Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Babygirl17
    Gast
    0
    22 August 2005
    #1

    Kleidungsstyl an Freund ändern?

    Hey!
    Also mein Freund is vom Charakter her super.sieht auch net schlecht aus,aaaaaber sein Kleidungsstyl gefällt mir absolut nicht..
    Er trägt sehr breite Hose,wobei in etwas engeren Hosen sein knackiger Arsch viel mehr zur Geltung kommen würde..
    Wie kann ich ihm schonend,ohne ihn gleich zu beleidigen beibringen das er doch ma etwas engere Hose und Shirts tragen soll?!
    Is echt dringened,denn so finde ich ihn echt nicht attraktiv..
    Danke schonmal im Voraus:smile2:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    22 August 2005
    #2
    Musst ihn ganz schnell ausziehen :grin: (bin im Moment nen bisschen ironisch aufgelegt)

    Ihr könnt doch einfach mal, wenn ihr zusammen in der Stadt seid, in ein Klamottengeschäft gehen und beim umhersauen kannst du ihm ja mal eine enge Hose vorhalten. Wenn er die dann noch anprobiert stehen die Chancen recht gut. Wenn er recht modisch interessiert ist hast du Glück, sag ihm einfach, dass er in engen Hosen einfach geil aussieht :zwinker:

    Mein Freund hört da schon nicht mehr auf mich, da muss ich mich mit abfinden.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #3
    mit ihm shoppen gehen, ihn überreden ne entsprechende Hose anzuprobieren und wenn die sitzt das Ding mehrfach loben und ihm Komplimente machen. Ihn dann zum Kauf überreden ("Ist doch nur die eine") udn dann weiterhin Komplimente machen, sobald er sie anhat und ihn drauf aufmerksam machen, wie viele Frauen ihm neuerdings nachstarren :grin:

    Klappt wunderbar

    (und ich hoffe, dass mein Schatz das jetzt nicht liest :link: Aber dem steht sein neuer Stil wirklich richtig gut :grin: :link: )
     
  • Lisi20
    Lisi20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #4
    Tjaa... So ging mir das mit meinem Exfreund auch. Meistens sah er wirklich chic aus, aber es gab Tage, da hat er sein T-Shirt in die Hose gesteckt.. Mag eine Eigenart von mir sein, aber ich mag es einfach nicht :kopfschue

    Hab ihm das ab und zu beim Umarmen rausgezogen und dann gesagt: "Wie schön du heute wieder aussiehst" -- und zack, war es wieder in der Hose.

    Aber das ist nun mal sein Style, wahrscheinlich fühlt er sich darin superwohl und wenn man dann von seiner Freundin hört, dass sie das überhaupt nicht schön findet? Nee..

    Vielleicht mal zusammen einkaufen gehen und ihm dann in die "Enge-Hosen-Ecke führen" und sagen, dass er doch mal sowas probieren soll.
    Oder ihm beim Spazierengehen Hosen an anderen Männern zeigen und sagen: Guck mal, solche Hosen finde ich toll!
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    22 August 2005
    #5
    "Enge Hosen, enge Hosen.." Hört sich an als wolltet ihr eure Freunde in enge Lederhosen steckn :bier: *jodel* ^^

    Also ich wüsst nich wie ich meinem Freund das sagen könnt, aber ich hab das Prob nich, weil er einfach immer fesch is und wenn mir halt was mehr gefällt dann sag ich ihm das auch :smile: (Schwarz rult!!:-* )

    Ich würd vorschlagen hm einfach immer zu sagen, wenn dir was suuper an ihm gefällt und wie toooll das ist, weil dann muss es ihm ja mal auffallen :zwinker:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    22 August 2005
    #6
    Wenn du das nur von der Kleidung abhängig machst, dann ist er vielleicht nicht der richtige Partner für dich.

    Ich würde meiner Freundin höchstwahrscheinlich nen Vogel zeigen, wenn sie meint mir vorschreiben zu müssen was ich anzuziehen habe.
    Wünsche darf und sollte man sicherlich äußern, aber ob ich darauf eingehe ist und bleibt meine Sache.
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    22 August 2005
    #7
    ich denke mal ihr mädels habt eure kerle ziemlich im griff :tongue:

    aber bitte stellt es geschickt an und nicht so, als würdet ihr ihm vorschreiben wollen, was er anzuziehen hat!
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #8
    Genau das dachte ich mir auch. Würde mir von meinem Freund nie vorschreiben lassen, was ich anziehen soll!!!
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #9
    Also ich weiß nich... wenn mein Freund mir sagen wollen würde, dass er meine Kleidungsart doof findet wär ich total beleidigt glaub ich oO keine Ahnung wieso, aber ich bin eigl ziemlich überzeugt von mein Klamotten.. =/

    Ich würd ihm das nicht so offensichtlich machen.. Immerhin muss er damit rumlaufen. Oder willst du das, weil du dich für seine Klamotten schämst? =(
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    22 August 2005
    #10
    Ja ich schäme mch dafür.Ich find das nicht schick.Das sind so breite Bollerhosen und alte Pullover(die zwar neu sind,aber irgednwie alt aussehn) nur grau und schwarz..Dann weite Shirts und so..
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #11
    Vielleicht würdest Du ihm auch besser gefallen mit einer anderen Figur und einem anderen Gesicht ... :rolleyes2
     
  • Jiffgle
    Jiffgle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #12
    dem ist nichts hinzuzufügen! entspricht genau meiner meinung!
     
  • Pepsi_Meister
    0
    23 August 2005
    #13
    da hat JIFFGLE recht....ich meine, er wird sich doch auch so angezogen haben als du ihn kennenlerntest oder nicht? im grunde sieht man doch von anfang an wie einer drauf ist oder nict, also kleidungstechnisch. und dann sieht man doch auch obs gesamtbild gefällt oder net
     
  • radiobrain
    radiobrain (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    23 August 2005
    #14
    Es ist schade, dass es so oberflächliche Menschen gibt, aber wenn es Dir nicht gefällt, so sprich ihn vorsichtig darauf an, und versuche das beste daraus zu machen, wenn er es nicht will- mach schluss.


    rad


    _________________________________

    AM 27.08.2005 WIRD GEROCKT!!! DER ERSTE AUFTRITT MEINER BAND!!!!!!
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2005
    #15
    Lass ihn sich kleiden, wie es ihm gefällt. Du hast ihn so kennengelernt und attraktiv gefunden, also was soll die plötzliche "Dringlichkeit"?
    Off-Topic:
    Dringend zu ändern sind manche Einstellungen, nicht Hosen
     
  • alex-b-roxx
    0
    23 August 2005
    #16
    Warum bist du dann mit ihm zusammen?
    Du wusstest doch vorher, worauf du dich einlässt.
    Frauen, die sowas mit mir versucht haben, waren ganz schnell wieder ohne mich.

    Jeder Mensch hat seinen Stil und ein liebender Partner akzeptiert das. Was denn, wenn er zu dir kommt und deine Frisur scheisse findet und möchte, daß du dir deine Haare auf eine Weise schneiden lässt, die du scheisse findest?
     
  • Babygirl17
    Gast
    0
    23 August 2005
    #17
    Naja ich mags bei ihm einfach nicht leiden..
    Ihm würden,bei seinem geilen Körper einfach engere Hosen und engere Shirts wirklich gut stehen..
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    23 August 2005
    #18
    Was "besser aussieht" ist immer subjektiv, er sieht das halt (vielleicht) anders.
    Du kannst ihm ja sagen was dir besser gefallen würde.
    Wenn er das aber nicht so sieht und lieber das anzieht was ihm gefällt musst du das akzeptieren - oder wenn es für dich so schlimm ist dass du es nicht akzeptieren kannst die Beziehung beenden, denn dann ist er, wie schon zuvor erwähnt, nicht der richtige Partner für dich.
     
  • 23 August 2005
    #19
    ich war damals dankbar dass mcih meine damalige freundin auf meinen kleidungssttil aufmerksam machte. denn ich hab einfach nciht drauf geachtet und mcih furchtbar gekleidet. jetzt achte ich nen bisschen mehr drauf und stile können sich ganz schnell ändern.
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    23 August 2005
    #20
    Du könntest ihn ja mit Sexentzug erpressen, andere Klamotten anzuziehen?
    Oder mal scharfe Unterwäsche anziehen und sie danach aber weglegen und erst wieder anziehen, wenn er die Hosen anhat, die du haben willst.
    :wuerg: :kotz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste