Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Überraschungen in der Fernbeziehung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von User 39498, 9 März 2009.

1. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.686
    348
    3.387
    Verheiratet
    Heyho,

Was lasst ihr euch so einfallen um den Partner während einer Fernbeziehung ab und zu ein bisschen zu überraschen?

Ich beschrifte grade einen kleinen Stapel Post-Its mit "I love that you..." (und dann halt was ich toll finde :-D ), die will ich morgen früh dann in seinem Zimmer verteilen, weil ich nach Hause fliege und aber erst nach ihm los muss. So findet er sie dann wenn er von der Arbeit zurück kommt :smile: Fändet ihr das :verknall_alt: oder eher :hmm: ? :grin:

Mir fällt ansonsten immer nicht soo viel ein.. außer Postkarten und Briefe schicken, eMails und SMS versteht sich ja von selbst.

Gibt's hier kreativere Köpfe von denen ich mir ein paar Ideen klauen kann?

Gruß
    TheDetroiter

User 39498, 9 März 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich fände die Post-Its sehr süß!:smile:

Zu unseren Fernbeziehungszeiten hab ich regelmäßig Postkarten geschickt und mein Freund hat sich darüber auch immer gefreut.
    Telefoniert haben wir ohnehin jeden Tag - ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist. Am wichtigsten in einer Fernbeziehung finde ich persönlich den Kontakt. Zettelchen, Briefchen oder ähnliches kann für zwischendurch aber sehr, sehr nett sein. :zwinker:

krava, 9 März 2009
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    2.686
    348
    3.387
    Verheiratet
    Klar, Kontakt haben wir ja regelmäßig, aber mit der Zeit entwickelt sich eben viel Routine. Die ist zwar GUT (!) aber manchmal würd ich gern schon noch was kleines "Besonderes" machen.

Meine Post-It Aktion ist übrigens gut angekommen :smile:

User 39498, 10 März 2009
  4. pluvia
    Gast
    0
    -------------

pluvia, 11 März 2009
  5. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich führe zwar keine fernbeziehung mehr kann aber sagen was wir in 3 jahren fernbeziehung alles getan haben um uns in der ferne zu überraschen

- blumen per fluerop versandt
    - briefe geschrieben
    - nen leeres klatebuch zb von sheepworld mit gedichten, fotos, liebesgeständniss etc gefühlt und per post versandt
    - nen parket gepackt mit süßen sachen
    - zu ostern per post nen osternest versandt
    -post its geschrieben und vor der abreise in seiner stube versteckt oder er in meinem zimmer
    - vor der abreise hat jeder dem anderem im handykalender kleine nachrichten eingespeichert bis zum tag des wiedersehens

angelherz88, 11 März 2009
  6. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    das find ich irgendwie auch lustig^^ auf einmal kommt ne erinnerung am handy... *gg*

aber das mit den post its ist auch toll :smile: ich müsste wahrscheinl so heulen, wenn ich sowas kriegen würd... :schuechte

User 41772, 11 März 2009
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    2.686
    348
    3.387
    Verheiratet
    Mein Freund ist nicht so der Tränenvergießer, von daher.. :-D

Danke für die Anregungen! Ich bin allerdings kein sonderlich romantischer Mensch und mache auch nicht ständig Liebesgeständnisse, das finde ich übertrieben :schuechte Das käme bei ihm auch irgendwie nicht soo gut an glaube ich.

Ich habe grade überlegt, das ich nächstes Mal seinen Mitbewohnern doch kleine Briefchen geben könnte, die sie ihm dann zu bestimmten Tagen geben. So hab ich die Gewissheit, dass es bald ankommt - der letzte Brief hat zwei Wochen gebraucht! Obwohl Frankreich geographisch gesehen nicht wirklich weit ist! :zwinker:
    Was haltet ihr davon? Fändet ihr das eher "komisch" wenn die MiWos das ihm dann geben/ins Zimmer legen? Die beiden sind echt lieb und verstehen sich auch sehr gut mit ihm... :hmm:

User 39498, 11 März 2009
  8. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube, das könnte ihm vielleicht peinlich sein... viele Männer stehen nicht so drauf, wenn Kumpels was von ihrer "weichen Seite" mitkriegen und in irgendwelche romantischen Planungen miteinbezogen werden...

Aber eigentlich kannst du doch auch Briefchen schreiben und deinem Freund geben und eben jeweils das Datum draufschreiben, wann er sie aufmachen soll. Wenn er sich selbst nicht den Spaß verderben wird, wird er sich auch dran halten und nicht alle auf einmal aufmachen. :zwinker:

Grottenolmin, 11 März 2009
  9. User 39498
    User 39498 (29)
    2.686
    348
    3.387
    Verheiratet
    Es sind zwei Mädels :-D
    Das ist auch 'ne Idee. Am besten ich bereite die Briefchen einfach vor, und nächste Woche kann ich ja dann dort entscheiden wie ichs am Besten mache.

Ich würd halt gern den Überraschungseffekt beibehalten, so weiß er ja dann schon das er mehrere Briefe bekommt :schuechte

User 39498, 11 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...