• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kleidung anbehalten beim Sex?

S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hattet Ihr schon mal Sex in Kleidung, oder auch speziell Kleidungsstücke angezogen um anschliessend Sex zu haben?
Falls ja, was hattet Ihr noch an, bzw. was habt Ihr extra angezogen?
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
"Clothed Sex" ist ja sogar ein Fetisch :grin:
Sprichst du nun von alltäglichen Kleidungsstücken? Weil Reizwäsche, die man extra dafür anzieht, ist ja auch ein Kleidungsstück. Und ich glaub da gabs schon viele die sowas beim Sex anhatten :smile:
 
gravity_of_love
Benutzer123664  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
verschiedene Dessous wie z.B. Corsagen, Baby Dolls, Ouvert Slips, aber keine Alltagskleidung.
 
S
Benutzer86840  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
"Sprichst du nun von alltäglichen Kleidungsstücken?

Nein, nein, ich meine Kleidungsstücke allgemein. Auch Reizwäsche und solche Kleidungsstücke, die man extra für's Bett anzieht, Schuhe, Stiefel, Strümpfe etc. Aber eben auch Alltagskleidung...
Freue mich auf Antworten :smile:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Am liebsten habe ich ja nackt Sex. Kam aber auch schon vor, dass wir teils mit Klamotten Sex hatten.. z.B. beim Sex draußen oder auch mal zu Hause, wenn's schnell gehen musste einfach nur meinen Rock hochgeschoben :zwinker:[DOUBLEPOST=1374160399,1374160335][/DOUBLEPOST]Ach gut, wenn's auch um Reizwäsche geht: Dessous, Strapsen + 15cm High Heels habe ich auch schon beabsichtigt angezogen um anschließend Sex zu haben (Strapsen blieben an, High Hells auch schon mal).
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich: Nein.
Sie: So manches :grin:

Strümpfe, Stiefel, Strapse, Corsage, Negligé, Höschen, ... ich finde es mit Kleidung auch meist "interessanter" als ganz ohne. Aber kommt auch immer drauf an.
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #7
Am liebsten habe ich ja nackt Sex. Kam aber auch schon vor, dass wir teils mit Klamotten Sex hatten.. z.B. beim Sex draußen oder auch mal zu Hause, wenn's schnell gehen musste einfach nur meinen Rock hochgeschoben :zwinker:
:jaa:
Als ich mal draußen, in der Natur, Sex hatte, war es mir doch lieber noch etwas anzubehalten (zumindest die Oberteile). Ansonsten hätte ich mich doch schon irgendwie unwohl gefühlt. :hmm:

Ansonsten geht es auch mal schnell zur Sache, dann wird nur die Hose oder der Rock ausgezogen. Wahlweise auch noch der Slip, oder er wird nur zur Seite geschoben.
Auch wenn einem nachts die Lust überkommt, habe ich schon mal ein Top oder so angelassen.

Was gibts noch? Achja, auch noch in schickeren Dessous. :smile:
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Wahlweise auch noch der Slip, oder er wird nur zur Seite geschoben.
Je nachdem wie eng der sitzt kann das nochmal ne ordentliche Reibung erzeugen wenn der an bleibt, hat schon was :jaa:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
W
Benutzer134086  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also wenns mal schnell gehen soll oft bleibt da das t-shirt an jedoch finde ich das eher echt abturnend ich mags wenn beide völlig nackt sind ..
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ich hab natürlich einiges an Fick-Kleidung, vor allem Lack-Kleider, Röcke, Tops, Stiefel,... Wird öfter mal angelegt.

Und auch sonst bleibt für den Quickie schnell mal was an, unterwegs sowieso.
 
F
Benutzer134185  Benutzer gesperrt
  • #14
Socken :smile:
 
J
Benutzer128900  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
mein freund zieht mir manchmal nur den rock und das oberteil hoch und den string zur seite. aber meistens sind wir schon ganz nackt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer133535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
mein freund zieht mir manchmal nur den rock und das oberteil hoch und den string zur seite. aber meistens sind wir schon ganz nackt.


Ist auch sehr interessant wenn ein Pärchen in ner stillen Ecke verschwindet und sie nur nen Rock trägt und er mit seinem Kopf darunter verschwindet ... :grin:
 
Eva_die_nette
Benutzer127434  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Spezielle Sachen habe ich nicht dafür. Mag es eigentlich auch lieber ganz nackt. Aber es kann schon mal passieren, das Slip und/oder Top anbleiben dabei...
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #18
Ich sag mal: Ich mag den Sommer auch deshalb, weil sie dann öfter Röcke trägt. Das eignet sich einfach hervorragend für einen Quickie zwischendurch. *zwinker* Der Slip wird halt kurz etwas heruntergezogen oder einfach zur Seite geschoben (je nach Modell :zwinker:).

Ansonsten gibt es eben einige Dessous die beim Sex definitiv anbleiben können. Wenn sie aber nur normale Kleidung trägt (und es eben kein Quickie wird), dann fliegt die normalerweise schon ganz weg.

Ich selbst behalte eigentlich nie etwas an.
 
VeryNice
Benutzer134262  (41) Benutzer gesperrt
  • #20
im Sommer findet es mein Schatzi sehr erregend, wenn ich gewisse Kleidung anziehe bzw anhabe. Wie zum Beispiel kurze Röcke (Minis), Kleider und Wäsche sowieso. Er meint immer, eine Frau mit gewisser Kleidung hat ihn schon immer mehr gereizt, als eine nackte Frau :rolleyes: Er liebt es nun mal, Geschenke auszupacken :cool:
Ab und zu, wenn wir Rollenspiele machen, ziehe ich mir auch extra was an.
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #21
Ja, T-Shirsts und Socken können beim Ficken anbleiben.
 
schniepel
Benutzer134297  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Besondere Kleidung ne immer Adamskostüm :smile: Schrecklich ist der Klassiker nur Socken argh das geht gar nicht :smile:
 
R
Benutzer130218  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich trage gern beim Sex mal Top, Strumpfhose, Mini und Heels oder Stiefel. Während des sexes wirs auch dann mal weniger
 
N
Benutzer134380  (29) Benutzer gesperrt
  • #24
behalte meistens meine nylons an !!!! da steh ich total drauf
 
J
Benutzer Gast
  • #25
Sollte ich mal noch kleidung anhaben, sei es morgens nach dem schlafen, reist er sie irgendwann weg :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #26
……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren