Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleidung für Geb.tagsfeier

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nicole1980, 16 Dezember 2008.

  1. Nicole1980
    Nicole1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    103
    2
    vergeben und glücklich
    #1
    Nicole1980, 16 Dezember 2008
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Dir ist die Wetterlage draußen schon aufgefallen, hm?
     
    #2
    User 505, 16 Dezember 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Wo feiert dein Vater denn?
    Hat es da 25 Grad oder mehr?
    Ansonsten würde ich so ein KLeid um diese Jahreszeit nämlich nicht unbedingt empfehlen. :ratlos:

    Und allgemein finde ich es auch viel zu kurz.
     
    #3
    krava, 16 Dezember 2008
  4. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    #4
    User 37900, 16 Dezember 2008
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    ich nehme an, Dein Dad wird noch ein paar Jahrgänger einladen ... die werden helle Freude an Deinem Kleidchen haben :engel:
     
    #5
    User 34625, 16 Dezember 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Wie wäre es denn mit einem weißen Gogo-Outfit oder passend zur Jahreszeit im Nikolaus-Outfit? :kopfschue

    Ist doch nicht dein Ernst, dass du mit so einem Fummel im Dezember bei einem 60. Geburtstag aufkreuzen willst?
     
    #6
    glashaus, 16 Dezember 2008
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    absolut unpassend!!
    Zieh doch einfach ein paar schöne Stoffhosen und ne Bluse an oder sowas.
     
    #7
    User 37284, 16 Dezember 2008
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Wenn ich bei meinem Vater so auf seinem Geburtstag aufgetreten wäre, hätte er mich gefragt, ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte.
    :ratlos:

    Man sollte seine Kleidung schon der Gegebenheit anpassen...und das passt definitiv nicht!
    Versuchs mal eher mit nem knielangen Rock und Bluse, Kostüm oder einem wadenlangen Kleid. Aber die Schultern sollten schon bedeckt sein. Mädel...wir haben Dezember!!
     
    #8
    User 67627, 16 Dezember 2008
  9. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    ich entschuldige mich schon im vorfeld für den beitrag, aber:

    wie wärs wenn du dir nicht zu jeder gelegenheit ein neues outfit kaufst, sondern mal in deinem kleiderschrank nachschaust? dann hätte das mit dem rad für deinen sohn vielleicht auch problemloser geklappt?

    oder falls du das im schrank hängen hast: ich finds auch unpassend.

    aber ich glaub, du liest eh selten antworten auf deine fragen oder? :grin:
     
    #9
    User 36025, 16 Dezember 2008
  10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Hehe, cool, :cool1: der alte Knabe scheint ja ´ne ziemlich lockere Party in einem Beachclub zu schmeißen. :smile: lalala Bacardi... :tongue:

    Falls das nicht der Fall sein sollte, würde ich das Outfit unbedingt überdenken, denn gerade jetzt wo die Regierung die Bedingungen verbessert, wäre es doch echt schade enterbt zu werden. :ratlos: :grin:
     
    #10
    metamorphosen, 16 Dezember 2008
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    :-D :-D

    Ansonsten: dieses Outfit für ne Geburtstagsfeier ist etwa so angebracht wie das lustige Beate Uhse-Outfit zur Weihnachtsfeier. Will heissen: absolut unangebracht und unpassend.
     
    #11
    Samaire, 16 Dezember 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    find das kleid hässlich. außerdem frierts mich schon, wenn ichs ankucke.
     
    #12
    CCFly, 16 Dezember 2008
  13. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Mìa Culpa, 16 Dezember 2008
  14. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Dieses Kleid zu einem 60. Geburtstag wäre ein völliger modischer Fehlgriff. Total unpassend (außer Strandparty fällt mir im übrigen gar keine passende Gelegenheit ein, so einen Fummel anzuziehen) und zu dieser Jahreszeit fängst Du Dir damit höchstens noch eine Blasenentzündung ein.
     
    #14
    User 54458, 16 Dezember 2008
  15. MySelf1984
    Gast
    0
    Also im Sommer, als Abedkleid, fände ich es ok. Auch nicht zu kurz, wenn man inter Freunden feiert.
    Aber im Winter, zum 60. Geb meines Vaters, no go
     
    #15
    MySelf1984, 16 Dezember 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: scheußlich!
     
    #16
    User 75021, 16 Dezember 2008
  17. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde dieses Kleid auch absolut unpassend! Das Kleid kannst Du zu einer Sommerparty anziehen, aber nicht zur 60. Feier Deines Vaters im Winter.

    Mein Dad hat auch morgen seinen 60. Geburtstag und er feiert im Jänner.

    Ich werde folgendes anziehen:
    Stoffhose in grau mit leichten türkisen Streifen
    gleiches Gilet
    türkises Shirt
    türkiser Gürtel

    Dieses Outfit hab ich mir vor kurzem im insgesamt 65,-- Euro bei Orsay gekauft.
    Ich werde das auch zu meiner Firmen-Weihnachtsfeier anziehen.

    Hätte ich mir dieses Outfit nicht gekauft, hätte ich meinen brauen Hosenanzug mit Top oder Bluse angezogen.
     
    #17
    Klinchen, 17 Dezember 2008
  18. eva-1981
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ist glaube ich eine Frage der Familie, der Gäste und der Einstellung. Und wie man es kombiniert.

    Ich denke schon das man als junge Frau dieses Kleid zu einer Familiengeburtstagsfeier tragen kann, mit schwarzer Strumpfhose, nicht allzu hohen Pumps, villeicht einen Schal oder so und leichtes MakeUp.
     
    #18
    eva-1981, 17 Dezember 2008
  19. GreenEyedSoul
    0
    Potthässlich und nicht dem Anlass entsprechend.

    Alles andere wurde gesagt. Ich schließe mich Mìa Culpa an :zwinker:
     
    #19
    GreenEyedSoul, 17 Dezember 2008
  20. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    bist du auf dem geburtstag als gast eingeladen oder sollst du die evtl. älteren herren unterhalten? wenn du dort nicht als hostesse oder stripperin eingeladen bist, würde ich doch glatt behaupten, du hast keinen anstand. auf einen 60.sten geburtstag im dezember rennt man nicht im nachthemd rum. mein dad wurde auch 60 im april diesen jahres und ich bin da nicht halbnackt aufgetaucht.
    zudem muss ich meinen vorrednern recht geben: wenn du nicht für jeden verdammten anlass neue hässliche und untragbare klamotten kaufen würdest, würde es dir finanziell bestimmt besser gehen.
     
    #20
    JackyllW, 21 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleidung Geb tagsfeier
Streuselchen
Lifestyle & Sport Forum
14 Dezember 2015
16 Antworten
stupsy
Lifestyle & Sport Forum
6 Mai 2015
51 Antworten
Blauäugige21
Lifestyle & Sport Forum
18 März 2015
14 Antworten