Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleidung für date mit chance auf mehr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von petite, 10 März 2006.

  1. petite
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    hallo zusammen!

    ja, der titel sagt schon so einiges:

    @girls: was würdet ihr anziehen wenn ihr ein date habt nachdem es so ziemlich sicher zum sex kommen wird? (ausgehend davan das das date bei ihm stattfindet)

    @boys:was wüdet ihr euch wünschen (was realisierbar ist:grin: ) was sie anzieht?

    eher schlichte "oberbekleidung" und dafür raffinierte dessous oder eher chicke oberbekleidung und schlichte dessous oder rundum chick?

    haut in die tasten!
     
    #1
    petite, 10 März 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Halterlose :grin: ganz sicher und einen kurzen Rock.
    Aber aus den meisten Dates die ich so habe ergibt sich eh nicht mehr... daher ist es eigentilch egal was ich dabei anhabe bzw. ich könnts mir eigentlich eh schenken:zwinker:
     
    #2
    Witwe, 10 März 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Raffiniertes Top/Pulli, jeans, chicke dessous
     
    #3
    Dreamerin, 10 März 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Würde ich auch sagen... :smile:
     
    #4
    Rapunzel, 10 März 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Kommt drauf an. Wenn's nur Sex ist, den ich so oder so bekommen würde und ich nicht mehr von dem Typen will, dann so einigermaßen normal. Wenn man erst noch daran "arbeiten" muss, muss man natürlich schon schwerere Geschütze auffahren.
     
    #5
    glashaus, 10 März 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Schickes Oberteil, enge Jeans und drunter natürlich schöne Dessous :zwinker:
     
    #6
    Powerlady, 10 März 2006
  7. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich zieh mich immer ganz normal an. Wieso soll ich mich aufbrezeln, damit er mich will? Entweder nimmt er mich so, wie ich auch im Alltag bin, oder gar nicht :hmm:
    Ich will schließlich weder billig, noch so aufreizend anziehen, dass er nur noch an das eine denken kann. An das denken Männer eh schon genug :tongue:
     
    #7
    ~Vienna~, 10 März 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito!
    Und untendrunter ziehe ich ganz normale Basics an, die Sachen die ich eben immer trage, null Spitze!
    Schließlich hat man sowas eh nur sehr sehr kurz an, wenns zum Sex kommt, da ist die Unterwäsche echt sowas von unwichtig....:grin:
     
    #8
    Honeybee, 10 März 2006
  9. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Hallo :smile:

    Entweder bin ich so unnormal oder ich entdecke meinen Wunsch in der Auswahl einfach nicht: Ich steh total auf den kecken, sportlichen Grilie-Look :smile:

    #Hannes#
     
    #9
    dubAUT, 10 März 2006
  10. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn es so ist wie du meinst, das es danach mit großer wahrscheinlichkeit dazu kommt, das deine Kleidungsstücke "fallen" :grin:
    würde ich sagen, erstmal ganz normal locker gekleidet, aber dafür schöne Dessous drunter...

    Klar könntest du ihm schon vorher den kopf mit an allen Ecken aus der Kleidung schauenden Ecken deiner Unterwäsche verdrehen, aber es reicht auch dir einfach ein wenig körperbetonendes anzuziehen, enge Hose, enges Top, aber halt nicht unbedingt zu knapp, oder zu tief ausgeschnitten...
     
    #10
    spread, 10 März 2006
  11. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also Hühnerunterwäsche würde ich nicht tragen ("Chick(e) Dessous" ):grin:

    Etwas Schick oder Chic sollte jedoch zu finden sein.

    Da ich nicht das sexuelle Abenteuer sondern eine feste, es langsam angehende Beziehung im Auge hätte, würde ich bei diesem Mistwetter ne schöne Jeans, eine schmal geschnittene Bluse (schmeichelt der Figur), einen schwarzen engen V-Pulli etc. tragen. Vielleicht auch einen karierten Rock (knielang oder bissl kürzer)mit Strümpfen und Stiefeln statt der Jeans.

    Hab mal für chic oben und unten abgestimmt. :zwinker:
     
    #11
    Piratin, 10 März 2006
  12. petite
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    ok, nehmt die hühnchen einfach als chic angezogen:grin:
     
    #12
    petite, 10 März 2006
  13. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    och ich weis nicht wenn ich das mädel toll finde und sogar mir mit ihr Sex vorstellen könnte, wäre es mir recht egal was sie an hat weil dann find ich sie süss egal ob sie lumppen an hat ein total aufgestyltes Outfit :tongue:
     
    #13
    dr.dom, 10 März 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und was verstehst du unter "chic"?
     
    #14
    starshine85, 10 März 2006
  15. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Solche Dessous besitz ich gar nicht. :schuechte

    Und sonst hat es auch mit der Jahreszeit zu tun.
    Im Sommer nehme ich auch schon nen Mini.
    Aber enge Jeans gehen auch.

    Wie Honey schon sagte, bei Sex sind die Klamotten eh schnell weg.
     
    #15
    Hens, 10 März 2006
  16. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm, schicke unterwäsche trag ich eh meistens, ich mag son bisschen spitze usw, hab kaum was anderes:zwinker:
    outfit wäre bei mir wahrscheinlich eher normal, also tshirt und jeans
    wobei mir letztens auch erzählt wurde dass mein weiter, papa geklauter verwaschener kapuzenpulli total sexy wäre...nen gedanken wert?:zwinker:
     
    #16
    kittie, 10 März 2006
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dasselbe wie sonst auch, sprich Jeans mit irgendnem Oberteil, aber auch nicht wirklich ein ausgefallenes, schick okay, aber nicht speziell, und schlicht-elegante Unterwäsche.
     
    #17
    Dawn13, 10 März 2006
  18. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also fürn Date unpassend fände ich:
    -dicke Rollkragenpullover:
    Macht den Eindruck man will irgendwas zwanghaft verbergen.

    -absoluter Schlapper-Look:
    Ein bissel Mühe darf man sich schon geben.

    -zu sexy:
    Klar finde ich es das geil, wenn sie sexy angezogen ist, aber zu einem ersten Date käme es mir komisch, erstens weil sie ja weiß, dass sie sich mit jemanden trifft und keinen mehr "aufreißen" muss und zweitens will ich mich ja auch aufs Gespräch konzentrieren können

    Und auch bitte keine Kleidung, die man sonst zu einer Bewerbung für eine Arbeitsstelle tragen würde, schließlich will ich dir keinen neuen Job geben
     
    #18
    Gucky, 10 März 2006
  19. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ich hab mal für die Pullis und Jeans gestimmt!

    Trägerloses und kleider kann man in einem Restaurant oder so anziehen... aber bei einem privaten date bei einem der personen würde ich dann eben jeans und so vorziehen... du musst ihm ja noch seine phantasie lassen und ihn dazu bringen nachsehen zu wollen ob seine phantasie auch der realität entspricht :smile:

    Aber hör nicht auf mich, ich hab eh nen (für andere) doofen kleidungsgeschmack :smile:
     
    #19
    ArpX, 11 März 2006
  20. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Tut eine brave Tochter sowas? ;-)

    ICH kann einem Rollkragenpulli bei einem süßen Mädel durchaus etwas abgewinnen *rrr*

    #Hannes#
     
    #20
    dubAUT, 11 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleidung date chance
stupsy
Lifestyle & Sport Forum
6 Mai 2015
51 Antworten
Sahneschnitte1985
Lifestyle & Sport Forum
24 Juni 2006
60 Antworten