• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kleidung im Swingerclub ???

L
Benutzer18598  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Leute die von euch schon mal im Swingerclub waren, was hattet Ihr dort an? Wart ihr damit passend angezogen oder könnt Ihr was empfehlen was man tragen sollte ?

Also bin auf eure Antworten gespannt.
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich hatte schwarze shorts an (diese enganliegenden)
meine freundin scharze panties und eine corsage

einfach sexy ist am besten :smile:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Schwarzer, recht durchsichtiger Slip und passender BH. Ziemlich einfach, ohne Spitze. Dazu hochhackige schwarze Schuhe.

Tanga hab ich mich irgendwie nicht getraut, dort dann aber festgestellt, dass die meisten Frauen einen Tanga trugen, egal obs zur Figur passte oder nicht. Aufgefallen bin ich trotzdem durch die Kleidung nicht.

Mein Ex trug eine ganz, ganz dunkel-weinrote Unterhose, aus so Stoff, der sich teuer anfühlt. *g* Er war auch passend gekleidet. Wir fielen eigentlich nur deshalb auf, weil besonders ich halt dort die Jüngste gewesen sein dürfte...
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Ich kann nicht aus Erfahurng sprechen, aber: Wozu Kleidung?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
S
Benutzer62768  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
und ähm... gibts dann dort Umkleiden wie im Schwimmbad oder zieht man sich über die besagten Klamotten nur was Warmes drüber um hinzukommen und legt die dann dort einfach in irgendeine Ecke ab?
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
es gibt umkleiden
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Habe auch immer ne schwarze ang anliegende shorts an rehct sexy geschnitten. Dazu Badelatschen. War damit passend gekleidet.
 
T
Benutzer18555  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
eigentlich habe ich im club bei männern schon fast alle arten von unterhosen gesehen.... also nen ganz normaler schwarzer slip tut es zur not auch :zwinker:

bei frauen einfach figurentsprechende sexy unterwäsche vielleicht mit corsett und gut ist

im prinzip gilt für beide: was man auch zu hause sexy findet :cool1:

@ sotto voce: mit 24 ist man nicht unbedingt die jüngste :zwinker:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wie sieht es mit Strapsen bzw. Stay-ups aus? Wäre man damit die einzige, oder laufen mehrere so rum?

Haben alle Damen hochhackige Schuhe an? Oder gehen auch Flip-Flops? (bin nämlich kürzlich umgeknickt, und der Fuß ist immer noch etwas empfindlich und geschwollen).

Kann Mann auch ein Shirt anbehalten, wenn es zur Shorts passt?

Klar, können tut man alles, aber passt es dann auch?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #11
Off-Topic:
@ sotto voce: mit 24 ist man nicht unbedingt die jüngste :zwinker:

ich war 22, außerdem war ich halt dort die jüngste. :zwinker: Woanders wäre ich vielleicht nicht die Jüngste gewesen oder an nem anderen Abend vielleicht auch nicht, aber an dem Abend in dem Club war ich halt die Jüngste.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Haben alle Damen hochhackige Schuhe an? Oder gehen auch Flip-Flops? (bin nämlich kürzlich umgeknickt, und der Fuß ist immer noch etwas empfindlich und geschwollen).

Kann Mann auch ein Shirt anbehalten, wenn es zur Shorts passt?

Klar, können tut man alles, aber passt es dann auch?

Klar kannst du auch Flip Flops anbehalten.
Und Männer können natürlich auch ein Shirt anziehen.
Ist alles ganz locker!!
 
S
Benutzer54734  (38) Klein,aber fein!
  • #13
Off-Topic:
@SottoVoce:
Wie war die Erfahrung im Swingerclub?Blieb es bei einem Mal oder gehst du da öfter hin?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Off-Topic:
Sunny2010;2717570 schrieb:
Off-Topic:
@SottoVoce:
Wie war die Erfahrung im Swingerclub?Blieb es bei einem Mal oder gehst du da öfter hin?

Es blieb bei einem Mal. Ich war dort mit meinem Ex, mit dem ich schon länger nicht mehr zusammen bin. Mit meinem neuen Freund geh ich da nicht mehr hin, er möchte das nicht. Ich würde aber gerne irgendwann wieder hingehen - fand es ganz toll... :schuechte Schau mal für weiteres hier: https://www.planet-liebe.com/threads/swinger-club.150906/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren