Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleidung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Phil86, 2 Juni 2001.

  1. Phil86
    Gast
    0
    Hi Mädels!
    Meiner Meinung nach haben es Mädchen/Frauen einfacher, als Jungs, sich so zu kleiden, daß die Blicke der Männer nicht von ihnen weichen können. Aber welche Kleidung an Jungs macht euch an/findet ihr gut?

    ------------------
    Folgt euerm Hez!
     
    #1
    Phil86, 2 Juni 2001
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also mir persönlich gefallen Schlaghosen bei Kerlen sehr gut :grin: . Was mir nicht so gefällt sind total enge shirts :kotz: Das sieht irgendwie schwul aus. *g* Und vor allem dann...wenn an dem Kerl nix dran ist. :tongue: T-Shirts sind am besten. :smile:

    ------------------
    Ich sah den Tod hinter dem Schleier aus Tränen hervortreten...
     
    #2
    Schnucki, 2 Juni 2001
  3. Mir isses eigentlich egal was Jungs anziehen...naja, fast :smile:

    Was ich nich mag: Schlaghosen...denn das finde ich irgendwie so weiblich...SORRY an alle Kerle die sowas an haben...is halt nur nich m e i n Fall :smile:
    Das zweite wären Hip Hopper.....mit ihren meeeeeega-weiten Hosen...da kann man ja garnich erkennen ob er nen knackigen Popo hat :grin: Hehe....naja, Jeans und T-Shirt tun es da echt....bin da nich sooo anspruchsvoll....bis auf die oben genannten zwei dinge...

    byebye

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "I keep your memory in my heart, you give me hope when every thing is so dark. That thing noboby can take away, forever in me" (Stratovarius)
     
    #3
    kleinehasimaus, 2 Juni 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ja, diese Skaterhosen sind Horror! Das sieht immer so aus, als ob der Kerl keinen Hintern hätte und ihm seine Hose in den Kniekehlen hängen würde...

    Am liebsten mag ich es, wenn der Kerl was besonderes an sich hat. Als Spontanbeispiel fällt mir nur ein Bekannter von mir ein, der lange blonde Haare hat und immer so 'ne regenbogenbunt geringelte Mütze trägt... Sowas finde ich immer unheimlich sympathisch, sowas drückt Individualität aus...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #4
    Liza, 2 Juni 2001
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich liebe Männer im Anzug! Ich kann mir nicht helfen, aber da werd ich schwach... *seufz*
    Bin vielleicht schon ein bisserl zu "alt" für Skatermode und ähnliches, ich steh einfach total drauf, wenn ein Mann sich elegant kleidet!
    Also wenn mein Schatz einen Anzug anhat... da kommt er nicht mehr bei der Tür raus :grin:
    Kommt leider vieeel zu selten vor. :frown:

    Grüße vom
    Elfchen
     
    #5
    ElfeDerNacht, 2 Juni 2001
  6. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    Ich bin da ganz der Meinung vom Elfchen :smile:
    Ich finde es auch am besten, wenn mein Liebster einen Anzug anhat oder wenigstens eine vernünftige Hose und ein Hemd, da ist es dann auch egal ob es lang oder kürzärmlig ist. Das sieht einfach nur Klasse aus und die Version (Hose+Hemd) zieht meiner sehr oft an. *schwärm*
    Diese Skaterhosen finde ich auch nur ätzend, da kann ich nichts von dem Typen erkennen :frown:
    Ich plädoiere da wirklich mehr zu der etwas eleganteren Version :grin:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #6
    NoANGEL, 3 Juni 2001
  7. Suzie
    Gast
    0
    Hi Phil!

    Also, Skaterhosen sind auch nicht sooo mein Fall. Fand früher, daß es irgendwie ganz cool aussieht, aber inzwischen finde ich's scheiße. So bei 10-14 Jährigen ist es ja vielleicht noch ok, aber bei allem, was älter ist - NEIN DANKE!
    Was ich finde, was bei Männern absolut gut aussieht, ist einfach ordentliches Hemd und Hose (Jeans). Ein Bekannter von mir läuft als so rum... beigefarbene (oder auch blaue, ist eigentlich egal) Jeans, dazu ein ziemlich klein kariertes Hemd in blau-weiß - mit seinen blonden Haaren und blauen Augen zusammen sieht das echt nur noch GUT!!! aus!!! Im Winter geht dann auch Hemd mit ganz normalem, einfarbigen (aber nicht in pink oder neongrün!!! eher so in Richtung dunkelblau, beige) Wollpulli, so daß der Kragen vom Hemd noch rausguckt!
    Das ist meine Vorstellung von Männermode *g*... allerdings - steht auch nicht unbedingt jedem, und das was einige andere auch schon angesprochen haben, stimmt: Anzug ist einfach total beeindruckend bei den meisten Männern. Könnte da grad so dahinschmelzen, manche Männer verändert's einfach total (zum Positiven!!). Das allerdings auch nur zum richtigen Anlaß. Für Donnerstag abends zum Stammtisch muß es auch nicht der Anzug sein!

    Grüße,
    Suzie

    ------------------
     
    #7
    Suzie, 3 Juni 2001
  8. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    HEY!!!!!
    SKATER IS GEIL!!!!!!!!!

    ------------------
    LIEBEN IST LIEBE ABER LIEBE IS KEIN GELABER DOCH WENN MAN LABERT LIEBT MAN NICH UND LIEBE LABERT MAN GENAUSO WENIG...lalala
    ICH WOLLT HALT AUCH MAL NE SCHÖNE SIGNATUR *g*
     
    #8
    Phil, 3 Juni 2001
  9. Also ich finde den Skater-stil bzw.Hip-Hop voll süß!
    Ich weiß nicht aber ich finde so enge Hosen nicht gerade so antörnend.....und Schlaghosen schon gar nicht..
    so Skater mit weiten Hosen und Pullis sind einfach zum Knuddeln..
    aber ich glaube das hängt auch ziemlich viel mit dem Alter zusammen..
    aber Männer im Anzug sind auch nicht zu verachten obwohl es dann schon ein passender Anlass sein sollte....
    ciao
    Watermelon

    ------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.
     
    #9
    Sweet Watermelon, 3 Juni 2001
  10. Angelina
    Gast
    0
    Ich finde es muss alles zusammen passen.
    Der Typ muss sich darin wohlfühlen und die Klamotten müssen einfach zu ihm passen - zu ihm und seinen Character!

    Was ich super schön finde ist wenn Männer Hemden anhaben!
    Eine enge Jeans, ein T-Shirt und ne Jeansjacke drüber.. mhm fantastico! :smile:
    Und im Winter nen süßen Wollpulli wo das T-Shirt durchblitzt oder eine Weste drüber.
    Cappy finde ich im allgemeinen nicht so toll, da ich dann nicht sehe, was für Haare er hat und so weiter. Wollmützen sehen im Winter voll knuffig aus! Aber auch breitere Hosen finde ich einfach voll scharf! Es gibt so vieles... bin jetzt mal von meinem Typen ausgegangen! :zwinker: Deswegen!!! Außerdem sind im Winter Bomberjacken voll knuffig finde ich!
    Und ein Anzug ist auch immer voll süß!
    *grins*
    Nunja. ich könnte noch vieles aufzählen.. aber dann bin ich morgen noch nicht fertig!

    Also bis dann, Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #10
    Angelina, 3 Juni 2001
  11. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also mir ist es egal was mein Freund anzieht, denn er sieht in allen Klamotten für mich super süß aus! *schwärm* :smile:
    Je nach seiner Laune oder so zieht er ma weitere oder engere Hosen an! Obwohl ich ja sagen muß, dass mir die bißchen engere besseren gefallen, da ich dann seinen Po sehen kann :-D Ich will ja auch was zu sehen haben :tongue:

    ------------------
     
    #11
    Schlumpfin, 3 Juni 2001
  12. Wonderland
    Gast
    0
    Also ich kann nur sagen, was meiner Freundin immer besonders gut gefällt, wenn ich's anhabe: hellbeige, etwas weitere Stoffhose (keine Jeans), weißes T-Shirt und darüber ein offnes Hemd (kurz oder lang ist egal), was halt irgendwie nicht zu sehr nach älterem Herr aussehen sollte, sondern so eins, was man bei jedem Jean Pascale, New Yorker, H&M etc. findet.
    Dazu relativ kure Haare (keine Glatze!!) mit etwas Gel drin.
    Eigentlich ist es für Jungs, finde ich, noch einfacher als für Mädels. :smile:
     
    #12
    Wonderland, 4 Juni 2001
  13. Ela
    Ela
    Gast
    0
    Ich steh total auf SKATER!!!

    Ich finde die Klamotten einfach nur genial; sehen absolut sexy und geil aus!!!!!! :drool:
    (Kommt wohl auch, weil ich selbst mweißtens so rumlauf)
    Typen in Schlaghaosen finde ich persönlich net so ansprechend, und Typen im Anzug finde ich ein bisschen spießig...

    Naja, aber ist ja jedem selbst überlassen!! :drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:
     
    #13
    Ela, 5 Juni 2001
  14. Also ich finde Schlaghosen sehen absolut gut aus, aber auch nicht bei jedem, würde mein Freund damit ankommen würde ich nur abfeiern, das wäre echt der Witz! Passt einfach nicht zu ihm!
    Die Klamotten müssen einfach zu einem passen, vom Körperbau bis zum Charakter!
    Skater haben bei mir sowieso keine Chance!

    schweinchen
     
    #14
    Meerschweinchen, 5 Juni 2001
  15. CaptainCorny
    0
    kann mir mal irgendjemand verklickern was schlaghosn sind? ich denk mir grad, dass des wohl skaterhosn sein müssn, bin mir aber nicht sicher...

    was andre über mein outfit sagen geht mir am >>eh scho wissen<< vorbei. ich trag grundsätzlich nur mehr mehr-oder-weniger ausgewaschene schwarze t-shirts und schwarze jeans. frisör hab ich auch schon ewig keinmehr gsehn und meine schwarzen turnschuh bräuchten auch mal wieder neue schubänder - alles in allem is es mir zuviel stress auf mein äußeres zu achten (das soll jetz aber nicht heißen, dass ich sowas wie ne dusche nicht kenne :zwinker:)

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Juni 2001 13:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von CaptainCorny ]</font>
     
    #15
    CaptainCorny, 5 Juni 2001
  16. Suzie
    Gast
    0
    @CaptainCorny
    Du weißt nicht, was Schlaghosen sind?! (ist keine Beleidigung, soll nur meine Überraschung ausdrücken! :eek: )Also gut, dann hier - extra für dich :zwinker: - die Erklärung:
    Schlaghosen sind Hosen, die oben eng und unten weit sind, so 70er-Jahre-mäßig halt!

    Hoffe ich hab deinen Bildungshorizont wieder ein klitzekleines Stückchen erweitern können! :zwinker:

    Grüße,
    Suzie
     
    #16
    Suzie, 5 Juni 2001
  17. schoko-keks
    0
    schlaghosen sind die hosen, die oben zwar meistens knalleng sind, dann aber unterhalb des knies immer weiter werden. wie weit ist unterschiedlich, je nach modell.

    ich finde auch, dass die hosen eher zu mädels passen. ich zieh sie auch gerne an :smile: sind so bequem und trotzdem schick.

    jungs finde ich im anzug auch schnuffig. :grin: vor allem wenn die dann breite schultern haben. aber ansonsten sollte die kleidung einfach zum charakter und aussehen desjenigen passen. :zwinker: ich kann ausgewaschene jeans so schön wie cargohosen oder...
    *ggg* extrembeispiel: klufthemden von den pfadfindern können auch gut aussehen, wenn derjenige sich darin sicher fühlt und auch so auftritt.
     
    #17
    schoko-keks, 5 Juni 2001
  18. CaptainCorny
    0
    ahaaaa... das was ihr schlaghosen nennt, heißt bei uns glockenhosen... - danke für die erweiterung meines bildungshorizonts...
     
    #18
    CaptainCorny, 5 Juni 2001
  19. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Holla.
    Also ich habe hier ja schon ein paar Jahre auf den Buckel, im Verhältniss zu anderen hier und ich habe schon einige Kleideschränke durchlebt. :smile:)

    Bei mir fing das so im 6. Schuljahr an, als ich mir Gedanken dazu gemacht habe was ich mir anziehe, um den Mädels besser zu gefallen. :smile: (Heute ist das schon viiiiel früher, meien Schwester im 4. Schuljahr fängt ja jetzt schon an sich zu schminken, aber ich höre lieber auf, da es sonst in eine Grundsatzdiskussion führt. :zwinker:)

    Jedenfalls habe ich dann angefangen mit Hosen und T-Shirts von Replay, Diesel und Levis zu kaufen was ganz schon ins Geld gehen kann. ;( Also die Mädels standen da zu dieser Zeit voll auf diese "Markenklamotten" Das hielt bei mir eine ganze Zeitlang an bis ich so im 9. Schuljahr merkte das mir auch Klamotten gefielen die nicht 100 DM pro Hosenbein kosten und in der Oberstufe habe ich mich dann ganz von diesen Markentick lösen können und habe auch richtig geile Sachen in Secound Hand Läden finden können, ja und sogar bei C&A gab es Hosen die mir gefielen, da gibt es z.b eine geile, besche Cordhose und nen schönen grünen Wollpulli mit nem langen schwarzten Mantel aus Leder drüber. :smile:) Aber auch normale Hosen aus Stoff habe ich angezogen mit nem Hemnd drüber und einem Pullunder.
    Naja und demnächst kommt auch noch ne Reihe Anzüge hinzu, da ich die für die Arbeit brauche. :smile:
    Man muss sich halt wohlfühlen in den Klamotten und dann klappt das auch schon.

    Ich glaube ich geh die Woche nochmal shoppen. *g* Ja auch Männer können stundenlang durch die Kaufhäuser ziehen. *gg*

    greetz
    CyPriX
     
    #19
    CyPriX, 5 Juni 2001
  20. Allylein
    Gast
    0
    Das Männer stundenlang durch die Kaufhäsuer ziehen können, kann ich nur bestätigen - mein freund hat sogar mehr Ausdauer dabei als ich. :smile:

    Dafür finde ich aber auch seinen Stil klasse. Er lässt sich eigentlich wenig dvon beeinflussen was "In" ist, sondern zieht einfach das an, was er sieht und ihm spontan gefällt. Das sind dann so Sachen wie weitere oder engere Stoffhosen, Hemden mit T-Shirt drunter, Wollpullis, ...

    Meistens läuft es bei ihm darauf hinaus, dass er in einer Mischung aus chic und sportlich gekleidet ist - und das finde ich gut :smile:.

    Prinzipiell kommt es aber auch darauf an, ob man sich in den Klamotten wohl fühlt, denn wenn man das nicht tut und nur einem Modetrend hinterherjagt, hat man auch nicht die Ausstrahlung, die nötig ist, damit man die Aufmerksamkeit anderer auf sich zieht. Und es müssen wie CyPrix ja auch schon gesagt hat, nicht Markenklamotten sein.
     
    #20
    Allylein, 5 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleidung
Migwig
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2016
57 Antworten
PlanetMorpheus
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2007
66 Antworten
fronika
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2004
10 Antworten
Test