Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleidung selbst "gestalten" - Perlen, Pailetten, Aufnäher, wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rainflower, 18 Februar 2006.

  1. rainflower
    rainflower (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!!

    Ich würde gerne mal ein paar Shirts oder Jeans mit Aufbügelsteinchen oder "Aufnähern" verzieren - habt ihr einen Tipp im Netz, wo man solche Dekosachen herbekommt? Ich habe schon gegoogelt, aber da kommt nichts gescheites bei raus :frown:

    Wenn ihr Erfahrung in sowas habt könnt ihr gerne auch mal ein paar Bilder posten, wie euere selbstverzierten Klamotten aussehen :smile:

    Liebe Grüße Flower
     
    #1
    rainflower, 18 Februar 2006
  2. Similar Threads
    1. GreenTea

      Leberpunktion - wer hat Erfahrungen?

      GreenTea, 29 März 2009
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      4.190
      GreenTea
      31 März 2009
    2. creativestar

      Knieprobleme - wer hat Erfahrung?

      creativestar, 11 September 2011
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.133
      MyMemory
      11 September 2011
    3. User 35205

      Wer hat Erfahrungen mit Kendo?

      User 35205, 12 Oktober 2006
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.519
      Kiya_17
      9 August 2007
    4. may
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      652
      Miss_Marple
      9 Januar 2009
    5. Polly

      Nasen-OP-wer hat erfahrungen damit?

      Polly, 11 August 2007
      Antworten:
      5
      Aufrufe:
      1.027
      Hitman78
      12 August 2007
  3. Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    In Bastel- und Schreibwarenläden, Aufnäher gibt`s im Netz oder in Stoffläden. :zwinker:
     
    #2
    Piratin, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste