziehen soll wenn wir alleine sind :zwinker: Und das mach ich dann natürlich gerne :link:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    1 März 2005
    #10
    ----
     
  • cat85
    Gast
    0
    1 März 2005
    #11
    er hat noch nie diesbezüglich einen Wunsch geäußert, aber wenn, würde ich ihm diesen wohl erfüllen... :zwinker:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    1 März 2005
    #12
    mein freund sagt so was eigentlich nie. nur kürzlich war ich vorm weggehen sehr unentschlossen und er meinte dann er wäre für ne bestimmte hose und ein bestimmtes top dazu (war eins der outfits die zur auswahl standen). habe aber schnell durchschaut dass er das nur sagte, weil das andre ein extrem kurzer mini und ein top waren und er manchmal bissel eifersüchtelt, wenn andre typen mich angaffen. hatte aber einfach mehr lust auf den rock und von dem her hatte er keinen erfolg.
    im allgemeinen könnte ich mir aber schon vorstellen ihm so einen wunsch zu erfüllen, wenn ich auch bock auf die von ihm vorgeschlagenen klamotten hätte.
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #13
    manchmal sag ich was, manchaml nicht... :link: hab auch schonmal widersprochen beim outfit. weil es nicht passte... aber ich sehe das eher als tip, nicht als "gandenlose" aufforderung... :zwinker:

    sollte eigentlich auf gegenseitigkeit beruhen...
     
  • Morgia
    Morgia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    1 März 2005
    #14
    Mein Freund macht das in der negativen Richtung: Er sagt nie was ich anziehen soll, er gibt nur bescheid, wenn ihm etwas, das ich anhabe nicht gefällt...*seufz*
    er hätte am liebsten, dass ich Baggy-Hosen tragen würde, aber da ich keine einzige Hose dieser Art besitze geht das nicht sooo gut...
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    177
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #15
    wenn er alle heilge zeit mal einen wunsch äußert erfüll ich den gerne :smile:
     
  • Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #16
    Ich sage meinem Schatz oft, wenn mir etwas an ihm gefällt oder welcher Klamottenstil mir gefällt! Hinterher hat er dann nur noch solche kleidung *g* und die, die mir überhaupt nicht gefallen mag er dann plötzlich auch nimmer :grin: aber ich würde ihm nie vorschreiben was er anzuziehen hat und er selbst sagt auch, ihm würde alles gefallen und wenn ihm mal etwas nicht so zusagt, dann sagt er es auch gleich!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    1 März 2005
    #17
    Mir gegenüber hat er bis jetzt keinen Wunsch geäußert.

    Ich liebe seinen Kleidungsstil sowieso, aber da gibt es ein Outfit in dem er so saulecker aussieht und er weiß auch, dass ich das besonders schön an ihm finde.

    Vorschläge und Wünsche kann man ja äußern, aber man sollte nicht versuchen einen anderen Typ aus dem Partner zu machen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #18
    Kam noch nicht vor, sowas.
    Aber kommt drauf an - wenn ich Lust drauf hätt, würd ichs machen, sonst nicht.
     
  • kephamos
    kephamos (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    103
    1
    nicht angegeben
    1 März 2005
    #19
    klar frage ich meine freundin mal ob sie das, oder das anziehen kann aber das ist eher selten, wenn sie mich fragt dann sag ich was und dann nimmt sie doch was anderes :ratlos:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    1 März 2005
    #20
    hab sowas zwar noch nicht selbst "erfahren"/erlebt, aber wenn mein freund mir sagen würde, dass er jenes kleidungsstück gerne an mir sehen würde, würde ich ihm den gefallen sicherlich auch tun. wobei ich auch hier sagen muss: vermutlich nicht immer. wenn ich mich an einem tag unwohl darin fühlen würde, würde ich es lassen. wenn aber nichts dagegen sprechen würde - klar. :smile:

    gruß, engel...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste