Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleidung im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von matze8474, 10 März 2009.

  1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mich würde mal interessieren was ihr von folgender Kombination im Urlaub bei Männern tagsüber haltet.

    Schuhe (falls man diese so nennen kann): FlipFlops
    Hose: kurze Cargoshorts (vorzugsweise in braun oder beige)
    Oberteil: oftmals weißes Unterhemd oder Muskelshirt

    Ist mir letztes Jahr sehr stark aufgefallen im Urlaub (Spanien u. Italien) und finde diesen Style irgendwie einfach schlimm, ja sogar fast so schlimm wie weiße Tennissocken und Sandalen.

    Was haltet ihr davon? In Ordnung oder gibt es sogar hier welche die so rumlaufen im Urlaub? :zwinker:

    Bin auf eure Antworten gespannt.
     
    #1
    matze8474, 10 März 2009
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Solange es sich nicht um ein Feinrippunterhemd handelt, find ich es ehrlich gesagt gar nicht schlimm, sondern eher normal :hmm:
     
    #2
    LiLaLotta, 10 März 2009
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Maenner in Unterhemden oder Muskelshirts finde ich absolut furchtbar.
     
    #3
    User 29290, 10 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich ebenfalls.
     
    #4
    xoxo, 10 März 2009
  5. velvet paws
    0
    ..........
     
    #5
    velvet paws, 10 März 2009
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich auch.

    an flip-flops und kurzen shorts im cargo-style hab ich nichts auszusetzen. find ich eigentlich ne gute kombi, WENN ein t-shirt dazu getragen wird.
    was soll man(n) denn sonst tragen bei sommerlicher hitze? :zwinker:
     
    #6
    betty boo, 10 März 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Solange es kein Muskelshirt ist finde ich es nicht schlimm. :jaa: Was soll Mann denn sonst im Urlaub anziehen? :grin:
     
    #7
    capricorn84, 10 März 2009
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ein T-Shirt oder ein Hemd mit hochgekrempelten Aermeln (Kurzarmhemden sind auch gruselig):
    http://www.abercrombie.co.uk/anf/onlinestore/collection/15377_01_p.jpg
     
    #8
    User 29290, 10 März 2009
  9. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet

    Nein, wenn es richtig heiß ist, ist mir ein Langarmhemd trotz Hochkrempelei zu warm. Meistens haben die ja auch nicht wirklich luftige Stoffe.

    Nein, T-Shirt oder Kurzarmhemd an heißen Tagen.

    ...Muskelshirt geht natürlich gar nicht ....find ich total prollig :wuerg:
     
    #9
    User 77547, 10 März 2009
  10. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find auch das Muskelshirts oder Unterhemden nicht wirklcih gehen....
    T-Shirts sind da echt besser :zwinker:

    ansonsten hört sich die Kombi doch gut an :cool1:
     
    #10
    Purzelmaus, 10 März 2009
  11. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh zum Glück schon viele Antworten, die so denken wie ich, bin ich ja wenigstens nicht der einzige der so denkt. :zwinker:

    Also ansich finde ich auch nur explizit diese Kombi schlimm, also wenn man das Unterhemd mit nem schönen T-Shirt, sehe ich da auch absolut kein Problem, also nicht falsch verstehen. :zwinker:
     
    #11
    matze8474, 10 März 2009
  12. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    #12
    Prof_Tom, 10 März 2009
  13. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Finde ich voll okay. Wenn cih nicht so erbärmlich dünne Ärmchen hätte, würde ich mehr ärmellose T-Shirts anziehen.
     
    #13
    Mitbewohner, 10 März 2009
  14. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Professor Tom

    Nichts gegen deinen Geschmack, aber für den Urlaub finde ich die Sachen von RL doch ein wenig zu "streng". Besonders wenn es tagsüber an den Strand gehen soll oder ähnliches. :smile:
     
    #14
    matze8474, 10 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleidung Urlaub
Butterblumen
Umfrage-Forum Forum
24 August 2016
3 Antworten
Tahini
Umfrage-Forum Forum
17 September 2016
29 Antworten
Eswareinmal
Umfrage-Forum Forum
25 Februar 2016
22 Antworten