Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    7 November 2005
    #1

    Kleidung bei Girls

    Im Sommer fiel mir immer wieder auf, wie kälteempfindlich Girls sein müssen: Viele liefen selbst bei sonnigem, warmem Wetter in Anorak und Pullover rum ("Ich friere" sagte mal eine). Im Winter sieht man Girls selbst bei Temperaturen unter null Grad bauchfrei (Nabelschau) bzw. rückenfrei rumlaufen ("Also ich friere nicht"). Ich verstehe den Sinn nicht. Kann mir das jemand erklären?
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #2
    Im Sommer haben sie die Panik, weil alle anderen Maedls, die eine gute Figur haben, sexy angezogen sind. Und im Winter haben sie die Panik, dass eben diese jetzt einen Freund haben und sie leer ausgegangen sind (warum blos?).
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #3
    lol,unschlagbar gute theorie :zwinker:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #4
    Ist 'ne Tatsache.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.027
    248
    672
    Single
    7 November 2005
    #5
    @ beatsteak:
    Und welche Theorie hast du??
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #6
    Der Sinn ist, dass es Männern dann erst recht warm bei dem Anblick wird. In meiner Schulzeit gab es auch (genau) ein Mädel, dass es fertiggebracht hat, im Winter noch im ultra-kurzen Mini rumzulaufen. Traumhaft, da friert man sich selbst einen ab, sieht die, und schon wird einem wieder warm.
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    8 November 2005
    #7
    im Grunde ist es doch egal was sie tragen - kalte Füße haben sie immer.....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #8
    meine theorie is ganz einfach!das sind nicht dieselben,es fällt nur eben mehr auf wenn im winter jemand naggisch is und im sommer jemand n anorak trägt,....sind alles ausnahmen :zwinker:
     
  • m_st_123
    Gast
    0
    8 November 2005
    #9
    ....
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #10
    die ärgsten, die bei 0 °C mit rücken- bzw. baufreien shirts herumlaufen :rolleyes2 dafür ist eigentlich der sommer gedacht, außerdem sind mir meine nieren wichtiger, als der männerwelt zu gefallen :grin: bzw. gibts heutzutage schon pullover, die auch form und farbe haben.
     
  • *FiNe*
    *FiNe* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    2
    in einer Beziehung
    8 November 2005
    #11
    *lool*


    'Ne Freundin von mir erklärte mir letzte Woche in der Schule, dass es ja jetzt morgens kalt sei (ach was, ich fahr mit dem fahrrad, bin dick eingemummelt..) und ihre Sachen nicht trocken wurden und sie ihre Kleidung in den trockner geworfen hat... Jetzt sind alle Oberteile nur noch bauchfrei :tongue: :grin:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    8 November 2005
    #12
    ähm die wissen garnich was sie ihren nieren antun die sind egal wie heiß es ist total vergräzt und irgendwann ham se dann probleme mit ! ich find bauchfrei besonders im winter absoluten schwachsinn und kann mich in die köpfe derer die es tun nicht reinversetzen :eek4:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #13
    hast ja so recht damit !
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #14

    *löööl* also die theorie is echt supa.... *michimmanochzerkeks*


    ich würd dazu sagen, die sind einfach nur blöd... im winter machen sie sich die nieren kaputt und werden krank, und im sommer kriegen sie nen hitzekoller- oder sie frieren im sommer weil ihnen immer noch kalt vom winter is und umgekehrt...
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 November 2005
    #15
    Haben die im Sommer keine gute Figur, aber im Winter ist die auf einmal supergeil, oder wie?


    Also dass sie im Sommer mit Pulli rumrennen hab ich noch nie gesehn.
    Aber das mitm Winter und halbnackt durch die Gegend rennen versteh ich auch nicht.
    Größtenteils sind es Mädels, die denken, dass sie den Männern nur gefallen wenn viel Haut zu sehen ist.
    (Was leider auch oftmals stimmt.)
    Warum kaufen die sich dicke Winterjacken, wenn die nicht mal über den Hosenbund gehen und da die Hüfte rausguckt?!?!?! :ratlos:
     
  • kLio
    Gast
    0
    8 November 2005
    #16
    Verstehe ich auch nicht...
    Vermutlich haben sie nicht genug Geld sichd er Jahreszeit entsprechende Klamotten zu leisten - damit es nicht auffällt kommen dann die typischen Sprüche, albern.


    Genau das tun sie ja nichtmal... :ashamed:

    Ach ja? Ich nicht...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #17
    im winter wird ja nicht sooo viel gezeigt, wie im sommer, deswegen können sie da leicht supergeil sein :grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #18
    tut mir echt leid, threadstarter...
    das kapier ich selber ned. :kopfschue ich laufe "jahreszeiten-bedingt" rum^^
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 November 2005
    #19
    ich auch, kennt wohl die falschen mädls :grin:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 November 2005
    #20
    Im Sommer haben schlicht und ergreifend keine gute Figur. Und im Winter sind sie stolz, dass ihnen alle nachgaffen, weil man bei den Feschen nix sieht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste