Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Überraschung für die Freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Student23, 26 Juni 2008.

  1. Student23
    Student23 (36)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich möchte gern meine freundin heute mal mit einer kleinigkeit überraschen. ich bin zwar selbst ziemilch kreativ was das angeht, aber irgendwie fällt mir nicht wirklich was tolles ein. wir sind jetzt knapp 10 monate zusammen. sie kommt heute wie immer um halb sechs von der arbeit und ihre freundin holt sie heute mal vom bahnhof ab, weil sie gleich um 19 uhr nochmal 3 stunden zusammen arbeiten müssen.

    ich würde ihr gern was gutes tun, bzw. ne kleine spontane idee womit sie vielleicht nicht rechnet und ich auch nicht :smile: keine ahung. dachte mir vielleicht noch ne kleinigkeit zu essen wenn sie um 11 uhr dann endlich zu hause ist. oder was meint ihr, hat jemand ne spontane idee?
     
    #1
    Student23, 26 Juni 2008
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    - Massagegutschein
    - was leichtes zu essen
    - ihr Lieblingsfilm auf DVD
     
    #2
    Stonic, 26 Juni 2008
  3. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also wenn ich um 11 in der Nacht vom Arbeiten heimkommen würde, würd ich vl. noch was zu essen wollen, Massage wäre sicher auch toll, aber beim Filmschauen oder ähnlichem würde ich vermutlich einschlafen, wenn der Film auch noch so toll ist!

    Was vielleicht auch nett wäre, wäre ein entspannendes Bad wenn sie das mag und ihr eine Badewanne habt :zwinker: Oder wenns geht, morgen ein nettes Frühstück im Bett! Lg
     
    #3
    Moonlightflower, 26 Juni 2008
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, einfach mal eine Massage kommt bestimmt gut an. Wenn du ihr was zu Essen machst, kommt das bestimmt auch gut an. (sofern sie Hunger haben sollte)

    Oder ein Vollbad einlassen.
     
    #4
    schokobonbon, 26 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Überraschung Freundin
Salvatore
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2014
28 Antworten
a.j1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2012
9 Antworten
Student23
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2008
13 Antworten