Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleidung bei ebay

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rob19, 18 Januar 2005.

1. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    habt ihr schon einmal Kleidung bei ebay gekauft?

Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?

bin nämlich gerade beim Stöbern

Rob19, 18 Januar 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ja bisher zwei Tops und eine Jeans, aber alles wieder verkauft weil es dann doch nicht passte! Also wenn du es vorher im Geschäft nicht anprobiert hast würde ich es sein lassen, der Aufwand ist einfach zu groß :grrr:

Honeybee, 18 Januar 2005
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Schuhe habe ich schon gekauft, aber ich wusste definitiv, dass sie mir passen würden. Kleidung habe ich noch nicht gekauft.

madison, 18 Januar 2005
  4. Rhovanion
    Gast
    0
    würde ich absolut davon abraten!
    ca 30% der bei ebay verkaufen markenartikel sind plagiate
    ausserden weiß man nie wie die sachen einem passen

nene, ich brauch meinen monatlichen >500€ kaufrausch beim bummeln, sonst bin ich unbrauchbar

Rhovanion, 18 Januar 2005
  5. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo hab mir ma ne Miss Sixty ersteigert.
    Vorher anprobiert hab ich sie nicht, aber dank der Maße war ich mir ziemlich sicher dass sie passen würde.
    Hat sie letzlich auch und ist sogar zu meiner Lieblingshose geworden.

LG Sara

Sahneschnitte1985, 18 Januar 2005
  6. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wir kaufen und verkaufen einiges bei ebay - u.a. auch Kleidung - sowohl neu als auch gebraucht. Der Großteil unserer ersteigerten Klamotten sind in Ordnung und auch tragbar (wie im Second-Hand oder auf Klamotten-Märkten). Einiges ist ein Schnäppchen, anderes (bisher wirklich nur sehr wenig) ein Flopp. Ist total unterschiedlich.
    Wenn mir Sachen nicht passen (meist passen sie doch) oder nicht gefallen - hab ne Mutter und jüngere Geschwister. Und wenn es denen nicht passt geht es genauso wie die meisten der Flops wieder bei ebay rein. Ob es dem neuen Käufer gefällt weiß ich nicht. Wurde zumindestens noch nicht negativ bewertet.
    Ein kleiner Tipp - wenn du Porto sparen möchtest rate ich dir, mehrere Teile bei einem Verkäufer zu ersteigern - meist gehen die auch mit dem Porto runter, oder kauf Kleiderpakete. Und achte auf die Bewertungen. Bin bisher zwar erst ein paar mal auf die *** gefallen, aber aus dem letzten Mal hab ich gelernt.

Und zum Thema Markenkleidung: Ich zahle nur das, was ich max. für einen gefälschten Artikel zahlen würde - dann ärger ich mich wenigsten nicht, wenn der Artikel wirklich nicht original ist (habe u.a. Prada Klamotten - naja ist gefälscht (schätz ich mal, kenne keine original Prada-Klamotten) aber original Prada hätte ich mir ja gar nicht leisten können.

Tusse, 18 Januar 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hab mal ne hose gekauft... hat gepasst, sah aber furchtbar aus... auf den bildern kam die ganz anders rüber... :grrr:

~°Lolle°~, 18 Januar 2005
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    101
    0
    Single
    hmm, hab nichts gefunden. Schade, dachte ich finde was günstiges. Jetzt wenn's Wärmer wird kann ich meinen Ledermantel nicht mehr tragen. Somit hielt ich nach günstigen Sakkos ausschau. Die kann man nämlich so super Kompinieren, zu Jeans + sportliches Polo/Hemd und so

genauso wie der Typ hier:
    http://image01.otto.de:80/pool/HeineAt/de_AT/images/format_hv_ea_1/815717.jpg

aber da gibs eh noch x-Variationen :smile:

Rob19, 18 Januar 2005
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    habe ein paar t-shirts und einmal schuhe gekauft, aber da wusste ich das sie mir auf jeden fall passen. alle sachen waren übrigens sehr gut, ebay rult! :grin:

Freak2280, 18 Januar 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sowas find ich echt klasse... schaut echt klasse aus...

~°Lolle°~, 18 Januar 2005
  11. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schuhe kauf ich gern bei Ebay und Handtaschen, aber sonst andere Klamotten nicht.
    Hosen, Oberteile usw muss ich vorher immer anprobieren, sonst ärgere ich mich nachher schwarz wenns net passt :zwinker:

Mieze, 19 Januar 2005
  12. Rob19
    Rob19 (31)
    852
    101
    0
    Single

aber ich hab schon mehr negatives als positives gehört :frown: :rolleyes2

Rob19, 19 Januar 2005
  13. SuperFLoh
    SuperFLoh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir kaufen viel über ebay USA, vor allem Unterwäsche und Tops. Hat alles bisher sehr gut geklappt!

SuperFLoh, 19 Januar 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    naja rob,das liegt wohl daran dass die sakko zeiten irgendwie n paar jahrzehnte zurückligen!kannste nich erwarten dass die ganzen jungen leute das verstehn :zwinker:

Sonata Arctica, 19 Januar 2005
  15. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich kaufe fast alle Jeans bei Ebay: meist probier ich die im Geschäft vorher an. Da spar ich mir ca. 30-50 EUR.

Und wegen Plagiaten:
    1. Bewertungen von Verkäufer checken
    2. Beschreibung genau lesen und Bilder anschauen

Eine Fälschung ist mir noch nie untergekommen, und ich hab schon zig Sachen gekauft (Fornarina, Miss Sixty etc.)

Aber bei richigen Designersachen würd ich die Finger von lassen. Da wirds schwierig...

Schnuckl20, 19 Januar 2005
  16. SirLurchi
    Gast
    0
    Hab heute erst die Jacke, die ich mir vor zwei Tagen gekauft hab 15EUR billiger bei ebay gesehen... narf. Zudem die Verkäuferin auch noch total ätzend war... eigentlich sollte man nur noch bei ebay kaufen :zwinker:. Naja, aber wenns um neue Sachen geht, find ich n Preisvergleich immer lohnenswert.

SirLurchi, 20 Januar 2005
  17. Rob19
    Rob19 (31)
    852
    101
    0
    Single
    man muss ja nicht immer mit der Masse mitschwimmen. Oder?
    MIt so ner Baggy oder so komisches shirts schau ich irgendwie aus.
    Zudem ist das sportlich-elegante Outfitt mein Stil. Ich gefalle mir so am Besten. :bier:

zudem geniese ich immer den "Staun"-Effekt der Mädels :schuechte

Rob19, 20 Januar 2005
  18. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mir auch schon en kleidchen und en top ersteigert. Bei den Hosen sollte das ja eigentlich auch keine Problem sein, solange man seine eigene bundweite, die weite der innenseite und die Länge weiß! Man kann schon einige schnäppchen machen

Knuffeline19, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...