Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Student23
    Student23 (38)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #1

    Kleine Überraschung für meine Freundin

    hallo,

    ich hab mir gerade gedacht meine freundin mal ein bisschen zu überraschen. sie ist noch bis 16 uhr auf der arbeit, also bleibt nur ne sms, email oder so die art.

    habt ihr vielleicht ne spontane idee, die mir auch gefallen würde? :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #2
    Kannst du sie nicht überraschenderweise abholen von der Arbeit mit nem Strauß Rosen??
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #3
    Ich find abholen auch toll... Wenn du weißt, dass sie noch nichts vorhat, würde ich sie mit ner einzelnen roten Rose mit bissi grün von der ARbeit abholen und sie einfach zum kaffee trinken einladen. Das Ganze würde ich machen mit der Begründung, dass man so SEhnsucht hatte und so gerne Zeit mit dem anderen verbringt...

    Also ich würde mich total freuen. :smile:
     
  • Student23
    Student23 (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #4
    ja klingt echt gut, das problem daran ist nur, das sie ca. 80 km von hier arbeitet, also nicht gerade ein katzensprung^^ findet ihr die idee dann immer noch gut?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #5
    ^^ naja, da sieht das ganze schon etwas anders aus, ABER *gg* wenn du ein Auto hast könntest ja dort schnell hinfahren, bis 16 Uhr geht sich das locker aus. Das wär doch ne Überraschung oder?? Also ich würd mich da voll freuen. :jaa:

    Wenn du allerdings kein Auto hast, ist diese Idee auch doof....:schuechte
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #6
    Genau des hab ich mir auch grade gedacht... boah, ich glaub, ich würde durchdrehen vor freude, wenn ich an dem nachmittag zeit hab... :smile:

    Ansonsten könntest ihr ja auch eine niedliche Ecard schicken oder sowas... :smile:
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    16 Januar 2008
    #7
    ist aber irgendwie auch doof, wenn man dann in getrennten autos zurückfahren muss...
     
  • Student23
    Student23 (38)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2008
    #8
    nein nein, sie fährt immer mit dem zug nach hause und der hat meistens verspätung.
    ich glaube die idee ist echt nicht schlecht. ich hab zwar keine zeit sie zum essen einzuladen, weil ich um 18 uhr arbeiten muss, aber sie wird sich bestimmt genug freuen, wenn ich sie abhole und sie nicht mit dem vollen zug fahren muss und zudem noch bei dem sauwetter an den bahnhof laufen muss
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.084
    198
    890
    Verheiratet
    16 Januar 2008
    #9
    Aber hallo! Das wäre die beste Freude, die du ihr momentan wahrscheinlich machen kannst :zwinker: Und im Auto kann man sich ja auch unterhalten :smile:

    Also wenn du Spritgeld, Auto und Zeit hast - dann tus^^
     
  • blondi445
    blondi445 (29)
    Meistens hier zu finden
    798
    128
    207
    Verliebt
    16 Januar 2008
    #10
    find ich auch ne super idee ich würde ich da gaaaaaanz arg freuen,aso steig ins audo und düs los,aber vergiss die rose ned :zwinker:

    lg
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #11
    solche männer wie dich sollte es öfter geben :zwinker:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    16 Januar 2008
    #12
    ich würde hinfahren und sie abholen :zwinker:

    ich würde mich total rießig freuen wenn auf einmal der freund dasteht und man nicht mit dem zug fahren muss :zwinker:
     
  • rock_chick
    rock_chick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2008
    #13
    Sowas ist total süss :smile:
    Hast du sie jetzt abgeholt?
     
  • User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.054
    148
    203
    vergeben und glücklich
    17 Januar 2008
    #14
    das ist ja wirklich ne geile Aktion :herz:
    Tschuldigung für den Ausdruck, aber ich find die Idee sooo süß und ich kann mir vorstellen, dass es nach einem anstrengenden Tag und der Aussicht auf eine überfüllte Bahn nichts tolleres gibt, als wenn der Freund einen mit ner Rose abholt...extra 80 km fährt...
    warum macht mein freund sowas nicht???? :engel: :grin: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste