Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleinanzeigengutschein für 180 Zeichen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DocDebil, 12 September 2002.

1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hab ich bei ebay für nen Euro ersteigert...

Weiss aber gar ned so recht, was ich damit anfangen soll.
    Hat jemand Ideen?
    Hab schon an Kontaktanzeige gedacht, aber irgendwie hat mir meine Freundin die Kreativität darin geraubt :tongue:

DocDebil, 12 September 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warum ersteigerst du denn einen Gutschein, wenn du nicht weißt, was damit tun? *g*

Du könntest ja eine Anzeige für ein Auto aufgeben oder sowas... Oder für Tiere :zwinker: (Bea mit ihrem Haustier-Wahn schlägt zu ^.^)

Bea, 13 September 2002
  3. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach Deiner Freundin doch ne Liebeserklärung o.ä. per Anzeige?? Ist mal was anderes wenn sie es in der Zeitung oder so liest?

:eckig:

curledsue, 13 September 2002
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    interessant zu wissen wäre wo die Anzeige erscheint... aber generell würde ich sagen, werbe doch einfach für Planet-Liebe.de, wie du es doch sonst überall so gerne tust.

Deine Freundin hat Dir Dir hoffentlich nicht (nur) die Kreativität für eine Kontaktanzeige geraubt, sondern auch den Grund dafür.

Kanaldeckeldieb, 13 September 2002
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand Themenstarter
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hab schon mal ne Anzeige für Planet-Liebe laufen lassen. Bringt aber nicht wirklich was. Da hat Online-Werbung mehr Effekt!

Anzeige erscheint in München - Auflage ca. 120.000. Ist so eine Lokalauflage, welche jede Woche erscheint...

Meine Freundin wird das aber auch nicht sehen, da sie nicht in München wohnt. Also ist ein Liebesschwur auch nicht gerade toll, wenn Sie ihn nicht bekommt...

Hab das ersteigert, weil für 1€ nicht viel verloren ist und ein guter Spass das locker wert ist.
    Nur eben hab ich grad Ideenmangel... der Gutschein ist noch bis 21.12.2002 gültig - hoffe noch auf einen guten Geistesblitz, oder hier im Forum hat einer wirklich einen genialen Vorschlag...

DocDebil, 13 September 2002
  6. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Anzeige:

Wissen Sie wo der richtige Mann im Mond wohnt?
    genau wir auch nicht!

www.planet-liebe.de

am besten so gross wie möglich ^^

oder einfach nur die adresse also

www.planet-liebe.de

Mondmann o;

Mondmann, 13 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...