Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleidungsstil beim "Partner"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blade_m, 14 August 2005.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn da nen Mädel ;-) find sie ganz nett ;-) hat voll die schönen Augen und kann mich gut mit ihr unterhalten. So bevor jetzt alle aufschreien das ich oberflächlich bin ganz so schlimm wäre es nicht nur son bisschen ;-) Also sie kleidet sich naja bissel langweilig schminkt sich kaum was aber auch nicht wirklich von nöten ist. Nich da sich so ne aufgestylte Modepuppe haben möchte nur ein bissel aus sich machen wäre nicht übel oder was meint ihr? Kennt ihr das auch würdet ihr es ihr vorsichtig sagen oder sagt ihr ich spinne und bin doch oberflächelich...
     
    #1
    blade_m, 14 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich würde, wenn sie vllt. mal bissel stylisher aussieht, ihr sagen das sie toll aussieht...
    ich mein damit immer wenn sie nciht ganz solangeilig aussieht etwas positives über ihr äußeres sagen und sonst nciht, wenn ihr euch besser kennt kannst du auch einfach mal mit ihr shoppen gehn und ihr zu etwas gewagteren sachen raten...
     
    #2
    zwieselmaus, 14 August 2005
  3. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    ach mensch gibt halt solche und solche Frauen... ich steh auf mehr make up....kenne aber genauso mädels die das weglassen...
    Beruhigend finde ich ja schon, dass du sagst das sie auch ohne gestylt zu sein gut aussieht.... kann ja also dann nicht so schlimm sein...

    Vielleicht verklcker ihr doch mal durch die Blume dass du drauf stehst wenn ne Frau sich mehr stylt....
     
    #3
    SunnyBee85, 14 August 2005
  4. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also findest es nicht oberflächlich das ich so denke :schuechte wie find sie ja auch so ganz süß ;-) aber bissel fraulicher wäre nett...vielleicht hatte sie gestern auch nen etwas blöden tag :grrr:
     
    #4
    blade_m, 14 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du sagst ja das du sie auch so recht süß findest... das heißt ja das du nciht nur aufs äußere guckst...

    hatte mal nen freudn, den ahb cih besucht da war ich leicht krank,demzufolge sah cih acuh aus=(... naja er hat nix gesagt nur haben seine freunde halt gemeint cih wäre voll hässlich

    zwei wochen später haben die mcih ni wiedererkannt :zwinker: und haben sich offiziell bei mir entschuldigt...

    du solltest ihr das halt ni mit der "hammer auf den kopf"-methode beibringen sondern schonend:smile2:...
    manchmal braucht man son klein anschubs:smile2:
     
    #5
    zwieselmaus, 14 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleidungsstil beim Partner
leftright
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
14 Antworten
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 August 2016
28 Antworten
Milky22
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
9 Antworten