Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleidungsstil??? Baggys???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 18 November 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich interessiert im moment eine sache ^^
    und zwar... habe ich mal gehört das Frauen (Mädels)
    Baggys oder einfach zu schlabberige Hosen total scheiße finden...
    is da was dran???

    also ich trage selber so eine und wurde deswegen sofort als hip hop hörender idiot abgestempelt (nich immer ^^) dabei bin ich nen vollzeit rocker ...

    trage ne baggy mit skater schuhn... nen ganz normales shirt in größe l und ne olivgrüne parker winterjacke... (sieht nich mehr so ganz nach hip hopper aus)

    trotzdem werd ich wegen meiner baggy hose schon manchmal ziemlich doof angeguckt....

    was haltet ihr von solchen hosen ?

    mfg
     
    #1
    I.C.D.F.U., 18 November 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    zu solchen hosen kann ich nur sagen: :wuerg:

    ich find die sowas von scheisse!würd ich nie anziehn!aber vielleicht bin ich einfach nur zu alt für sowas!
     
    #2
    User 12216, 18 November 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auf mich trifft das zu 100% zu.
    Ich mag erwachsene Männer und keine kleinen Jungs, und mit so einer Hose wirken selbst 20jährige wie 14 :zwinker:
    Ich mag Männer im Anzug.


    edit: mit Musikstil hat das für mich übrigens nix zu tun, nur mit Ästhetik :zwinker:
     
    #3
    Numina, 18 November 2005
  4. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    k...
    ich hab das problem das ich früher sehr viel zu hause war...
    daher find ich meine beine und so etwas "dicker" und daher sehen so normale hosen bei mir irgendwie "kac***" aus... und baggys dagegen ganz gut.
    (mach aber jetzt schon seit monaten sport ^^)


    dazu muss ich sagen das ich dann wohl echt glück hatte...
    denn selbst meine Freundin trägt ab und zu Baggys ...
     
    #4
    I.C.D.F.U., 18 November 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn du dich darin wohlfühlst und es deiner Freundin gefällt, wo liegt dann das Problem :zwinker:
     
    #5
    Numina, 18 November 2005
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ja wollt halt mal wissen ob die meisten frauen wirklich so eine große abneigung gegen diese hosen haben...
     
    #6
    I.C.D.F.U., 18 November 2005
  7. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin wohl mal wieder ne Ausnahme...ich mag Baggys nämlich :grin:
     
    #7
    ExTrAzAhN, 18 November 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Baggy im Sinn von Hose die in den Kniekehlen hängt? Dann nein danke.

    Baggy im Sinn von weitgeschnittenen Hosen? Dann ja.
    Ich mag den Skaterstyle und finde den allemal besser, als enge Hosen. Letzteres sieht einfach nur bei den wenigsten Männern gut aus (kenne genau einen, dem das steht, der hat aber auch ne ausserordentlich nette Figur :zwinker: ). Aber eben, ich sag mal gerade geschnittene, eine Grösse zu grosse Hosen sind eigentlich ideal. HipHop-YoYo-Bin-ich-cool-Hosen gehen aber gar nicht.
     
    #8
    Dawn13, 18 November 2005
  9. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    nein also an den kniekehlen hängtse net ^^
    meine hängt brav überm hintern...
     
    #9
    I.C.D.F.U., 18 November 2005
  10. Kleeneflocke
    0
    Hab ich gar nichts gegen. Die darf auch unter dem hintern hängen... joa...
     
    #10
    Kleeneflocke, 18 November 2005
  11. jochen998
    Gast
    0
    Naja, so im Alter von 12-16 ist das ja in Ordnung... Ich kann mir allerdings nicht vorstellen in meinem Alter noch so etwas zu tragen. Aber naja, wems gefällt...
     
    #11
    jochen998, 18 November 2005
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Das sollte dich doch wenig kümmern, ich dachte du hast ne freundin? :ratlos:
     
    #12
    zasa, 18 November 2005
  13. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    ich frage einfach aus reinem interresse ^^
     
    #13
    I.C.D.F.U., 18 November 2005
  14. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Da frage ich doch mal gleich, was ihr hier als Baggys definiert?
    Die 501 ist ne Baggy gewesen, zumindest wurde sie von Oldschool Skatern so getragen. Dickies sind Baggys. Ich persönlich trage nur noch Chico Urban Styles, ist ne 5 Pocket Jeans ohne Prollige Aufnäher und natürlich ne Baggy.

    Die heutigen Baggys sind leider meist nur noch für prollige Kinder gemacht, sie sehen nicht mehr stylisch aus und haben dicke Aufnäher. Somit ist es kein Wunder das Baggyträger einen schlechten Ruf haben.

    Ich sage mal Baggy for Life, zumindest ab und zu mal.
     
    #14
    ByTe-ErRoR, 19 November 2005
  15. Jones22
    Gast
    0
    Würd nie eine Karl Heinz Kani oder Lucilectric Illmatic oder wie die Hüpf Hopf Hosen alle heißen tragen.
    Aber eine schöne, etwas weitere Cargopant, z.b. von GAP ist hingegen absolut in Ordnung.
     
    #15
    Jones22, 19 November 2005
  16. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hasse Baggys, vor allem solche, die in den Kniekehlen hängen. Das hört aber meist so ab 16-17 Jahren auf, mit dem Erwachsenwerden halt. Daran erkennt man ganz gut Mode-Hip-Hop-Kinder, die unbedingt im Mainstream mitschwimmen müssen
     
    #16
    Moglotti, 19 November 2005
  17. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich

    wenn de unter 16 bist, ists ok- biste drüber siehts albern aus :bier:

    Off-Topic:
    wie würdest du es finden, wenn alle weiblichen Wesen ihre Hintern in säcke hüllen würden?
     
    #17
    popperpink, 19 November 2005
  18. pimplegionaer
    0
    ....
     
    #18
    pimplegionaer, 19 November 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mit 14/15 fand ich das anziehend, aber jetzt nicht mehr.
     
    #19
    starshine85, 19 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    öhm, wenn ich das richtig gelesen hab trägt der threadstarter doch gar keine extremen kniehkehlen-baggys sonder ganz normale weitere jeans, oder? also ich find die schön:smile: so diese h&m männerjeans usw..deutlich besser als irgendwelche total engen jeans oder so..
     
    #20
    kittie, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleidungsstil Baggys
g_hoernchen
Lifestyle & Sport Forum
25 Oktober 2012
25 Antworten
anne-cathrine
Lifestyle & Sport Forum
20 Oktober 2008
20 Antworten
Kiya_17
Lifestyle & Sport Forum
23 Mai 2008
27 Antworten
Test