Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #1

    Kleine Überraschung für meinen Schatz - Hilfe?

    Also, folgendes:
    mein Süßer ist durch die Arbeit immer sehr gestresst, kommt früher, arbeitet die Mittagspause häufig durch und bleibt meist noch 1-3 Stunden länger als der Rest.
    Oft ist er also im Dauerstress, ohne eine kleine Pause oder ein erfreuliches Ereignis zwischendurch.

    Also wollte ich ihm jetzt per Post zwei (zeitlich versetzte) Postkarten im Briefumschlag schicken, auf die ich ihm etwas Nettes schreibe. Sozusagen als kleine Überraschung und Aufmunterung :smile:

    Nun habe ich ein kleines Problem mit der ersten Karte - darauf ist ein Herz aus zwei Grashalmen mit Morgentau zu sehen, und hintendrauf wollte ich in ganz kleiner Schrift viele schöne Sprüche schreiben, die alle irgendwie mit Liebe zu tun haben. In der Mitte der Karte dann ein großes >>ICH LIEBE DICH<<, dass dann sozusagen von den Liebessprüchen umrahmt wird.

    Das sollen aber wirklich ein paar ganz schöne Sprüche sein, und was Besonderes. Im Internet hatte ich schonmal gesucht, bin aber nicht so wirklich fündig geworden.
    Könnt ihr mir ein paar empfehlen? :smile:


    Vielen lieben Dank im Voraus :smile:
    Bailadora
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #2
    bin da wenig kreativ,
    je nachdem wo dein freund arbeitet solltest du aber vorsichtig sein mit dem was du da drauf schreibst.
    bei uns ists zB üblich das die psot von einer person an die einzelnen plätze verteilt wird und somit von fast jederman gelesen werden kann.
    kann peinlich sein wenns zu privat ist
     
  • Bailadora
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    990
    128
    99
    nicht angegeben
    7 Februar 2006
    #3
    Ist mir schon klar, dass das passieren könnte, deswegen schreibe ich auch >privat< auf den Umschlag, damit es niemand liest :zwinker:

    Sonst noch jemand Vorschläge für mich? :smile:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2006
    #4
    Hey du bist ja ne richtige Menschenkennerin :cool1: :tongue:
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    7 Februar 2006
    #5
    also zum einen finde ich deine indee total süss:smile: :grin: weis nicht lass dir was schönes einfallen weil die meisten Sprüche im Netz sind schon ziehmlich ausgelutsch lass deine kreativität ein wenig spielen.

    Nehm beispielsweise ein Liebessong oder änliches wo nettes drin geschrieben steht solltest es hald abändern und noch ein paar eigene elemente mit einbauen beispiel:

    "Du siehst so hübsch aus wenn du neben mir liegst dein Blick und ich weis ich bin der den du liebst, du schenkst mir mehr als das ich dir jemals geben kann hald mich fest und mach das ich wieder leben kann, wieder sehen kann ich bin so blind ohne dich bitte deck mich zu ich bin wie ein kind ohne dich, wie ein kleiner junge der mit licht einschläft das licht anlässt weil er ohne nicht einschäft. Wie kann es sein du bist ein Engel auf Erden ich wollte niemals glaube das Engel auch sterben die bist die Sonne die am Himmel scheint du allein bist der Grund warum der Himmel weint. Wenn die Wolken sich auftun ist es so als wenn du mich anlächelst und die Wolken sich ausruhn glaub mir eins ich werd mich gerne bemühn den ich lieb dich so sehr das wir wie sterne verglühn."

    das war ein original text von Bushido erste Stophe.

    kannst ja als anhaltspunkt nehmen aber wie gesagt was eigenes ist immer schöner :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste