Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bekleidung Kleidung nach Wetter

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 25573, 2 März 2010.

1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Okay, die Überschrift klingt doof, mir ist leider gerade nichts besseres eingefallen.

Mein Problem: Am Donnerstag gehts bei mir ab nach Florida.
    Jetzt haben wir hier winterliche 5°C und alle möglichen Wetterseiten sagen mir was von 15 bis 25°C für die Städte in denen ich sein werde.

Doofe Frage: Was zieht man bei den Temperaturen an? Für abends habe ich meine Pullis und Sweater dabei, aber sind das schon sommerliche Temperaturen?

Doofe Frage, ich weiß. Aber ich hab gar kein Gefühl dafür, wann es bei uns so warm ist und was ich dann anziehen würde :grin:

Liebe Grüße

User 25573, 2 März 2010
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Das ist frühsommerlich würde ich sagen bzw. 25 Grad ist schon recht warm. Ich würde halt Kleidung einpacken, wie für Mai/Juni/evtl. Anfang Juli.
    Also T-Shirts, Trägerleibchen, kurze Hosen, usw. und halt auch langärmlige Shirts und ein paar warme Sachen. Außerdem kannst du dort bestimmt zur Not etwas kaufen :grin:

User 30735, 2 März 2010
  3. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    also für die 20-25°C kannst du dir schon kurze Sachen einpacken :zwinker:
    aber den Tipp vor Ort zu shoppen find ich sehr gut. ICH würde das eh so machen.:grin:

User 85539, 2 März 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde wohl T-Shirts und dünne Jäckchen einpacken. Dann kann man sich im Schatten etwas wärmer einpacken und wenns zu warm wird, kann man die Jacke ausziehen und umbinden. :zwinker:

krava, 2 März 2010
  5. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Die gefühlte Temperatur in FL. liegt meist etwas höher als die tatsächliche. Das liegt an der von Haus aus hohen Luftfeuchtigkeit (ich erinnere mich noch, als wir das erste mal da aus dem Flugzeug stiegen - ich hab gedacht, ich renne gegen eine Betonwand...). Ich weiß allerdings nicht, wie es im März ist. Ende Oktober saßen wir noch gegen Mitternacht in kurzen Hosen draußen und hofften auf eine kühle Brise...

Leichte Kleidung für tagsüber ist das A und O. Allerdings liegen die Temperaturen derzeit laut Wetteronline bei 6-18 Grad. Also doch etwas kühler, und jetzt scheint so die Phase zu sein, in der das Wetter noch etwas unstet ist, bei Luftfeuchte zwischen 40 und 90 Prozent. Gerüstet sein solltest Du auf alles. Oder bereit sein, dort viele Klamotten einzukaufen...

User 76250, 2 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...