Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleidung bei Männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von angelgirli, 2 April 2007.

1. angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hey,
    was für Kleidung mögt ihr bei Männern?
    Und wie findet ihr Männer die mit fast 30 Jahren mit Buffalo Schuhen und nur Markenkleidung rumlaufen?

angelgirli, 2 April 2007
  2. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Unter den Schuhen kann ich mir ohne Bild wenig vorstellen.

Markenkleidung: Find ich gut. Wenn er Geld hat und sich das leisten kann ist da nichts falsches dran. Ich kenne einige Herren, die exclusive Herrenmode tragen und das kann sehr stylisch sein. Soll aber nicht heissen, dass man das nicht mit "günstigeren" Klamotten hinbekommt.

Man kann teuere/billige Klamotten niemals so beurteilen. Man muss das immer sehr kritisch sehen und auf jeden Fall die soziale Stände (ja, sowas gibt es noch ^^) in Betracht ziehen. Wenn ich 1.000€ verdiene und mir eine Hose für 50€ kaufe, habe ich 5% meines Gehaltes geopfert, wenn ich 10.000€ verdiene und mir eine Hose für 500€ kaufe, habe ich ebenfals 5% meines Gehaltes geopfert. Das Verhältnis ist meist das gleiche und ich finde das vollkommen in Ordung sich teure Klamotten zu kaufen, wenn man denn die nötigen Mittel hat, weshalb ich die negativen Kritiken einiger Menschen (auch hier im Forum) oft nicht verstehen kann.

cigam, 2 April 2007
  3. Zuckerfrucht
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Und wie findet ihr Männer die mit fast 30 Jahren mit Buffalo Schuhen und nur Markenkleidung rumlaufen?
    Buffalos sind ja schon schlimm genug! Finde ich ganz schön affig! :eek:

Zuckerfrucht, 2 April 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich mag bei männern den lässigen denim-style... also einfach stinknormale Turnschuhe in der Freizeit, z.b von wrangler oder so (muss aber natürlich keine marke sein), dann etwas hängende hosen und einfach en schöner pulli oder en lässiges shirt.

Mir ist es egal ob jemand Markenkleidung trägt oder nicht, auf sowas achte ich nicht und es gibt auch billige Kleidung die toll aussieht. Gut, mein Freund hat sehr viele Klamotten von A & F, VSCT und sowas aber das muss ja nicht sein :smile:

User 37284, 2 April 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    da kann ich irgendwie nichts sehen!

Ist es denn so, dass du nen Mann kennengelernt hast oder wie? Wieso fragst du denn so spezifisch?

User 37284, 2 April 2007
  6. angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ich nicht aber ne Freundin von mir.
    Deshalb frag ich was ihr so davon haltet.

angelgirli, 2 April 2007
  7. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Sind diese hässlichen Türkenschuhe nicht schon bei Frauen seid 10 Jahren out, ohne bei Männern je in gewesen zu sein?

DerKönig, 2 April 2007
  8. angelgirli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Ja ja genau die.

angelgirli, 2 April 2007
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!