Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine Überraschung für Freund..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 29 Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Hallöchen!

    Mein freund hat mmir gestern mal wieder ne total süße überraschung gemacht: er hat auf sein bett eine rose gelegt, dadrauf einstoffherz ( mit seinem und meinem lieblingsparfüm :smile: ) und dadrum ganz viele süßigkeitherzchen gelegt, fdanf ich total süß und hab mich voll gefreut ( er meint aber, dass ich mich nicht freuen kann) .. ich gebs zu, ich kann schwer zeigen wie sehr mich geschenke freuen .. das ist nunmal so ..
    aber naja, ich mache ihm kaum überraschungen, weil ich vooolll unkreativ bin..

    habt uhr vielleicht kleine süße ideen, wie ich meinen schatz süß überraschen kann .. wodrüber er sich dann auch freut ...

    also neulich ahb ich mal ne Homepage gemacht für ihn, da hat er sich voll drüber gefreut, aber ich möchte ihm so gern ne überraschung machen, nur das problem: ich weiß nicht was...


    Habt ihr ideeen?????????

    Grüße
     
    #1
    pLaYbUnnY, 29 Januar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt eine seite, da sind voll niedliche ideen zum selber machen....
    bloß der name fällt mir nimmer ein...
    stefansbredl oder so was.... :ratlos:
     
    #2
    tierchen, 29 Januar 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    #3
    pLaYbUnnY, 29 Januar 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Was hälst du von einen Kuchen backen und dann mit Namen oder Smartiherz verzieren? Kannst dir ja von deiner Ma oder Oma helfen lassen.

    Oder (hab ich schon gemacht!): Da wo ihr euch kennengelernt habt (wenn es möglich ist) ein Bettlacken mit der Aufschrift "...Ich liebe dich" dort aufhängen. Und dann "reinzufällig" dran vorbei spazieren....
     
    #4
    Schneggchen, 29 Januar 2005
  5. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin Moin Playbunny,

    also mir fallen da mehrere Antworten ein, wie Du Deinen Freund überraschen kannst.
    Für die augefallenste brauchst Du allerdings die Hilfe von mindestens einer guten Freundin. :zwinker:
    Ich gehe davon aus, dass Dein Freund Dich zum Fressen gern hat .... warum setzt Du also Dich selbst nicht mal auf den Speiseplan? :bier:
    Das ganze geht wie folgt:
    1. Du überlegst welches Obst, Liköre, Eis, Knabbereien wie Schokolade o.ä. dein Freund gerne isst und trinkt.
    2. Gemeinsam mit einer Freundin überlegst Du, wie Du diese Sachen auf Deinem Körper unterbringen kannst und kaufst diese Sachen ein.
    3. Dein Freund sollte irgendwo unterwegs sein, aber auch klar, wann er zurück ist.
    4. Du duscht kalt, damit die Lebensmittel nicht so schnell zerlaufen und die Freundin legt das Bett mit Wachstuchdecken aus.
    5. Die Freundin dekoriert Dich nach Euren Plänen, lässt Deinen Freund rein, und geht dann.
    6. Guten Appetit :link:
    Ein Beispiel: Um die Brustwarzen herum einen Ananasring legen, mit Blue Curassou tränken, eine Kugel Vanilleeis obendrauf, mit einem Spritzer Sekt versehen, in die Mitte als "neue Brustwarze" ne Erdbeere oder Kirsche.

    Du kannst es Deinem Freund noch schwerer und für Dich noch geiler machen, wenn Du ihm nicht erlaubst Besteck zu benutzen bzw. auch die Hände wegzulassen, so dass er Dich mit der Zunge, den Lippen und den Zähnen verwöhnt.

    Eine weitere süsse Idee braucht Anglerzubehör und nen Gummitwistband.

    Wie wäre es, wenn Du Dir selber einen süssen String Tanga bastelst, den er dann abknabbern kann? :cool1:
    Man nehme ein dünnes Angelband (weil das aus Plastik ist, dehnbar aber nicht ausfransend im Mund) fädele das in eine Nadel, überlege welche kleinen Süssigkeiten Dein Freund gerne isst, und kaufe die ein. :tongue:
    Nun musst Du mit einem Massband ein wenig an Dir rummessen (einfacher ist es mit ner Freundin zusammen), um den Slip passgenau hinzukriegen. Als erstes legst Du Dir das Gummitwistband so um den Unterbauch, wie es auch nachher sitzen soll. Ruhig festknoten, damit es nicht verrutschen kann. Nun brauchst Du die Länge von der Bauchnabel-Scheidenlinie des Twistbandes bis zum Anfang des Dammes zwischen Scheide und Po.Danach musst du noch die Länge vom Anfang des Dammes bis zur Wirbelsäulenhöhe des Gummitwistes abmessen.
    Von der ersten Länge brauchst Du je nach Geschmack 2-4 Bänder, je nachdem wie breit der Slip werden soll; rechne wegen Knoten usw. ruhig 30 cm dazu, abschneiden kann man immer noch.
    Von der zweiten brauchst Du nur ein Band.Aber auch hier ruhig 30 cm dazurechnen.

    Die 2-4 Bänder schmückst Du nun mit den Süssigkeiten, indem Du mit einer Nadel durch die Süssigkeit hindurchstichst und das Band durchziehst. Wie Du die mischt usw. bleibt Dir überlassen. Nun knüfpst Du oben die Bänder direkt nebeneinander an das Gummitwist an, so dass ein mehr oder weniger blickdichtes breites Band entsteht und unten machst du einen Knoten aus den Bändern und dem zweiten Band was durch die Pospalte zum Rücken führt. Überstehende Enden abschneiden, und fertig ist der "süsse String"
    Nun bleibt mir auch nur, Deinem Freund mit seiner Zunge und Zähnen gutes Knabbern zu wünschen! :grin:

    Viel Spass beim Ausprobieren! :bandit:

    Camillo
     
    #5
    camillo0703, 30 Januar 2005
  6. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    passt zwar nich aber kurze frage an alle : ist bei euch der hintergrund von planet liebe grau oder r0sa???
     
    #6
    fraktion89, 30 Januar 2005
  7. D.mies
    D.mies (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    113
    43
    vergeben und glücklich
    grau
     
    #7
    D.mies, 30 Januar 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    auch grau :grin:
    @ camillo:
    wo hast du denn solche ausgefallenen ideen her???? :eek:
    total süß! :zwinker:
     
    #8
    tierchen, 30 Januar 2005
  9. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Idee

    Moin Moin Tierchen,

    also die Idee mit dem lebenden Obstsalat entstand nach ein paar Flaschen Wein, als ne Bekannte fragte, was sie ihrem Freund zu essen machen solle, wenn der nach 4 Wochen wieder nach Hause käme. Ich konnte mein loses Mundwerk nicht halten und sagte"egal, weil der hat mehr Appetit auf Dich als aufs Essen!" Sie meinte dann, dass sie sich aber ja nicht selber auf den Küchentisch legen könnte, zwecks gegessen werden...... und so entsand die obenstehende Idee. Nebenbei, wenn Dir sowas gefallt, lies mal unter der Rubrik "Stellungen......" unter der Überschrift "Massieren" nach, da hab ich auch was nettes hinterlassen.

    Es gibt noch wietere Neckigkeiten, womit man den Freund bzw. auch andere irritieren kann. Zum Beispiel den Nachtisch "Vagina a la Camillo" sfg

    Man nehme eine Banane, schneide sie längs in zwei Hälften so auseinander, dass man sie flasch hinlegen kann, lege die beiden Bananenhälften so gegeneinander () tränke sie mit etwas rotem Likör (Kirsche oder Mafrodafne (griechsicher Likörwein). darauf packe man aussen etwas Schokoladenstreusel ..... von wegen Schambehaarung.
    Innen hinein lege man nun von einer der beiden Enden aus z.B. eine weisse Schokoladenstange .... als Klitersatz ...... die kleinen Lippen kann man gut aus Apflestücken formen, die man mit Blue Currasaou oder ähnlichem beträufeln kann. In das Vaginalloch was in der Mitte bleibt kann man auch was neckisches einfüllen.... Man nehme M&M oder andere Schokoladenkugeln o.ä. mache mit ner Nadel nen Loch durch, ziehe nen Angelfaden durch, verknote vorsichtig vor und hinter jeder Kugel .... so 4-5 Stück aneinandergebunden und in den "Scheideneingang" gelegt,ergeben die ne leckere Schokoladenliebeskugelkette.

    Wenn Du das zum Nachtisch servierst, fallen den Gästen die Augen aus dem Kopf.....
    Aber es eignet sich nicht zu jedem Anlass, Omas 80.er würde ich rauslassen.....


    Camillo

    Wer sagt hier, ich bin versaut???
     
    #9
    camillo0703, 30 Januar 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    grau
     
    #10
    Schneggchen, 30 Januar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, aber n alki, der curacao nicht schreiben kann :grin:

    :bier:
     
    #11
    JuliaB, 30 Januar 2005
  12. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also am besten er kommt zu dir und du schickst ihn kurz raus. In der Zeit schreibst du mit Teelichtern " Ich liebe dich" dann verteilst du Rosen blüten rund herum. Zündest die Teelichter an ( sieht total schön aus) und dann legst du dich mit roter Unterwäsche aufs Bett ( auf dem Bett sind auch rosen Blüten) ( eine ganze Rose hälst du in der Hand und rufst ihn dann rein. ist aber nur etwas wenn er sehr romantisch ist..
     
    #12
    stella2002, 30 Januar 2005
  13. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure antworten auf meine dumme frage
     
    #13
    fraktion89, 30 Januar 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    So dumm find ich die nicht! Und meine Eltern sagten immer :"Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten" :zwinker:
     
    #14
    Schneggchen, 30 Januar 2005
  15. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? häh? wer hat gesagt dass die dumm ist?

    und geantwortet haben auch die meisten... bei mir isses auch grau.

    wär ichn mann käme jetzt "wasn los, haste deine tage?" :grin:
     
    #15
    JuliaB, 30 Januar 2005
  16. Supermarkt
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    grau aber wenn man den kontrast von bildschirm ändert dann wirds rosa oder sogar gelb!
     
    #16
    Supermarkt, 30 Januar 2005
  17. camillo0703
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alki

    Moin Moin Julia,

    also nen Alki bin ich nicht, aber hast schon recht, wenn man auf der Arbeit sitzt, ohne Duden zur Hand, kann sowas passieren, danke für die richtige Schreibweise! Was hältst Du denn sonst von den Vorschlägen?

    Bei mir ist übrigens auch alles grau in grau!

    Camillo
     
    #17
    camillo0703, 30 Januar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dass du dafür nen duden brauchst, überzeugt mich davon, dass du kein alki bist :zwinker:
    zumindest keiner der auf blue curacao steht.... :grin:


    der mit dem string is mir irgendwie suspekt, weiß nicht warum...

    aber der mit dem sich selbst als essen präsentieren ist ziemlich geil... :link:
     
    #18
    JuliaB, 30 Januar 2005
  19. Inchen
    Inchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn dein Freund auf Romantik steht,zieht DAS garantiert:

    Badezimmer schön aufheizen,ca 50 Teelichter pazieren(gern auch in Herzform),Sekt in den Kühler(auch Waschbecken mit eiskaltem Wasser),Badewasser einlassen mit schööön viel Schaum(am besten nimm n Badezusatz der duftet),Rosenblätter rein(kein muss)und im restlichen Bad verteilen,die romantischste Musik die du finden kannst(Celine Dion,Mariah Carey oder sowas),Weintrauben und Gummibärchen+ natürlich die gefüllten Sektgläser neben der Badewanne postieren und an den Spiegel eventuell noch mit rotem Lippenstift "Ich liebe Dich" schreiben.
    Nun setzt du dich in deiner verführerischsten Pose in die Wanne, setzt ein sexy unschuldslächeln auf und nimmst das Glas Sekt in die Hand...(Licht vorher ausmachen nich vergessen!)
    Und nu: Musik an und dein Schatzi rufen.....!!!!!

    Hab ich letzten Sonntag mit meinem Schatzi gemacht-er war voll platt!
    (Und der Sex danach war mega.... :jaa: )
     
    #19
    Inchen, 30 Januar 2005
  20. Kat Ja
    Kat Ja (21)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hey will was schönes für meinen Freund machen eine Überraschung er hat es erdient letztes wochenende bin ich ins krankenhaus gekommen und er hat sich sehr viele sorgen gemacht habe sehr geweint wegen den schmerzen und sehr lange er hat auch geweint hat mich versucht zu beruhigen als er zurück fuhr nach hause wurde er geblitzt hat punkte bekommen und hohe geldstrafe so jetzt will ich es durch was besonderes wieder gut machen ich weiß nur nicht was:/ brauche hilfe könnt ihr mir helfen??
     
    #20
    Kat Ja, 18 Juli 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Überraschung Freund
Salvatore
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2014
28 Antworten
a.j1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 August 2012
9 Antworten
Student23
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2008
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test