Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleidet ihr euch gut, wenn ihr zu einer Fernsehshow als Zuschauer hingeht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei vielen Fernsehschows kann man im Studio als Zuschauer die Sendung live mitverfolgen. Die Zuschauer werden auch hin und wieder im Fernsehen gezeigt. Wenn ihr in so eine Sendung hingeht, kleidet ihr euch gut, damit ihr euch vor Millionen Publikum nicht blamiert?

Theresamaus, 30 Juli 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich gehe nie hin, würde ichs allerdings (wir haben auch einige Studios in der Nähe, wäre eigentlich mal ne Idee!) doch mal tun liefe ich so herum, wie sonst auch.

User 50283, 30 Juli 2010
  3. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Ich war schon ein paar mal aus Langeweile bei einer (österreichischen) Talkshow. Es gibt ein paar Vorgaben, welche Farben man nicht unbedingt anziehen sollte, weil es dann (glaube ich) blendet oder so bei der Ausstrahlung. Aber ansonsten habe ich mir keine großen Gedanken um meine Kleidung gemacht. Ich renne sowieso eher selten in Sachen rum, in denen ich mich nicht wohl fühle und die nicht vorzeigbar sind :zwinker:

User 93633, 30 Juli 2010
  4. Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    Also Stoffhose (keine Jeans) und Hemd mit Kragen habe ich eigentlich immer angehabt, egal ob als Zuschauer, Kandidat oder nur zum Casting.
    Daheim/privat/Uni auch mal andere Klamotten :smile2:

Kurzstreckenfahrer, 31 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...