Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2009
    #1

    Kleine Überraschung :)

    Huhu :smile:

    Mein Freund ist seit vorgestern in den USA. Für 10 Tage. Wenn er nach Hause kommt, hätte ich gerne eine Überraschung für ihn. Nur etwas kleines. Aber was? Mir kommt gar nichts ein.

    Ich dachte zuerst ein Acrylbild zu malen von WoW oder sowas aber er keinen Platz mehr an der Wand um das aufzuhängen :tongue:. Gekocht habe ich schon sooo oft für ihn das wäre gar nichts neues. Er liebt Steaks aber das wird er in den USA zu genüge essen :grin:.

    Also, mit was könnte ich ihn den überraschen?

    Danke schon im Vorraus :smile:

    Lg. Party_Girl

    Edit: Hätte ne kleine Idee: Da er Jura studiert wäre ein weiser Spruch eingerahmt doch ganz gut? Kennt jemand juristische Weisheiten? :grin:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2009
    #2
    Ich kenne nur "Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand" :smile:
    Aber das ist ja nun nicht wirklich weise... Wenn er kein Platz für das Bild hat, wo soll denn dann der Spruch hin? Oder soll der ziemlich klein werden zum auf den Tisch stellen?

    Du könntest ihn auch wenn er zurückkommt mit einer Massage oder einem schönen Schaumbad überraschen.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    29 Dezember 2009
    #3
    "Streitende sollen wissen, dass nie der eine ganz recht hat und der andere ganz unrecht." (Kurt Tucholsky)

    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter: höflich anzuhören, weise zu antworten, vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden. "(Xenophon)

    Quelle vielleicht findest du das was, was dir gefällt
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    30 Dezember 2009
    #4
    Einen Glücksbringer oder Schutzengel? Mein Freund bekommt einen aus Plüsch, der ihn beim Autofahren beschützen soll.
     
  • Einhorn
    Einhorn (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2009
    #5
    Wie weit ist er denn im Jura-Studium? Fürs Anfängerstadium gibts glaub ich ein paar ganz witzige Sprüche, die ich rauskramen könnte...

    Eventuell:
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    31 Dezember 2009
    #6
    Danke euch :smile: Da sind ein paar gute Sachen dabei danke :smile:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste