Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2006
    #1

    Kleidung zum Verführen

    Was würdest Du (w oder m) anziehen wenn du mit jemanden ausgehst den/die du verführen willst? (gesamtes Outfit, man weiss ja nie wieviel der andere dann zu sehen bekommt)
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    2 März 2006
    #2
    Schöne Jeans

    [​IMG]

    weißes Poloshirt

    [​IMG]


    Sexy Sandaletten mit rot lackierten Zehennägeln

    [​IMG]

    dazu noch ein hübsches Täschchen - Ich mag die von Louis Vuitton gerne, ich poste mal meine:

    [​IMG]

    dazu noch ne Jacke je nach Jahreszeit.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    2 März 2006
    #3
    Wenn ich die Figur dazu hätte, würde ich mich schon etwas gewagter kleiden.

    Such mal eben was, Momenterl...

    Oberteil:

    [​IMG]

    Und die Hose in etwa so wie Piratin.
     
  • Kleeneflocke
    0
    2 März 2006
    #4
    Schwer.

    Warscheinlich keine jeans. Eher einen Rock und der sollte nicht zu kurz sein. Weil es einfach nuttig ist und nicht sexy.


    Ich kann mir die Frage ja nichtmal morgens beantworten wenn ich vorm Schrank stehe:grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #5
    wow....toll....woher?? wieviel?? :herz:

    @topic: ich gehe nicht anders als sonst auch...Jeans, Sneaker, Top, Blazer oder ein schönes Langarmshirt...
    aber ich achte auf den Ort, Schwimmbad ist für sowas immer sehr geeignet, also ist mein Verführungsoutfit ein Bikini :grin:
    Sowas hier: http://www.conleys.de/sr022produktVP.szz?bestellnummer=2467331&categoryPath=/women/sportsbeachwear
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #6
    Dreamerin würde mich schneller ins Bett kriegen als Piratin. :smile: Obwohl, das Poloshirt hat schon auch was - kommt halt drauf an, wer drin steckt. :smile: Aber an der Jeans kann ich so spontan nix außergewöhnlich aufregendes finden...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    2 März 2006
    #7
    Och nö, so mit Titten zeigen hab ich`s nicht so.... ich mag es lieber etwas zugeknöpfter und klassisch-frisch. Da muss man aber hinzufügen dass die Männer die ich verführen will (rein theoretisch natürlich nur, bin ja verbandelt) Perlenpaulas/Ralle-Ricardas in Barbourjacken und Burberry-Schals sexy finden, also ist das Polo schon ok. *gg*

    @honeybee: Schnäppchen für 200 Euro, war aber runtergesetzt. Hab ich dir die nicht gestern gepnt? Konnteste das Bild nicht aufmachen? Die ist von Rock& Republic :herz:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #8
    ganz klar ein schnäppchen :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #9
    normaler weise würde ich bei mir das Dekolltée betonen.
    Aber das letzte heiße Outfit(länger her) waren schwarze Halterlose darüber ein dunkler Rock. Obenrum ein Rückenfreies Oberteil das ganz raffiniert um den Hals herumging.
     
  • Lacoste79
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    2 März 2006
    #10
    Hallo Franzi,
    heißt das, du hast dir die Hose gekauft? Wenn ja, wo? Habe die noch nicht gesehen (ok, ich habe nicht unbedingt gezielt danach gesucht)!
    Ich finde das Teil absolut sexy:eek: (den Po dafür sollte man natürlich haben!!)

    Ich finde das Outfit von Piratin super sexy - Verführung garantiert! Nur leider würde ich mich da nicht unbedingt rantrauen...:flennen:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    3 März 2006
    #11
    Off-Topic:
    Ja super, Lacoste, gröhl ruhig in nem anonymen Forum meinen Namen in der Gegend rum :zwinker:


    @starshine85: Natürlich sind 200 Euro an sich sehr viel für ne Jeans, das weiß ich auch, aber für sone Rock &Republic Jeans ist das günstig, die kosten normalerweise mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste